Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ditta ist wirklich ein einzigartiges Erlebnis.

Ein faszinierende Frau mit besonderer Note, mit ihrem einladenden und erregenden Körper mit diesen herrlichen Brüsten, ihrem prägnanten Charakterkopf, ihren warmen Lippen, ihren klaren Augen, ihren zärtlichen Händen, ihren kunstvoll-poetischen Tatoolandschaften - und nicht zuletzt ihrer fruchtigen Muschi. Die sich in ihrer selbstbewussten Individualität wohltuend abhebt vom faden Einheitsbrei der auf 08/15 „lieblich-hübsch“ getrimmten Mädels.

Die einen zärtlich-wild verwöhnt und verschlingt, einlädt zu einer gemeinsamen lustvollen Entdeckungsreise zweier Körper und zweier Personen. Und sich auch mit Genuss verwöhnen lässt, wenn die richtigen Saiten an ihr zum Schwingen und Klingen gebracht werden. Eine Frau, die weiß, was Erotik ist im Gegensatz zu reiner mechanischer Triebbefriedigung.

Und die zugleich eine kluge, offene und selbstbewusste Persönlichkeit ist, und damit ein spannendes Gegenüber, mit dem sich weitaus mehr austauschen lässt als nur Körperflüssigkeiten und belanglose Smalltalks a la „wie war dein Tag?“ und „musst du heute noch arbeiten?“

Danke für diese spezielle Begegnung und Erfahrung. Geil wars und bereichernd auch noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe Ditta bleibt uns noch ne Weile erhalten.
Sie hat ne Menge andere Pläne und macht den Job ja erst kurz. Vielleicht ist das ihr Geheimnis. Sie tut es weil sie es kann, Lust zu hat aber mit klarem Fokus. Die Chance das sie im paysex hängen bleibt, dürfte sehr gering sein.

Zu Ditta: wirklich eine bemerkenswerte Frau
ich habe für Donnerstag ein Duo gebucht natürlich Mia und Carina leider gehts nur 45 Minuten weil sie sonst gemeinsam keine Zeit hatten aber besser 45 Minuten als gar nichts
ich freue mich drauf nach einen 14 Stunden Arbeitstag wieder die beiden geniessen zu dürfen

Ich hoffe Ditta bleibt uns noch ne Weile erhalten.
Sie hat ne Menge andere Pläne und macht den Job ja erst kurz. Vielleicht ist das ihr Geheimnis. Sie tut es weil sie es kann, Lust zu hat aber mit klarem Fokus. Die Chance das sie im paysex hängen bleibt, dürfte sehr gering sein.
Das muss man vielleicht insofern korrigieren, als dass sie bereits vorher bereits im P6-Bereich arbeitete - sie war als Masseuse und im SM-Bereich tätig. Nichtsdestotrotz muss man unterstreichen dass sie ein wirklich toller Typ ist!!

War gestern Abend bei Mia und Carina. Endlich weider einmal. Musste mcih zwar ordentlich verbiegen (terminlich) aber es hat sich ausgezahlt. Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass es wieder einmal mehr als toll war. Und da ich es nciht mehr so oft geniessen kann beide zu erleben, werden diese Erlebnisse zu einem ganz Besonderen Ereignis.
Vielen vielen vielen Dank an Mia und Carina. Für mich seid ihr einfach die Besten. Willst du mich trösten? NEIN! :)

War gerade bei Carina- eure Berichte haben nicht getäuscht- einfühlsam,geil und nebenbei gscheite Aussagen....da gibt man gerne sein Geld aus

War gestern Abend bei Mia und Carina. Endlich weider einmal. Musste mcih zwar ordentlich verbiegen (terminlich) aber es hat sich ausgezahlt. Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass es wieder einmal mehr als toll war. Und da ich es nciht mehr so oft geniessen kann beide zu erleben, werden diese Erlebnisse zu einem ganz Besonderen Ereignis.
Vielen vielen vielen Dank an Mia und Carina. Für mich seid ihr einfach die Besten. Willst du mich trösten? NEIN! :)
Das ist ja sehr nett von die, dass du hier regelmäßig erzählst, dass du die beiden mal wieder gebucht hast.
Nur nützt uns diese Information relativ wenig. Vielleicht könntest du einmal beschreiben, wie das genau abläuft wenn man die 2 als Duo bucht. Welches Service beiten sie an? Sind sie auch lesbisch aktiv?

Vielleicht könntest du einmal beschreiben, wie das genau abläuft wenn man die 2 als Duo bucht. Welches Service beiten sie an? Sind sie auch lesbisch aktiv?
Ich habe zwar noch nie ein Duo gebucht. Aber ich denke, es wird vom Einwurf kleiner Münzen (oder Scheine) abhängen, ob die Girls auch miteinander aktiv sind.

Die aktuell gelistete Gabriela ist das jetzt die, die vor ein paar Monaten da war? Möchte sie wieder genießen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Favoritin dort im Moment ist Chanel. Ist aber nur Mo und Fr da. Sixpack und riesige Clit! Genau meines:up:. Geht auch sehr gut mit. 95€ für 30 min mit schlucken bezahlt. Sehr geiles erlebniss. Wiederholungsgefahr 99%

Also ich glaube man kann es nicht oft genug sagen und nur beten, dass uns Mia noch lange erhalten bleibt.
Wieder mal eine unvergesslich Stunde bei ihr genossen, 1A GFS.

Ich wunder mich immer wieder dass sie jedesmal super aufgelegt ist uns so gut mitgeht, Gebläse TOP.
Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell, und auch kurzfristige Termine sind bei mir schon seit längerem nicht mehr möglich, da sie oft ausgebucht ist. - Aber das zeigt wohl von ihrer Qualität.

Ich besuche mittlerweile nur noch sie bei den Hexe, bzw. ab und zu wenn sie nicht da ist Carina...

Also ich glaube man kann es nicht oft genug sagen und nur beten, dass uns Mia noch lange erhalten bleibt.
Da bist du nicht der Einzige, der sich das wünscht. Und wenn alles schief geht, dann soll sie uns zumindest noch bis morgen erhalten bleiben, denn da bin ich nach vielen Monaten endlich wieder mal bei ihr ;). Ihre Anwesenheitstage Mittwoch und Donnerstag passen mir leider überhaupt nicht, aber morgen klappt es endlich wieder.
Aber das bringt mich zu einer Frage: Warst du heute, also Dienstag, bei ihr?

War heute bei Linda.

Optisch gut und auch sonst nett. Kurz alles besprochen, dann ab in die Dusche.
Kurzer Smalltalk ein paar Streicheleinheiten. Gummi drauf und Blowjob.
Sehr bemüht aber nicht sehr leidenschaftlich, habe sie dann in den Mund gefickt, ist aber immer zurückgewichen wirklich deep war nicht drinn.
Dann "richtiger" Sex zuerst Reiter,wechsel zur Seite zum Schluss Missio.
War nicht sehr prickelnd sehr passiv macht nicht wirklich mit und die Beine breit. War glaube ich gut in Form warum es ihr auch zu lange ging.
Es war vorbei als sie sagte wir ficken aber nicht eine ganze stunde, dass war`s dann endgültig mit der Stimmung.
Noch ein paar Minuten richtig durchgestoßen (mit Absicht), Abgesprizt und Schluss.

Fazit: Optisch Top sonst Flop. Wiederholungsgefahr : NULL

Eine echte Enttäuschung bei den Hexen.

Hier ein Bericht zu Dara, bei der ich diese Woche war:
Zuerst einmal, die Frau sieht super aus, hat eine tolle Figur und für Freude großer Schamlippen, hat sie wirklich viel zu bieten.

Leider kommt Dara aber bei weitem nicht an die tollen Serviceleistungen der vielen anderen Frauen heran. Das Gebläse ist sehr leicht (man spürt nicht viel) mit viel Handeinsatz, Küssen war nicht möglich. Sie dreht auch den Kopf die ganze Zeit von einem weg, d.h. sie schaut dich nicht an. Irgendwie lässt sie alles mit sich ergehen. Beim Verkehr hat sie ein wenig mitgearbeitet. Das war's aber auch schon.

Fazit: Eine extrem gutaussehende Frau bei der man merkt, dass sie lieber etwas anderes tun würde. Wiederholungsgefahr ist bei mir keine gegeben, da sind die anderen Frauen einfach viel besser dort.

Mein Besuch ist schon ein paar Wochen her, aber ich kann die Erfahrung allerdings 1:1 bestätigen. Dara sieht phantastisch aus, aber Ihre Art hat mir das Gefühl gegeben, ungewollt zu sein. Schade eigentlich.

Zurück
Oben