Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

War gestern Spontan bei Carina.
Kannte sie vorher nicht und wir hatten uns von anfang an sehr sehr gut verstanden.
Diese Frau weiss was Man:down: will.
Sowas von Naturgeil.
Da ich sie nicht kannte habe ich mich mal für 45min entschieden. Die wie im Flug vergangen sind.
Carina ist wirklich sehr interessant. WoW

Heut war ich seit langem wieder einmal bei der Mia. Das 3. x seit sie vor 4 Jahren bei den Hexen begonnen hat. Sie hatte neben der Überallesstrahlenden Jenny nicht sehr gute Karten bei mir. Früher!!!
Heute muss ich alles revidieren. Denn was da heute passiert ist, war sagenhaft.
Allein schon wenn sie vor einem ins Zimmer geht :verneigung::verneigung::verneigung:. Mein Gott, was für ein Body.
Wie sagte schon der Düringer "Wie wauns da Forstinger fia mi hergricht häd".
Lange Rede kurzer Sinn, ich weis schon wo mein nächster Hunderter hingehen wird.
Mia DANKE. :up:

Es sind genug Hexen für alle da :D
Mia würde mich noch interessiern, aber aktuell bleibe ich treu.
Laura sieht auch lieb aus ist aber nicht mein Typ Frau

Heut war ich seit langem wieder einmal bei der Mia. Das 3. x seit sie vor 4 Jahren bei den Hexen begonnen hat. Sie hatte neben der Überallesstrahlenden Jenny nicht sehr gute Karten bei mir. Früher!!!
Allein schon wenn sie vor einem ins Zimmer geht :verneigung::verneigung::verneigung:. Mein Gott, was für ein Body.
Lange Rede kurzer Sinn, ich weis schon wo mein nächster Hunderter hingehen wird.
:D Dann bist du auch in ihrem Bann gelandet. ;)
Mia ist die neue Jenny:up:

Wenn du hier die letzten Monate und Jahre aufmerksamer gelesen hättest, dann wüsstest du schon länger, dass Mia super ist. ;)
Komisch, dass es anfangs bei dir nicht so gepasst hat, aber Geschmäcker und Stimmungen sind halt verschieden.
Ich habe allerdings auch ein Problem mit Mia: sie arbeitet seit Längerem nur mehr Mi und Do, und diese beiden Tage sind bei mir am kompliziertesten.

Wenn du hier die letzten Monate und Jahre aufmerksamer gelesen hättest, dann wüsstest du schon länger, dass Mia super ist. ;)
Komisch, dass es anfangs bei dir nicht so gepasst hat, aber Geschmäcker und Stimmungen sind halt verschieden.
Ich habe allerdings auch ein Problem mit Mia: sie arbeitet seit Längerem nur mehr Mi und Do, und diese beiden Tage sind bei mir am kompliziertesten.
Wo ein Wille, ist auch ein Weg ;)

Lieber Vielleser, ich bin ein Vielleser, war aber jahrelang mit der Jenny glücklich verbandelt. Erst seit ihrer Pensionierung :krank: bin ich wieder auf der Pirsch.

Lieber Vielleser, ich bin ein Vielleser, war aber jahrelang mit der Jenny glücklich verbandelt. Erst seit ihrer Pensionierung :krank: bin ich wieder auf der Pirsch.
Dann bist du Armer schon lange auf der Pirsch, denn Jenny ist schon eine gefühlte Ewigkeit in Pension. Aber wie man sieht, wenn man lange genug jagt, dann trifft man irgendwann auch ins Schwarze;).

Zurück
Oben