Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ein weit verbreitetes Problem in der Branche. Ich konnte nie nachvollziehen, weshalb es für die Girls offenbar besser ist, wenn man:down: 5x so lange zum Kommen braucht (weil man fast keine Reibung spürt), als wenn es zwar nicht "gut geschmiert abgeht", dafür aber viel schneller vorbei ist. Aber ich bin ja keine Frau, habe also keine praktische Erfahrung damit.
Habe ein gewisses Verständnis für Frauen, die kaum feucht werden - die wollen sich Vaginalentzündungen ersparen. Aber bei ausreichender Feuchte ist das Gel für mich ein absolutes Nogo, denn da spür ich einfach nix auf der erotischen Pimmelzone, und es besteht die große Gefahr, dass er umfällt und nur sehr schwer zur Erfüllung zu bringen ist - von wem dann auch immer.
 
Carinna ist die ganze Woche nicht da. Erst ab nächster Woche wieder. Na dann muss ich warten bis beide wieder da sind.
 
Carina und Sandra sind für mich die beiden schärfsten Bräute bei sexyhexi.

Beide mit einer ordentlichen Portion Naturgeilheit und ziemlich tabulos.
 
Hier mal ein Bericht über meinen (schon länger zurückliegenden) Besuch bei Chanel:

Also schon mal die Begrüßung war der Hammer. Chanel in Slip und BH und HighHeels ... als sie so vor mir zum Zimmer gegangen ist, das war schon ein Anblick für Götter! Eine Wahnsinnsfigur, ein toller Hintern, einfach super!

Nach der obligaten Dusche zum "Aufwärmen" sehr gutes Französisch - das einzige Manko vielleicht, dass Chanel da immer wieder ein wenig komische Töne auskommen. Aber ansonsten sehr ansprechend. Sie hat einen durchtrainierten Körper und sehr schöne, eher kleinere Naturbrüste (was mich persönlich überhaupt nicht stört - ganz im Gegenteil, ich mag keine Megabusen, schon gar keine silikonisierten).

Der Übergang zum (GF-)Sex war gekonnt und von innigen Küssen begleitet. Eine kurze Schwächephase meinerseits hat sie gekonnt mit einer intensiven guten Massage überbrückt. Man hat gemerkt, dass es ihr ein Bedürfnis war, den Kunden zufriedenzustellen. Anschließend erneut sehr feiner GF-Sex mit vielen Küssen und Positionswechseln. Ich bin dann schlussendlich in ihr gekommen (natürlich mit Präservativ) und wir sind dann noch entspannt ein bisschen nebeneinander gelegen, haben uns gegenseitig gestreichelt und noch ein bisschen geredet - allerdings leider nur auf Englisch. (Ich gebe zu, ich unterhalte mich lieber auf Deutsch, fällt mir einfach leichter ... ja, ich weiß, da werden wieder einige sagen, ich gehe doch nicht zum Reden hin ... für mich gehört das aber einfach auch dazu, so ein bisschen SmallTalk, aber mein Englisch ist leider nicht das Allerbeste).

Alles in allem eine tolle Dreiviertelstunde mit einer wunderhübschen und bemühten Chanel, die einen tollen Körper hat und ihr Handwerk versteht. Wiederholungsgefahr besteht durchaus, wobei ich meine Favoritin zwischenzeitlich vorerst in Ditta gefunden habe (Erfahrungsbericht folgt noch).
 
Hier mal ein Bericht über meinen (schon länger zurückliegenden) Besuch bei Chanel:

Also schon mal die Begrüßung war der Hammer. Chanel in Slip und BH und HighHeels ... als sie so vor mir zum Zimmer gegangen ist, das war schon ein Anblick für Götter! Eine Wahnsinnsfigur, ein toller Hintern, einfach super!

Nach der obligaten Dusche zum "Aufwärmen" sehr gutes Französisch - das einzige Manko vielleicht, dass Chanel da immer wieder ein wenig komische Töne auskommen. Aber ansonsten sehr ansprechend. Sie hat einen durchtrainierten Körper und sehr schöne, eher kleinere Naturbrüste (was mich persönlich überhaupt nicht stört - ganz im Gegenteil, ich mag keine Megabusen, schon gar keine silikonisierten).

Der Übergang zum (GF-)Sex war gekonnt und von innigen Küssen begleitet. Eine kurze Schwächephase meinerseits hat sie gekonnt mit einer intensiven guten Massage überbrückt. Man hat gemerkt, dass es ihr ein Bedürfnis war, den Kunden zufriedenzustellen. Anschließend erneut sehr feiner GF-Sex mit vielen Küssen und Positionswechseln. Ich bin dann schlussendlich in ihr gekommen (natürlich mit Präservativ) und wir sind dann noch entspannt ein bisschen nebeneinander gelegen, haben uns gegenseitig gestreichelt und noch ein bisschen geredet - allerdings leider nur auf Englisch. (Ich gebe zu, ich unterhalte mich lieber auf Deutsch, fällt mir einfach leichter ... ja, ich weiß, da werden wieder einige sagen, ich gehe doch nicht zum Reden hin ... für mich gehört das aber einfach auch dazu, so ein bisschen SmallTalk, aber mein Englisch ist leider nicht das Allerbeste).

Alles in allem eine tolle Dreiviertelstunde mit einer wunderhübschen und bemühten Chanel, die einen tollen Körper hat und ihr Handwerk versteht. Wiederholungsgefahr besteht durchaus, wobei ich meine Favoritin zwischenzeitlich vorerst in Ditta gefunden habe (Erfahrungsbericht folgt noch).

Chanel ist für mich die Blowjob Queen unter den Sexyhexis (oder in ganz Wien? ohne den anderen grossartigen Bläserinnen nahe zu treten, die ich schon kennenlernen und genießen durfte ;))

Sie übt die Kunst der oralen Erregung und Befriedigung eines Mannes in einer unwiderstehlichen Kombination von mundwerklichem Können und Leidenschaft sowie auf höchstem Niveau aus.
Und dass sie auch bereitwillig und mit Freude die von ihr bewirkten Lustfontänen in ihrem Mund empfängt und in sich aufnimmt, ist im wahrsten Sinn des Wortes das Sahnehäubchen dabei.:rubbel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falling in Love Again

Wie die Überschrift vermuten lässt, folgt kein objektiver Bericht. Augustins beschränkte Weltsicht: Ein Subjekt soll ein Subjekt nicht objektiv beurteilen.

Ich liebe Abwechslung, durchforste Kontaktbazar, Sexmagazin und ähnliche Seiten und betrachte die Fotos. Wenn die Frau nicht freundlich dreinschaut, scrolle ich weiter. Wenn keine Adresse genannt wird ebenfalls. Wenn das angebotene Service blumenhaft beschrieben wird – next choice. Berichte im Erotikforum sind hilfreich.

So bin ich bei Laura gelandet. Irgendwie haben wir aneinander einen Narren gefressen und verstehen uns sehr gut. Ich mag ihre Optik und ihre offene jugendliche Art. Sie mag mich auch. Das kommt eher selten vor, daher schätze ich es hoch ein.

Sie führte mich ins Zimmer, es gab freundliche Wiedersehensküsse. Bevor ich in der Dusche verschwand noch ein kleiner Zungenkuss. Es sind die kleinen Dinge, die den Unterschied ausmachen. Bevor sie duschen ging, fragte ich nach einem Vibrator – hat sie leider nicht aber dafür eine reizende Antwort (ihr müsst nicht alles wissen ;)). Zurück im Zimmer umarmte sie mich und schmuste mich nieder. Ich setzte sie aufs Bett, blieb stehen und sie wusste was mir angenehm ist. Begleitet von aufregendem Blickkontakt hielt sie sich fest ran, während ich mir ihre prallen Brüste zu Gemüte führte. Dann war ich dran und Laura steckte meine Finger (optimal sind drei) in ihre Liebesgrotte, während sie sich weiter vorne wichste. Zwischendurch steckte ich ihr meine Finger in den Mund und sie saugte heftig.

Den Gummi hatte sie dann rasch oben – sie macht das super mit dem Mund – und ihre Beine spreizten und hoben sich für den Nahkampf. Dabei umfing ich ihren festen Nacken mit den Händen und die Post ging ab. Diesmal ein wenig zu rasch für mich, aber was zu viel ist ist zu viel. Auch danach ließen wir nicht voneinander, Laura klammerte sich an mich als ob es kein Morgen gäbe, lutschte meine Finger, schmuste innig, schaute mich verliebt an und sagte mir nette Worte.

Ich mag sie.
 
Wow Augustin das hast aber wieder wunderbar beschrieben. :up:
Die Laura ist ein Prachtweib:D
Man hat bei ihr alle Hand zu tun;)
Warum kaufst du dir nicht deinen eigenen Vibrator und nimmst ihn nächstes Mal mit:up:

Ich mag auch die laura:anspritzen:
 
Ich hab bei meinen letzten Besuch bei den Hexen eine wirklich feste (dicke) Dame gesehen. Würde mal sagen 30 Kilo zuviel. Wer war das?
Für mich wäre sie nichts, ich hab's gern schlank aber kein Hungerhacken.
 
Hallo Ihr Laura-Fans, an welchen Tagen arbeitet die Dame denn ?

Hallo,
die Laura arbeitet am Di, Mi und Donnerstag.

Ich hab bei meinen letzten Besuch bei den Hexen eine wirklich feste (dicke) Dame gesehen. Würde mal sagen 30 Kilo zuviel. Wer war das?
Für mich wäre sie nichts, ich hab's gern schlank aber kein Hungerhacken.

Ja ein Hungerhacken ist sie nicht aber auch ein Rubens-Weib hat ihre Vorzüge.
Ihre Freundlichkeit und sonniges Gemüt macht vieles wett.
Man kann sich richtig zu ihr kuscheln und bei ihr herumwühlen. :D

Mir ist so ein Weib lieber, als eine Dürre ausgetrocknete, die wie ein Hundehütte aussieht. :D(in jeder Ecke ein Knochen)
Überhaupt bin ich auch der Meinung von Augustin (Abwechslung ist sehr wichtig).
Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir uns vieles aussuchen können:titten::).
 
Zurück
Oben