Während ich mich auf meinen erneuten Besuch bei Ditta in ner Woche freue, dachte ich, ich schreibe mal meinen Erfahrungsbericht über einen spontanen Besuch bei Alexa vor nicht ganz einem Monat: Ich bin spontan am Mo-Vormittag vorbei und dachte ich lasse mir die Girls vorstellen und entscheide dann spontan. Alexa habe ich gewählt weil sie sich im Gegensatz zu Chanel, glaube Laura und Carina selbst vorgestellt hat und eher lebhafter rüber kam als die anderen die lustlos am Handy spielten/videos schauten/... Und ich fand sie im Korsett sehr sexy=)
Eigentlich wollte ich 45 mins buchen, aber wegen terminen waren 30 mins das maximum (im Endeffekt war ich da nicht traurig drüber). Danach das übliche Prozedere: warten, duschen, warten während sie duscht (war sehr viel los an dem Tag). Ich saß dann auf der Bettkante als sie mit einem Handtuch herein kam. Das Highlight des Besuchs kam gleich am Anfang: eigentlich wollte ich aufstehen aber sie nahm ihr Handtuch weg und gab mir einen Lapdance. Fand ich sehr genial die Aktion. Muss dazu sagen dass ich ihren Körper auch sehr angenehm fand den ich währenddessen mit Händen und Mund erkundete. Leider kam der rest der 30 Minuten nicht mehr an die ersten 7-8 heran. Ihr Oralsex war okay aber kommt nicht an den von Ditta heran. Auch der Sex war gut (Doggy, Reiter, Missionar). Der größte negativ Punkt den ich leider bei der Auswahl und beim ausmachen der Zeit noch nicht bemerkt habe waren die mangelnden Deutschkentnisse (bzw. ich wusste von der Website und dem Forum dass sie nicht optimal waren aber auf das kommende war ich nicht vorbereitet). Ich bin leider erst darauf gekommen als wir nach dem Lapdance aufs Bett fielen und ich sie fragte was sie besonders/gar nicht mag. Sie hat mich einfach nicht verstanden und Englisch hat auch nicht geholfen. Quasi jede Frage oder jeder Satz den ich sagte wurde nicht verstanden, was mich ungemein störte. Nach 25 mins kam ich während sie mich ritt. Die letzten Minuten fragte sie mich nach einer Massage was ich bejahte, welche aber eigl nur das einreiben mit vieeeel zu viel Massage Öl war.
Also im ganzen ist meine subjektive Bewertung von ihr wenn es um Sex etc geht sehr positiv, aber mir selbst ist die Sprachbarriere einfach zu heftig als dass ich sie nochmal nehmen würde. Ist aber wie gesagt mein Problem, da kann sie nichts dafür. Glaube wenn man mit ihr reden könnte wäre sie eine sehr angenehme Dame. Ps: ihre Massagen würde ich nicht nehmen und die Zeit anderweitig verbringen
Gibt es aktuelle Berichte zu Petra und Sandra, hab mal die letzten 30 Forumseiten durchgescrollt und nichts gefunden, danke im voraus für die Hilfe