Vielleser liest nicht nur viel sondern auch sehr genau. Du hast natürlich vollkommen recht. Es war Carina alleine, gespannt war ich weil unser letztes Einzel doch schon etwas länger zurücklag. ich kann nur sagen es war wunderbar auch wenn wir, oder gerade deswegen, den Sex etwas hintangestellt haben. Carina ist einfach toll, etwas ganz besonderes für mich, eine Frau mit viel Gefühl, viel Ausstrahlung und natürlicher perfekter Technik
Die Zeit mit ihr vergeht immer wie im Flug. Es war für mich wieder mal etwas ganz besonderes die Zeit mit ihr verbringen zu dürfen. Danke dafür Carina und du weisst "Close your eyes....." D A N K E
Bei Rausgehen habe ich ncoh Mia gesehen und natürlich gegrüßt, ich freue mich immer sehr, wenn ich sie sehe, ich mag das Mädchen einfach und dann ist mir etwas passiert, das mich überrascht hat und etwas verwirrt. Sandra hat sich vor mich gestellt und gesagt : Hallo ich bin die Sandra und mich geküsst. Ich war so verwirrt, dass ich fluchtartig das Lokal verlassen habe. sehr zur Unterhaltung der Mädchen. Ich denke die werden noch einige Zeit über mcih lachen
War aber total nett und lieb. ich habe mich gefreut....
Alles in allem ein toller Abend auch wenn mir Mia doch ein wenig gefehlt hat
D A N K E Carina