Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Möchte über meine kürzliche Erstbegegnung mit dem zauberhaften Wesen Mia berichten.

Ein wundervolles Erlebnis, sich einfach ihren erotischen Künsten und ihrem begehrenswerten Körper hinzugeben: Ihren Küssen, dem Spiel ihrer Lippen auf meinem Körper und mit meinem Phallus, die Berührungen durch ihre Hände und ihre weiche, gut riechende Haut.

Und im Gegenzug der Genuss ihrer köstlichen Spalte, ihr Geschmack erfreute zunächst meine Lippen und meine Zunge, ich konnte fast nicht aufhören, sanft an ihr zu lecken und zu saugen (und sie schien dem auch nicht unbedingt ein Ende setzen zu wollen), bis ich schließlich mir doch noch zum Abschluss gönnte, in sie zu gleiten und uns beide nochmals eng und nah zu spüren und aneinander zu reiben. Was ich dann auch nicht mehr lange aushielt, bis sich meine Erregung ihren Weg in eine intensive Entladung bahnte.
Und wir dann noch lange umarmt und entspannt miteinander kuschelten.

Selten so schön und genussvoll gevögelt. Mia ist ein wahrer Lustengel. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt schon jahrelang lesend die Beiträge hier im Forum genossen und auch bei der Wahl meiner Gespielinnen in den diversen Studios genutzt. Was mir etliche schöne Erlebnisse beschert hat (und vielleicht manch enttäuschendes erspart hat).
Wollte endlich auch einmal was für andere beitragen.

Freut mich, wenn das in gewisser Weise gelungen ist und werde auch gerne weiter von meinen Erfahrungen erzählen.
 
Habe jetzt schon jahrelang lesend die Beiträge hier im Forum genossen und auch bei der Wahl meiner Gespielinnen in den diversen Studios genutzt. Wollte endlich auch einmal was für andere beitragen.

Freut mich, wenn das in gewisser Weise gelungen ist und auch gerne weiter von meinen Erfahrungen erzählen.
Ist dir gelungen. Und für die Zukunft richtig erkannt: Ein Forum ist ein Geben und Nehmen ;).
 
Ich habe die wunderbare Carina :herzen: schon öfters besucht (sie ist dort meine Stammhexe geworden). :up:
Jedes Mal war die Zeit gefühlt viel zu schnell vorbei - auch bei den Zwei-Stunden-Terminen...:(
Bei meinem letzten Besuch bei den Hexen habe ich auch die liebe Mia kennengelernt - jetzt tu' ich mir noch schwerer mit der Entscheidung...:hmm:

Ich habe bis jetzt folgende Hexen besucht:
Mischel, Carina, Sandra, Mia, Nikol und Ditta

Bisher hatte ich dort noch keinen einzigen Einfahrer! :klatsch:

Bei zwei hat die Chemie zwischen uns nicht ganz gepasst, aber das mache ich diesen Hexen nicht zum Vorwurf.
Das Service war nämlich trotzdem mehr als nur in Ordnung! :lehrer::respekt:
 
Was kostet denn bei den Hexen eine Stunde zu dritt ? Möchte gerne dort meinen Geburtstag feiern :)
 
Sagt Leute..... ich habe gelesen das die Carina die damalige Michelle war. Leute die schon lange dabei sind in dem Forum wissen es.
Damals hatte sie eigendlich nur AO anboten und sie war sehr gut gebucht. Eigendlich wie heute. Ihr Service ist ja noch immer spitzenmässig was man so hier liesst. Ich selbst war nur einmal bei ihr und kann euch nur sagen das sie der Hammer war. Wer auf eine Milf steht ist genau richtig bei ihr. Sie ist die alternative zur Michelle für mich.
Mich würde es nur interessieren ob sie eigendlich noch bei wem auch immer von euch noch AO anbietet. Bitte sendet es mir per PN wenn ihr dazu was sagen wollt.
Ich sage nur dazu, dass ich es nicht wollen würde. Ich möchte sie gern öffters Besuchen und da möchte ich eigendlich keine AO SW als Stammsw haben.
Ich weiss das es bei den Hexen kein AO gibt. Und das ist auch gut so. Ich würde euch bitten mir euer wissen zu teilen. Bleibt natürlich vertraulich. Danke euch einmal.
 
Zurück
Oben