Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Emma (derzeit nur Donnerstag anwesend)

SexyHexi - Unsere Mädchen

Danke Herr_Hoppel für deinen Beitrag #5992 mit dem du uns Emma vorgestellt hast.

Die Fotos sind echt und aussagekräftig – nur ihr liebe junge Gesicht mag sie im Internet nicht herzeigen. Emma präsentiert sich als freundliche natürliche Anfängerin in dem Gewerbe, was für mich einen ganz besonderen Reiz hat.

Im Zimmer 4 ist die Spielfläche mit drei Wänden eher begrenzt, wurde von uns aber gut genutzt. Emma küsst lieb ohne dich dabei zu verschlingen, bei Bedarf auch mit Zunge. Ihr NF empfand ich sehr bemüht und fast ein wenig unschuldig. Beim Lecken macht sie gerne ihre schönen Beine breit und wird ordentlich feucht. Fingern geht vorne problemlos, hinten wurde ich nach einiger Zeit von ihrer Hand wieder wegdirigiert. Beim Schnakseln ist sie große Klasse, macht alles mit und hat scheinbar auch selbst Spaß dabei. Happy End.

Fazit: liebe servicebereite Anfängerin, optisch jung und hübsch

Linda würd mich auch mal interessieren aber es gibt fast nichts zu lesen über sie das wird schon einen Grund haben!

Warum Linda so wenig Kommentare hat steht nicht in meiner PN. Ich bin ja kein Hellseher. Aber wenn ihr Beide jetzt draufkommt, dass euch meine Erfahrungen mit Linda doch interessieren, hier die Kurzfassung: Sie ist optisch (Gesicht) nicht mein Typ, und für mich hat das Service nicht gepasst, weil sie keine ZK macht.

Ein Forumskollege fährt optisch voll auf sie ab -> Geschmäcker sind halt verschieden
Und einem Powerrammler wie Dino ist es vielleicht egal, wenn er keine ZK kriegt.
Fazit: Für mich war es nix, für einen anderen kann es aber passen. Deshalb ursprünglich eine PN an Wildkatze.
So, zufrieden die Herren?

Verbindlichen Dank.
Ich bin voll zufrieden.
Aber man kann auch negative Kritik schreiben.
Diese müssen die Mädchen auch aushalten.
So Rücksichtsvoll muss man auch nicht sein

Warum Linda so wenig Kommentare hat steht nicht in meiner PN. Ich bin ja kein Hellseher. Aber wenn ihr Beide jetzt draufkommt, dass euch meine Erfahrungen mit Linda doch interessieren, hier die Kurzfassung: Sie ist optisch (Gesicht) nicht mein Typ, und für mich hat das Service nicht gepasst, weil sie keine ZK macht.

Ein Forumskollege fährt optisch voll auf sie ab -> Geschmäcker sind halt verschieden
Und einem Powerrammler wie Dino ist es vielleicht egal, wenn er keine ZK kriegt.
Fazit: Für mich war es nix, für einen anderen kann es aber passen. Deshalb ursprünglich eine PN an Wildkatze.
So, zufrieden die Herren?

Find ich auch gut von Vielleser und er hat auch schon voll viele Berichte geschrieben dass man ihm das so glauben muss.
Also auf Homepage steht ja nichts von ZK.
Aber fragt mal so die Jenny. Die sagt immer alle girls machen ZK wenn die Sympathie so passt.
Wenn aber jetzt so Berichte lest dann wird das bei den neuen Hexen (Daria, Linda...) immer weniger so;)

War heute bei meiner Lieblings SW. Carina schenkte mir wieder eine tolle zeit. Obwohl ich schon so oft bei ihr war ob alleine oder zusammen mit Mia es ist immer wieder etwas Besonderes. Ich versuche auch immer etwas Besonderes einfallen zu lassen. Es wird zwar immer schwieriger aber so lange wir dabei Spaß haben ist es ja gut (dabei gehts um Kulinarik :))
Heute haben wir ein kleines Picknick veranstaltet *lach* SIe hats mir mit viel Gefühl und noch mehr Zärtlichkeit gedankt. Es ist einfach nur schön mit ihr.
Carina, Ty si moj anjel
Danke du bist etwas ganz Besonderes für mich und wahrscheinlich nicht nur für mich

Schön mit wieviel Respekt und Freude du von euren Treffen erzählst...
Man sieht hier an vielen Berichten wieviel manchem ein Mädl bedeutet. :)

Habe aufgrund der vielen postiven Berichte am Mittwoch die Ditta ausprobiert. Termin hat auch spontan - ca. 1 1/2 Stunden vereinbart - erfreulicher Weise geklappt. Beim Reingehen habe ich mir auch die anderen anwesenden Mädels vorstellen lassen, war aber keine dabei, die ihr das Wasser reichen konnte amersten Eindruck.
Es folgte eine überraschend zärtliche (aufgrund ihres doch etwas martialischen Auftritts mit Kurzhaar und Tattoo-Gesamtkunstwerk) Annäherung mit viel Geschmuse und oraler Erforschung aller Körperregionen bei romantischer Musik aus der Endlosschleife, die uns alsbald in eine Urlaubs-Strand-Love-Affaire Stimmung versetzte :). Nachdem sich Ditta letztlich doch ausschließlich auf mein bestes Stück konzentriert hat, fand sie es bald darauf für unabdingbar mittels 69 auch auf ihre Kosten zu kommen. Das Ganze musste (im Nachhinein betrachtet - im Urlaub verliert sich ja rasch mal das Zeitgefühl) ziemlich lang so dahin gegangen sein, denn nach einem dann schon reichlich angestauten kurzen Fick hatten wir die Zeit schon ordentlich überzogen, was sie aber überhaupt nicht hinderte, mich noch zum Duschen danach und zur Tür zu begleiten und mich mit einem herzlichen Küsschen zu verabschieden, wobei wir beide zum Schluss kamen, dass wir beim Ficken noch Luft nach oben hätten. Viele gute Gründe für ein Wiedersehen also!

Also auf Homepage steht ja nichts von ZK.
Aber fragt mal so die Jenny. Die sagt immer alle Girls machen ZK wenn die Sympathie so passt.
Wenn aber jetzt so Berichte lest dann wird das bei den neuen Hexen (Daria, Linda...) immer weniger so;)
Kann natürlich sein, dass Linda manchmal schon ZK macht, auch bei den Girls sind die Geschmäcker verschieden. An schlechtem Atem wird's vermutlich nicht gelegen sein, nehme unmittelbar davor immer Mundspülung oder Mundspray. Würde mich interessieren, wie die diesbezüglichen Erfahrungen von anderen mit Linda sind. Sie ist seit ca. August 2017 im Studio; es kann ja nicht sein, dass kein weiterer Forumsleser dazu was sagen kann.

Es ist richtig, es steht nirgends was von ZK. Allerdings hat sich das Studio in den letzten Jahren einen Ruf als GFS-Eldorado (bewusst oder unbewusst) erarbeitet, und zu GFS gehören ZK einfach dazu. Und ich denke, dass viele genau wegen GFS zu den Hexen gehen, andere Studios oder Laufhäuser mit hübschen Girls gibt es in Wien ja wie Sand am Meer. Wenn dem Studio was an diesem Ruf liegt, dann sollten sie bei der Auswahl der Girls immer darauf achten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben