- Reaktionen
- 7
- Checks
- 1
Genau ;-)Nein das er nicht meint. Das ist Veronika nicht Yasmin.
Trotzdem danke!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau ;-)Nein das er nicht meint. Das ist Veronika nicht Yasmin.
was im Paysex wohl eh selten genug vorkommtEine Frau, die weiß, was Erotik ist im Gegensatz zu reiner mechanischer Triebbefriedigung.
Das muss man vielleicht insofern korrigieren, als dass sie bereits vorher bereits im P6-Bereich arbeitete - sie war als Masseuse und im SM-Bereich tätig. Nichtsdestotrotz muss man unterstreichen dass sie ein wirklich toller Typ ist!!Ich hoffe Ditta bleibt uns noch ne Weile erhalten.
Sie hat ne Menge andere Pläne und macht den Job ja erst kurz. Vielleicht ist das ihr Geheimnis. Sie tut es weil sie es kann, Lust zu hat aber mit klarem Fokus. Die Chance das sie im paysex hängen bleibt, dürfte sehr gering sein.
Das ist ja sehr nett von die, dass du hier regelmäßig erzählst, dass du die beiden mal wieder gebucht hast.War gestern Abend bei Mia und Carina. Endlich weider einmal. Musste mcih zwar ordentlich verbiegen (terminlich) aber es hat sich ausgezahlt. Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass es wieder einmal mehr als toll war. Und da ich es nciht mehr so oft geniessen kann beide zu erleben, werden diese Erlebnisse zu einem ganz Besonderen Ereignis.
Vielen vielen vielen Dank an Mia und Carina. Für mich seid ihr einfach die Besten. Willst du mich trösten? NEIN!
Ich habe zwar noch nie ein Duo gebucht. Aber ich denke, es wird vom Einwurf kleiner Münzen (oder Scheine) abhängen, ob die Girls auch miteinander aktiv sind.Vielleicht könntest du einmal beschreiben, wie das genau abläuft wenn man die 2 als Duo bucht. Welches Service beiten sie an? Sind sie auch lesbisch aktiv?
Angeblich ja, vor Ort überprüft habe ich es allerdings noch nicht.Die aktuell gelistete Gabriela ist das jetzt die, die vor ein paar Monaten da war? Möchte sie wieder genießen.
Da bist du nicht der Einzige, der sich das wünscht. Und wenn alles schief geht, dann soll sie uns zumindest noch bis morgen erhalten bleiben, denn da bin ich nach vielen Monaten endlich wieder mal bei ihr . Ihre Anwesenheitstage Mittwoch und Donnerstag passen mir leider überhaupt nicht, aber morgen klappt es endlich wieder.Also ich glaube man kann es nicht oft genug sagen und nur beten, dass uns Mia noch lange erhalten bleibt.
Hier ein Bericht zu Dara, bei der ich diese Woche war:
Zuerst einmal, die Frau sieht super aus, hat eine tolle Figur und für Freude großer Schamlippen, hat sie wirklich viel zu bieten.
Leider kommt Dara aber bei weitem nicht an die tollen Serviceleistungen der vielen anderen Frauen heran. Das Gebläse ist sehr leicht (man spürt nicht viel) mit viel Handeinsatz, Küssen war nicht möglich. Sie dreht auch den Kopf die ganze Zeit von einem weg, d.h. sie schaut dich nicht an. Irgendwie lässt sie alles mit sich ergehen. Beim Verkehr hat sie ein wenig mitgearbeitet. Das war's aber auch schon.
Fazit: Eine extrem gutaussehende Frau bei der man merkt, dass sie lieber etwas anderes tun würde. Wiederholungsgefahr ist bei mir keine gegeben, da sind die anderen Frauen einfach viel besser dort.