Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Mia ist wirklich ein Ausbund an Zärtlichkeit und eine der besten Bläserinnen, Schleckerinnen, Zungenverwöhnerinnen, an die ich mich erinnern kann.
Nach wenigen Momenten schließe ich die Augen, vergesse das Rundherum und spüre nur mehr sie und ihre Zunge. An meinen Lippen, in meinem Gesicht, ... an meiner Zunge, in meinem Mund ...

@Mitglied #475094: Hast dich zwar irgendwie selber zitiert. Aber das Zitat könnte auch von vielen ihrer Gäste stammen, mich eingeschlossen. Ich schließe bei ihr allerdings nie die Augen, weil sie mich auch optisch sehr anspricht ;). Hätte sie bloß nur für mich geeignetere Arbeitstage als Mi und Do...

Ja, ich hätte auch nur einen Link zu meinem Bericht schreiben können. Aber ich dachte, so ist es informativer.

Also ich bin ja ziemlich neu hier, somit sorry für meine Naivität ... aber zum Thema "ZK" ... ich finde bei keiner der Hexen "ZK" auf der Homepage, aber BEI ALLEN steht "Küssen" ... Und Küssen wäre für mich jetzt ganz selbstverständlich mit Zunge.
(Wobei ich durchaus Verständnis dafür habe, dass die Mädels das vielleicht nicht immer und/oder nicht mit Jedem bzw. nicht total innig machen möchten.)

P.S.: Gerade als Neuling bin ich sehr dank

Schau ma mal, was die anderen so sagen, aber ich meine, es gibt die vier Varianten
  • Bussi, da bleiben die (ihre) Lippen geschlossen;
  • Küssen, da kann ein bisschen Lippenknabbern (ohne Zähne) dabei sein, aber sie wird Dir nicht ihre Zunge anbieten und wenn sie Deine spürt, die Lippen schließen;
  • ZK (= FK French Kissing), bei denen sich Lippen und Zungen berühren, umspielen, einander die Lippen lecken usw;
  • und evtl noch DFK (Deep French Kissing) / (?) tiefe Zungenküsse, wobei ihr gegenseitig Eure Zahnreihen und Mandeln erforscht (wohl auch mit gegenseitiger Handfassung am Kopf).
Aber vielleicht gibt's im ZK-Thread auch technische Hinweise.

Verbindlichen Dank.
Ich bin voll zufrieden.
Aber man kann auch negative Kritik schreiben.
Diese müssen die Mädchen auch aushalten.
So Rücksichtsvoll muss man auch nicht sein
Dino, du musst immer bedenken, die Mädchen können sich hier nicht wehren. Deswegen versuche ich, meine Berichte möglichst fair zu schreiben, und Girls nicht zB auch noch für organisatorische Mängel zu beschuldigen, für das sie genau gar nichts können (denn das kam bei meinem Besuch auch noch dazu).

Dino, du musst immer bedenken, die Mädchen können sich hier nicht wehren. Deswegen versuche ich, meine Berichte möglichst fair zu schreiben, und Girls nicht zB auch noch für organisatorische Mängel zu beschuldigen, für das sie genau gar nichts können (denn das kam bei meinem Besuch auch noch dazu).
Du machst dir zu viele Gedanken. Schreib deine Berichte so, wie du es empfunden hast. Dazu gehören auch organisatorische Mängel, wieso sollte man das verschweigen?!

Hier ein Bericht zu Dara, bei der ich diese Woche war:
Zuerst einmal, die Frau sieht super aus, hat eine tolle Figur und für Freude großer Schamlippen, hat sie wirklich viel zu bieten.

Leider kommt Dara aber bei weitem nicht an die tollen Serviceleistungen der vielen anderen Frauen heran. Das Gebläse ist sehr leicht (man spürt nicht viel) mit viel Handeinsatz, Küssen war nicht möglich. Sie dreht auch den Kopf die ganze Zeit von einem weg, d.h. sie schaut dich nicht an. Irgendwie lässt sie alles mit sich ergehen. Beim Verkehr hat sie ein wenig mitgearbeitet. Das war's aber auch schon.

Fazit: Eine extrem gutaussehende Frau bei der man merkt, dass sie lieber etwas anderes tun würde. Wiederholungsgefahr ist bei mir keine gegeben, da sind die anderen Frauen einfach viel besser dort.

Mein Bericht über Alexa: Obwohl 37, machte sie einen fast schüchternen Eindruck. Keine Spur von (gelangweilter) Routine nach vielen Jahren im Sex-Business, sondern extrem nett und lieb und einfühlsam. Sie fragte, ob ich besondere Wünsche habe - nein - und dann bot sie (nach obgligater Dusche) einen sehr bemühten, lieben GFS.
Französisch wirklich gut und mit Gefühl. Auf meine Frage "darf ich bei Dir auch?" folgte ein klares Ja und schon hatte ich ihr Hinterteil im Gesicht und ein sehr feines 69 folgte (sie hat eine - für meinen Geschmack - sehr schöne Muschi mit relativ dicken Lippen). Kein störender Geruch, vielleicht ein bisschen zu sehr gespieltes Entzücken, aber sehr charmant.
Der Wechsel zu Sex wurde mit der Frage nach der Lieblingsposition eingeleitet und war ebenfalls sehr stimmungsvoll und sanft (wie ich persönlich es auch sehr mag - ich bin kein Power-Rammler, sondern liebe den Kuschelsex). Augenkontakt, Berührungen, alles sehr nett. Auch die Küsse, wobei für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig Zunge dabei war. Schöne, weiche Naturbrüste, ein (nur im Vergleich zur sonst sehr schlanken Figur) etwas üppigerer Hintern, der trotz 37 Jahren noch sehr fest ist und keinerlei Spuren von Zellulitis aufweist. Nur Fingern mag sie offenbar nicht so sehr, da hat sie sich (zumindest bei mir) ein wenig entzogen, ohne dass aber die Stimmung dadurch gelitten hätte.
Der Abschluss war mega und danach kuschelten und streichelten wir uns noch eine Zeit lang. Ihre Deutschkenntnisse reichten für leichten Smalltalk, mehr muss ja auch nicht unbedingt sein.
Alles in allem eine sehr sehr liebe und sehr hübsche SW, die sich sehr gut auf meine Bedürfnisse eingestellt hat, ohne dass ich viel sagen musste.
Vielen vielen Dank liebe Alexa! Das war sicher nicht mein letzter Besuch bei Dir!

Ich darf hier noch meinen Senf zum Thema „Linda“ abgeben ;)
Ich war vor ca. einer Woche spontan bei den Hexen und nur Sie war frei...Also ab ins Zimmer, kurz das finanzielle geregelt, geduscht und die Stunde nahm ihren Lauf.
Wir waren uns sympathisch, trotzdem kam keine „prickelnde“ Stimmung auf. Gebläse von ihr war ganz bemüht und ihr knackiger Körper ist schon fein :) Frage nach 69 wurde bejaht, die Lust ihrerseits hielt sich aber in Grenzen. Erwähnen möchte ich aber, dass das Mädel sehr gepflegt ist, gut riecht und gut schmeckt. Beim GV gut und lange mitgegangen bzw. dagegen gehalten. Thema Küssen/ZK: Ich hab am Anfang schon gemerkt, dass das bei ihr nix wird, weder Küssen, noch ZK. Habe mich noch sehr nett mit ihr unterhalten (Englisch) und sie sagte mir ZK seien ihr etwas zu intimes. Als Zonk oder Einfahrer würde ich sie aber keinesfalls bezeichnen...Kann ja nicht jede Dame eine GFS „Künstlerin“ sein ;)

Zurück
Oben