M
Gast
(Gelöschter Account)
Dino hat recht. Carina ist ein Traum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war zwar noch nie bei Carina, aber wie man hier liest, kann sie ihr Mundwerk nicht nur zum Reden hervorragend einsetzen .Zur Abwechselung versuch es mal mit Carina.
Sie spielt auch in der selben Liga, wie Michelle...
Auch eine MIlf und genau so gut und hat ein Super Mundwerk
Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt. Ich war quasi dein Vorprogramm, allerdings nur mit Mia. Keine Sorge, nichts kaputt gemacht, ich bin immer vorsichtig, muss man bei so einem tollen Girl wie Mia auch sein.Geschafft endlich. Habe gerade die Bestätigung meines heutigen Termines mit den 3 Ladys erhalten. Freue mich schon riesig drauf, leider kann ich dies erst nach einem 13 Stunden Arbeitstag geniessen, hoffe ich bin körperlich und geistig in der Lage die Zeit so zu geniessen, wie es dem Anlass entspricht.
Das ist eine gute Idee. Der Fotograf von Dittas derzeitigen Fotos ist ungefähr so talentfrei wie derjenige, der die Homepage macht.Sie macht bald wieder neue photos
Frenumlover hat voll recht. es ist der super service das man zu ihr so geht. und jetzt hat sie auch noch voll super figurDas ist sie auf jeden Fall. Optisch ist sie auch nur zu 75% mein Fall. Trotzdem geh i gerne zu ihr, weil Optik eben nicht alles ist..
Sie ist eine der interessantesten Frauen die mir bis dato im paysex begegnet ist, damit meine ich nicht nur ihr Äusseres. Mit ihr kann man auf toller Ebene kommunizieren, beim Sex und darüber hinaus. Sie ist empathisch und wirklich lieb.
Klar ihr Look ist speziell- wen das total abturnt, dann is das halt so. Ich denke aber sie spricht nicht nur eine Minderheit an, die auf den krassen Look steht, sondern überzeugt einfach auch sonst als Person. Sie ist jedenfalls eine sehr untypische SW.
Freue mich sie bald wieder zu sehn
DITTA
So weil ich jetzt schon zweimal war gibt es endlich mal mein Ditta-Bericht hier so.
Mir gefallen ja die Photos auf Hompage überhaupt nicht so. Und früher dachte ich die macht nur voll SM.
Aber weil es immer mehr voll super Berichte von ihr so gibt und bei sexyhexi die Neuen Hexen gar nicht mehr gut sind bin ich dann doch mal hin.
Die sieht ja viel besser aus. Voll super so! Figur viel besser als wie früher! Und viel besser als wie auf photos. Sie macht bald wieder neue photos
Gleich am Anfang voll super nett so und spricht super deutsch. Sonst muss man da immer voll lang in Zimmer warten und sie gleich da.
Und dann schaut sie mich so an und sagt gleich so dass ich voll super Muskeln habe. Das hat mich voll gefreut weil ich ja vor ein paar Wochen mit Bodybuilding angefangen habe. Dann habe ich gleich in Spiegel so ein paar Posing für sie gemacht. Das hat ihr voll so gefallen.
Aber dann hab ich auch so zu ihr gleich gesagt dass sie auch einiges für figur in letzter zeit gemacht hat. Super Figur immer besser. Ist auch oft in Sonne gewesen. Alles voll gut! Dann haben wir auch gleich angefangen und sie macht ja alles und ist nie so zickig. Fragt immer voll nett ob alles voll zufrieden ist.
Also Massage kann sie schon perfekt. Die macht da verschiedene Techniken. Also die kann da schon voll viel. Wenn jemand von euch mehr so zu Asia-Massage geht dann soll er lieber mal zu Ditta. Da werdert ihr euch aber wundern was die da so kann Hat sich super an zeit gehalten und das volle Programm gemacht. Jetzt ist schon klar warum die immer mehr gebucht wird. Und auch hier in Thread so liest man ja voll super Berichte. Die werden ja immer mehr. Wenn sie das nächste Mal mal wieder Termin frei hat (da geht ja mittlerweile jeder hin) dann ich geh schon drittes Mal hin
Schon wieder ein OpferlammEs scheint, dass ich mich opfern muß
Bericht folgt nächste Woche.