Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Bin einer Schmierung auch überhaupt nicht abgeneigt (vor dem Verkehr; beim Schlecken brauch ich sie noch nicht). Vor allem beim Griechisch fällt - ohne mich zu berühmen - nmA so mancher Krampf und Kampf für beide weg. Und immer nur spucken ...

Sehe ich auch so.
Und vor allem Griechisch lässt sich mit der entsprechenden Lubrifikation einfach viel unkomplizierter genießen und macht mir somit auch mehr Spaß.
 
Ev weil ihr sonst am Mittwoch die Muschi schon brennt, und sie noch zwei Tag durchhalten muss? Sie spürt die Reibung ja auch.

Bin einer Schmierung auch überhaupt nicht abgeneigt (vor dem Verkehr; beim Schlecken brauch ich sie noch nicht). Vor allem beim Griechisch fällt - ohne mich zu berühmen - nmA so mancher Krampf und Kampf für beide weg. Und immer nur spucken ...

Sehe ich auch so.
Und vor allem Griechisch lässt sich mit der entsprechenden Lubrifikation einfach viel unkomplizierter genießen und macht mir somit auch mehr Spaß.

Kann mich diesen Aussagen nur anschließen: Gut gefeuchtet und geschmiert (egal ob künstlich oder natürlich erzeugt) macht es für beide Beteiligte angenehmer und vergnüglicher.

Kann mir nicht vorstellen, es angenehm zu finden, eine trockene Muschi zu vögeln. Und anal natürlich erst recht nicht. Da würde mir der Spaß vergehen.

Gleiten statt Reibung ist die Devise ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde heute mal eine Sonderschicht bei den Hexen einlegen normalerweise erst nächste Woche, aber da ich da sehr eingesetzt bin muss ich heute noch vorbei schauen. Dame ist schon ausgesucht und gebucht. Bin gespannt wies wird.
 
Darf ich raten!
Mia mit Carina sicher!
Ich bin dann morgen drann!
Muss meinen Geburtstag ordentlich feiern!:):zweisam::winner:
Lass sie schön grüssen von mir!
 
Ja stimmt, wenn du Gabriela von vorne abholst lächelt sie etwas schüchtern und süß. Ist halt wirklich noch ein junges Girl. Genau das macht sie ja interessant und geil. Und man würde ihr ihren Beruf sicher nicht zutrauen. Daher GFS und daher diese Qualität. Ich will ja keine "Hure" sonder die Illusion eines Seitensprunges. Nur ohne Datingaufwand und ohne Risiko. Meine Empfehlung, gebt ihr ein kleines Trinkgeld. Sie freut sich riesig darüber und merkt es sich fürs nächste Mal:)

Frage an die Runde. Ist Emma zu empfehlen? Und wegen der Finsternis... Ja, aber es gibt Dimmer im Zimmer. Einfach heller schalten, ich will ja auch was sehen :)
 
Das glaube ich eher weniger. Erstens schreibt Laufhausgeher "Dame", also nur eine. Und zweitens schreibt er "bin gespannt wie es ist", gespannt wäre er bei Mia mit Carina nach unzähligen Besuchen kaum mehr. Aber Laufhausgeher wird uns schon verraten, wer bzw. wie es war.
Vielleser liest nicht nur viel sondern auch sehr genau. Du hast natürlich vollkommen recht. Es war Carina alleine, gespannt war ich weil unser letztes Einzel doch schon etwas länger zurücklag. ich kann nur sagen es war wunderbar auch wenn wir, oder gerade deswegen, den Sex etwas hintangestellt haben. Carina ist einfach toll, etwas ganz besonderes für mich, eine Frau mit viel Gefühl, viel Ausstrahlung und natürlicher perfekter Technik :) Die Zeit mit ihr vergeht immer wie im Flug. Es war für mich wieder mal etwas ganz besonderes die Zeit mit ihr verbringen zu dürfen. Danke dafür Carina und du weisst "Close your eyes....." D A N K E

Bei Rausgehen habe ich ncoh Mia gesehen und natürlich gegrüßt, ich freue mich immer sehr, wenn ich sie sehe, ich mag das Mädchen einfach und dann ist mir etwas passiert, das mich überrascht hat und etwas verwirrt. Sandra hat sich vor mich gestellt und gesagt : Hallo ich bin die Sandra und mich geküsst. Ich war so verwirrt, dass ich fluchtartig das Lokal verlassen habe. sehr zur Unterhaltung der Mädchen. Ich denke die werden noch einige Zeit über mcih lachen :) War aber total nett und lieb. ich habe mich gefreut....

Alles in allem ein toller Abend auch wenn mir Mia doch ein wenig gefehlt hat :)

D A N K E Carina
 
Schön zu lesen, wenn jemand die Damen so schätzt.
Bei mir ist es ja die Ditta die ich unheimlich gern besuche. Weil sie einfach eine liebe, intelligente und total sympathische Frau ist bei der ich mich wohlfühle. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Kollege da stimme ich dir voll und ganz zu auch sie hat mich letztens mit einem Kuss begrüsst das ist immer wunderschön wenn man merkt, dass man auch geschätzt wird, auch wenn diesmal man nicht zu der Dame kommt
 
Ein richtiges Tauziehen zwischen den Girls um Laufhausgeher ;). Mia und Carina werden sich ins Zeug legen müssen, denn Sandra und Ditta scharren schon in den Startlöchern.
 
Vielleser liest nicht nur viel sondern auch sehr genau. Du hast natürlich vollkommen recht. Es war Carina alleine, gespannt war ich weil unser letztes Einzel doch schon etwas länger zurücklag. ich kann nur sagen es war wunderbar auch wenn wir, oder gerade deswegen, den Sex etwas hintangestellt haben. Carina ist einfach toll, etwas ganz besonderes für mich, eine Frau mit viel Gefühl, viel Ausstrahlung und natürlicher perfekter Technik :) Die Zeit mit ihr vergeht immer wie im Flug. Es war für mich wieder mal etwas ganz besonderes die Zeit mit ihr verbringen zu dürfen. Danke dafür Carina und du weisst "Close your eyes....." D A N K E

Bei Rausgehen habe ich ncoh Mia gesehen und natürlich gegrüßt, ich freue mich immer sehr, wenn ich sie sehe, ich mag das Mädchen einfach und dann ist mir etwas passiert, das mich überrascht hat und etwas verwirrt. Sandra hat sich vor mich gestellt und gesagt : Hallo ich bin die Sandra und mich geküsst. Ich war so verwirrt, dass ich fluchtartig das Lokal verlassen habe. sehr zur Unterhaltung der Mädchen. Ich denke die werden noch einige Zeit über mcih lachen :) War aber total nett und lieb. ich habe mich gefreut....

Alles in allem ein toller Abend auch wenn mir Mia doch ein wenig gefehlt hat :)

D A N K E Carina
Hahaha!
Das selbe ist mir letztens auch passiert!
War mit Mia verabredet und als ich von der Dusche zurück kam, ist mir Sandra hinterhergegangen bis ins Zimmer, hat sich vorgestellt und mich Geküsst!
Da hab uch auch kurz mal verdutz geschaut!:):down:!
Schein eine ganz Lustige Person zu sein due Gute!!
 
Sandra ist eine tolle Frau und sie küsst wirklich super, aber ich finde das eigentlich nicht ok, dass sie dem Kunden eines anderen Mädchen nachgeht und ihn küsst. Nach dem Besuch, na ja, ok - aber vor dem Akt ... hm. Das ist ja schon fast Abwerben - ob das der Stimmung bei den Mädchen zuträglich ist. Na ja, auf der anderen Seite würden's ihr die Mädchen wohl sagen, wenn es ihnen nicht recht ist. Was soll's.
 
Leute!
Muss euch sagen das war einer meiner schönsten Geburtstage die ich je gefeiert hab!
Die 2 Mädels waren schon informiert und haben als Kätzchen verkleidet schon auf die Wildkatze gewartet!
War heute aber eher der zahme Kater und hab mich von den beiden verwöhnen lassen!
Der Schampus wurde geöffnet und bevor ich noch in der Dusche war gabs schon ein wildes geschmuse
:hurra::winner:!
Ich konnte es gar nicht erwarten in die Dusche zu kommen!!!

Was dann abging war so ziemlich das schönste ( geilste ) was ich mir in meinen erotischten Träume nicht vorstellen konnte -
inkl. erotisches Geburtstagsgeschenk!
Einzelheiten muss ich euch leider vorenthalten denn ich denke mir das ich heute sicher ein oder zwei mal die Grenzen überschritten habe -
:hss::hss::hss:
-und das muss unter uns bleiben!
Die beiden waren sehr fordernd obwohl ich mich eigentlich verwöhnen lassen wollte!

Machte mir aber zu dieser Zeit nicht das geringste aus, manchmal dachte ich wir sind ein riesiger Gordischer Knoten:haha: so wie wir im Bett lagen!

Am Ende waren wir so durchgeschwitzt als ob wir duschen gewäsen wären!!!:ironie:

Wie gesagt es war einer meiner schönsten Geburtstagsfeiern die ich je hatte!
1000 Dank an die Beiden!:verneigung:ich hatte heute das Gefühl, das alles was passiert ist auch ein wenig vom Herzen kam und nicht nur als „perfekt gespieltes Service“!


In diesem Sinne an alle die noch nicht in der glücklichen Lage waren die beiden zu geniessen- kann ich nur empfehlen- da gibts sicher keine Enttäuschung!:capito:
Lg Wildkatze

Ps: fürs nächste mal muss ich mir ein riesiges Dankeschöngeschenk ausdenken das haben sich die mädls rätlich verdient!:respekt:
 
Freue mich für dich, dass es du so schön gehabt hast- ja die Beiden sind schon etwas sehr besonderes
 
Zurück
Oben