Ich kann Krampus_17 nur zustimmen!
War heute Vormittag für eine Stunde bei Ditta und ich war mehr als zufrieden!
Sie ist sehr hübsch, hat eine sehr gute weibliche Figur mit einem echt geilen Arsch und eine sehr sympathische, positive Ausstrahlung!
Nach der Begrüßung, schmusten und küssten wir uns dem Bett entgegen-ZK möglich-, wobei ich ihre sehr schönen Tatoos bewundernd, ihren ganzen Körper liebkoste und schließlich bei ihrer gut schmeckenden, feuchten Schnecke hängen blieb, welche ich ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnte, was ihr hörbar und fühlbar gefiel!
Danach ließ ich mir im stehen einen blasen, wobei ich ihr geiles Hinterteil im Spiegel beobachtete.
Sie bläst sehr gefühlvoll und tief, sodass ich meine erste Ladung in ihrem Mund entlud, wobei sie nicht gleich aufsprang und ausspuckte, sondern mich ganz auszucken ließ.
Nach einem kurzen Smalltalk, fuhren wir in der Position 69 fort unsere Geschlechtsteile mündlich zu verwöhnen, um anschließend nach Gummierung zuerst im Doggystyle, danach in der Missio heftig miteinander zu ficken!
Nach einem neuerlichen, kurzem Gebläse, nahm ich sie wieder von hinten, bis ich, mittlerweile ordentlich schwitzend, tief in ihrer engen Muschi meinen Nachwuchs im Semperit entsorgte.
Danach erfolgte eine intensive Reinigung meines besten Stückes und noch ein bisschen kuscheln, bis diese schöne Zeit leider um war.
Werde sie sicher wieder besuchen!
Ditta ist ein tolles Mädchen!