Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

@Andalt
Ich kann deine Erfahrung voll bestätigen.
Laura ist eine richtige Frau und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Sie hat alles, was man sich wünschen würde.
Wunderschöne und feste Figur, weiblich aber nicht zu dick, sondern vollweib und man hat bei ihr, im wahrsten Sinne des Wortes, alle Hände Voll zu tun

Sie geht voll mit und läßt sich fingern und küsst und schmust, wie im Paradis.
Sie wird bald zu den Königinnen und zu den begehrtesten Frauen bei den Hexen gehören und wird eine glänzende Karriere einschlagen. :up:
Gut zu sein ist nicht nur Figure, sondern Charakter und die Laune.
Es ist zu erwähnen, dass sie perfekt Deutsch spricht und auch eine kluge Frau ist:up::up::up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Löwe ist kein Kostverächter und er genießt die Frauen, wie sie sind und wie sie Gott geschaffen hat:D und er hat alles in seinem Repertuar.
Wie heißt es bei ihm "OB BLOND OB BRAUN... ........:singing:
 
Das muss man den Hexen ohnehin lassen. Mann wird als Gast herzlich empfangen, die meisten Mädls bieten ein tolles Service. Und man fühlt sich willkommen.
Jeder hat dann eine andere Favoritin, das is dann ganz individuell.
Ich freue mich schon auf nächste Woche und meine Lieblingshexe.
 
Ich war heute wieder einmal bei Chanel:
Zuerst zärtlichen Sex mit endlosem geschmuse, dann zärtliche massage (hats zwar nicht glernt, aber macht es ganz gut).
100% Empfehlung für die süsse Maus.
 
Habe heute Alexa besucht. Ich muss sagen, nach meinem Besuch bei Ditta, die ich immer noch in sehr guter Erinnerung habe, war dies das zweite sehr gute Erlebnis in diesem Etablissement, das von den Räumlichkeiten her nur wenig Charm ausstrahlt. Umso mehr jedoch (auf Basis dieser kleinen Stichprobe gemessen) die Damen. Alexa ist ein sehr angenehmes Mädchen. Da kommt absolutes GF-Feeling auf. Küsst (wenn auch ein wenig zurückhaltend), streichelt und stürzt sich nicht, wie andere SW auf den Blowjob, um möglichst schnell den Gummi applizieren zu können und zum Ende zu kommen. Scheint den Sex auch zu genießen - es war mir eine große Freude, ihre Reaktionen beim ausgiebigen Lecken zu erleben. Beim Sex, nach kurzem Zwischengebläse, das im Gegensatz zum anfänglich eher sehr zarten Blowjob auch durch die Saug- und Schmatzgeräusche und höhere Intensität sehr anregend und angesichts der dem Höhepunkt entgenenstrebenden Dynamik höchst willkommen war, ist sie voll bei der Sache und macht gerne das Variantenspiel mit. Man hat sogar das Gefühl, ein Lustspender und nicht nur Konsument von Sexdienstleistungen zu sein, wie das leider so oft der Fall ist. Danach sehr anschmiegsam und kuschelig. Ich kann nur eine klare Empfehlung für diejenigen aussprechen, die es gerne gefühlsbetont haben. Unterhaltung ist nur bedingt möglich, was ihre charmante Art aber mehr als wettmacht (und zum Diskutieren geht man ja eigentlich nicht hin).
 
Leute!
Hatte heute wieder eine wunderschöne Zeit mit meinen 2 Lieblings Hexen verbracht!
GFS vom Feinsten heute nur küssen und schmusen wie ich es gern habe!
Die beiden sind so zärtlich zu mir wie Ich es nur selten erfahre!

Ich danke euch beiden dafür:verneigung::herzen:

Freu mich schon auf unser Wiedersehn samt Weihnachtsfeier und verteilen der Geschenke!!
Bis dann also....:winner::winner: kann es schon kaum wieder erwarten :):D
 
Leute!
Hatte heute wieder eine wunderschöne Zeit mit meinen 2 Lieblings Hexen verbracht!
GFS vom Feinsten heute nur küssen und schmusen wie ich es gern habe!

Sorry, aber für die Informationen kannst ihnen auch eine Postkarte schreiben... Der Informationswert für Forumsleser ist hier bei Null. Das minumum wäre dass du angibst, für wen du da so schwärmst... ;-)
 
Für Mia und Carina,
es sit schwer wenn man schon einige Male bei ihnen war und schon so geschwärmt hat wie kollege Wildkatze....mir gehts genauso ich weiß dann nicht mehr was ich schreiben soll ohne mich andauernd zu wiederholen, trotzdem möchte man die Kollegen an seinem eigenen Glück oder Zufriedenheit teilhaben lassen

Auch von mir mia und Carina ein tolles Duo, leider ist es für mich terminlich kaum mehr möglich
 
Dear Friends, I'm coming to Vienna on November 28th. And on your recommendation I would visit this studio and these beautiful ladies.
However, I do not speak German. And I speak English badly. I can not call the phone and reserve it.
Can you help me or give me some advice?
Thank you
 
It is of course still 10 days away, so things are Not 100% certain, but I send you, by PN, the list of girls who are usually there on Wednesdays. I also asked - but they do NOT accept bookings by SMS only. Some of the girls are very popular, so you really better call in Monday at the latest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben