Hier mal ein Bericht über meinen (schon länger zurückliegenden) Besuch bei Chanel:
Also schon mal die Begrüßung war der Hammer. Chanel in Slip und BH und HighHeels ... als sie so vor mir zum Zimmer gegangen ist, das war schon ein Anblick für Götter! Eine Wahnsinnsfigur, ein toller Hintern, einfach super!
Nach der obligaten Dusche zum "Aufwärmen" sehr gutes Französisch - das einzige Manko vielleicht, dass Chanel da immer wieder ein wenig komische Töne auskommen. Aber ansonsten sehr ansprechend. Sie hat einen durchtrainierten Körper und sehr schöne, eher kleinere Naturbrüste (was mich persönlich überhaupt nicht stört - ganz im Gegenteil, ich mag keine Megabusen, schon gar keine silikonisierten).
Der Übergang zum (GF-)Sex war gekonnt und von innigen Küssen begleitet. Eine kurze Schwächephase meinerseits hat sie gekonnt mit einer intensiven guten Massage überbrückt. Man hat gemerkt, dass es ihr ein Bedürfnis war, den Kunden zufriedenzustellen. Anschließend erneut sehr feiner GF-Sex mit vielen Küssen und Positionswechseln. Ich bin dann schlussendlich in ihr gekommen (natürlich mit Präservativ) und wir sind dann noch entspannt ein bisschen nebeneinander gelegen, haben uns gegenseitig gestreichelt und noch ein bisschen geredet - allerdings leider nur auf Englisch. (Ich gebe zu, ich unterhalte mich lieber auf Deutsch, fällt mir einfach leichter ... ja, ich weiß, da werden wieder einige sagen, ich gehe doch nicht zum Reden hin ... für mich gehört das aber einfach auch dazu, so ein bisschen SmallTalk, aber mein Englisch ist leider nicht das Allerbeste).
Alles in allem eine tolle Dreiviertelstunde mit einer wunderhübschen und bemühten Chanel, die einen tollen Körper hat und ihr Handwerk versteht. Wiederholungsgefahr besteht durchaus, wobei ich meine Favoritin zwischenzeitlich vorerst in Ditta gefunden habe (Erfahrungsbericht folgt noch).