Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Insgesamt eine solide, aber sehr professionelle Nummer. Es war weder spektakulär aber auch nichts verkehrt.
Schulnote 3+. Bemüht, aber das Feuer der Erotik versprüht sie nicht.
Achja sie war die erste SW die mein Sternzeichen interessiert hat ;)
Wiederholung nicht soo wahrscheinlich
Und hast du sie auch anal genossen?
 
Nein i denke auf den komischen Bildern aktuell das ist sie nicht. Sie hat andere Tattoos.
Leider schwappt die Unart aus den Asia Studios mit Fake Bildern zu arbeiten auch auf Laufhäuser&CO über. Mit ein Grund warum ich fast nur noch Bordelle oder Saunaclubs besuche. Dort sehe ich die SW‘s live und kann in Ruhe entscheiden. Nicht einmal bin ich in ein Laufhaus oder Studio wegen einer bestimmten Dame gefahren und auf Grund mangelnder Ähnlichkeit mit den Werbebildern unverrichteter Dinge wieder abgezogen. GT, Babylon oder div. andere Lokalitäten bin ich noch immer fündig geworden. Aus meiner Sicht eine echte Frechheit mit Fakebilder zu werben, da wird der Kunde zum Idioten abgestempelt!
 
War zum zweiten mal bei Michelle, sie ist definitiv eine wilde, hat mich fast aufgefressen und bin wieder nicht zum
GV gekommen da sie mir alles im Mund abgenommen hat.
 
ja, wildheit ist der MISCHEL unbedingt zu unterstellen!! du mußt ihr verwöhnungstechnisch praktisch zuvorkommen. wenn du ihre mumu entsprechend anregst (pffhh, wird diee nass, geil und groß ...), bist du dann erst der zweite der "aufgefressen" wird! wobei, eine "mundabnahme" ist sicher nicht zu verachten ....
 
Hi, war gestern bei Sandra..echt tolles Mädl. Würde gerne ein zweites Mädel das nächste mal zu Sandra buchen.
Gibt es da eine besondere Empfehlung mit welchem Mädel Sie gut harmoniert.
Welches Duo würdet Ihr den buchen.
Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben