- Reaktionen
- 991
Also ist das die Laura? Wär mir aber zu viel. Dick bin ich selberdie reinigungsfachfrau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ist das die Laura? Wär mir aber zu viel. Dick bin ich selberdie reinigungsfachfrau?
Naja Kollege es sind halt Geschmäcke verschieden. Und für eine gewisse Zeit kann man so was auch genießen.Also ist das die Laura? Wär mir aber zu viel. Dick bin ich selber
Hmm, was macht sie zu meiner Favoritin?Was macht sie zur Favoritin??
Ausser der Optik natürlich!
Hab sie schon im Studio gesehen an einem Do!!!
kann ich verstehen, schaut heiß aus und denke sie kann den Löwen so richtig reizen. ich habe aber wieder einen Termin bei meiner Favoritin ich freue mcih schon sehr darauf, eigentlich sollte ich ein wenig sparen aber was solls, ich muss sie einfach sehen hab schon Sehnsucht nach ihr.Hmm, was macht sie zu meiner Favoritin?
Bei uns hat es Klick gemacht und das kann man nicht erklären.
Aber warum bist du so böse auf sie und zeigt sogar mit Daumen nach unten???
Du warst doch noch nicht bei ihr !!!??
Das Problem für mich ist, dass sie nur am Do arbeitet und das auch nur bis 18 Uhr ..
Naja Kollege es sind halt Geschmäcke verschieden. Und für eine gewisse Zeit kann man so was auch genießen.
Ist das nicht ein Prachtweib
Schau dir ihren Kussmund an.
Naja Kollege es sind halt Geschmäcke verschieden. Und für eine gewisse Zeit kann man so was auch genießen.
Schau dir ihren Kussmund an.
Du wirst deinen Besuch auf keinen Fall bereuen.Du hast mir Appetit gemacht, Besuch bei ihr ist vereinbart !
für wahr, für wahr! Bei den Titten dürfte aber wohl nachgebessert worden sein, oder kann da jemand deren Naturcharakter bestätigen?
Sehr gut auf den Punkt gebracht, dass der deutsche Sprachraum ein Paradies für unser Hobby ist. Hübsche Österreicherinnen sind mir allerdings in der Branche noch nicht über den Weg gelaufen.Und zu meinem größten Überraschung und natürlich Vergnügen haben sich auch viele junge, hübsche österreichische Frauen entschlossen, diesen Job auch zu machen …
Dann warst du nicht in Cherie Bar und hast die Julia nicht gesehen.Sehr gut auf den Punkt gebracht, dass der deutsche Sprachraum ein Paradies für unser Hobby ist. Hübsche Österreicherinnen sind mir allerdings in der Branche noch nicht über den Weg gelaufen.