War gestern bei Mia und Carina. Musste ein wenig warten, weil das große Zimmer besetzt war, eigentlich ist mir ja das Zimmer egal aber wenn man zu dritt ist, ist es schon schöner etwas Platz zu haben. Naja eigentlich ist der große Vorteil die Dusche im Zimmer
Es war wie immer sehr entspannend, beide sind für mich einfach perfekt. Ich kanns nicht anders sagen. Es wird mir jeder Wunsch von den Augen abgelesen, sehr viel schmusen, kuscheln und beide geben wirklich immer alles. Und es ist Schön zu spüren, dass sich die beiden sehr gern haben. kann man sagen, dass dies irrelevant ist, aber es ist für mich auch wichtig, diese positiven Schwingungen zu spüren und auch mitzunehmen.
Danke an die Beiden, auch die Gespräche danach von lustig bis ernst sind ein Gewinn für mich.
An Mia: Ich möchte mich bei dir entschuldigen, es tut mir leid, dass ich nicht so erläutern konnte was ich gestern meinte. ich wollte dich auch keinen Fall und in keinster Weise angreifen. Du bist eine tolle Frau und einfach nur begehrenswert. Sorry
An Carina: Hoffe du liest dies. Du weißt, dass ich für dich ganz besondere Gefühle hege, denn du bist etwas ganz Besonderes und auch bei dir muss ich mich entschuldigen, dass ich so negative Gedanken einfach ausspreche. Ich kann dir nur versichern, dass ich mich wahnsinnig wohl fühle mit euch beiden. Sehe es als dummes Geschwätz eines alten Mannes.
Ich habe auf jeden Fall nach 2 extrem stressigen Tagen eine wundervolle Zeit mich euch genossen und ihr habt mir wieder gezeigt, dass es wichtig ist auch loszulassen und nicht alles zu analysieren und zu bewerten. Danke auch du bist eine ganz spezielle wunderbare Frau und Freundin. Danke
ich habe fertig