- Reaktionen
- 2.623
Um dir solche Probleme zu ersparen ,gibt's auch fuer dich die ideale Lösung. Handy, Rufnummer wählen und fragen wer da ist.Und schon bist du gluecklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut telefonischer Auskunft hat sie 2 Wochen Urlaub bekanntgegeben, sollte also Mi 25/07 wieder da sein.Weiß jemand vielleicht, wann Mia wieder da ist ausm Urlaub
Ich kann mich nur an 2x (oder vielleicht gar nur 1x) erinnern, wo ich kein Trinkgeld gegeben habe. Wenn du 20 min buchst, fast alle Girls bemühen sich sehr und kriegen dafür gerade mal 55 Euro Standardhonorar …Hab das erste Mal einer Hexe Trinkgeld gegeben. 10 Euro, ...
Für mich ist die Frage von Austriana berechtigt: Bringt fast jedes Laufhaus zusammen, einen tagesaktuellen Plan zu führen. Auf der Hexen-Homepage stehen nicht mal die üblichen Anwesenheiten. Man könnte ja zB schreiben "Mia üblicherweise Mittwoch und Donnerstag da, konkrete Anwesenheit telefonisch erfragen", dann wäre es auch kein zusätzlicher Zeitaufwand. Aber das bleibt wohl Wunschdenken, diese Diskussion gab es hier immer wieder, aber diesbezüglich ist das Studio beratungsresistent. Und auch die Forenbetreiber wollen es hier nicht zusammengefasst lesen, siehe Dinos diesbezügliche frühere Versuche.
Offenbar mache ich was falsch: Ich sehe immer noch die Nikol und keine Neue.Nikole ist schon wieder weg oder auf Urlaub?? Weiß wer mehr??
Dafür ist eine ander da, die viel zu bitten hat am Foto. War wer schon bei der??