- Reaktionen
- 3.129
Das klingt gut, wenn insgesamt und nicht pro Person. Geht auch eine halbe Stunde? Dann wär ich sicher dabei!1h 200,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt gut, wenn insgesamt und nicht pro Person. Geht auch eine halbe Stunde? Dann wär ich sicher dabei!1h 200,-
Und wieviel in echt?
Danke für die sehr guten Auskünfte.Die "4" steht für das englische "for" ... also
1 hour for 200 Euro
oder auch 604200 (also 60 Minuten für 200 Euro)
Der Preis ist für beide Damen und das Zimmer (das Du nur 1x zahlst, darum 1x 2 Damen bisserl billiger als 2x 1 Dame ;-))
Danke für die sehr guten Auskünfte.
Versteh schon, aber mich interessiert mehr MFM, also wenn ich mit einem zweiten Mann bei einer Dame andocke.
Auf der Homepage stehen ja die normalen Preise 1 - 1.
Da doppelte Vergnügen, das denke ich auch - hoffentlich für sie! Die doppelte Arbeit bezweifle ich, weil ja auch beide Männer eifrig werken werden! Aber das doppelte Honorar? Wieso eigentlich, es ist ja nur die einfache Zeit!das wiederum ist einfach zu berechnen:
jeder zahlt seinen eigenen obulus lt tarifliste - die dame hat das doppelte vergnügen (... und arbeit ... und honorar)
Da doppelte Vergnügen, das denke ich auch - hoffentlich für sie! Die doppelte Arbeit bezweifle ich, weil ja auch beide Männer eifrig werken werden! Aber das doppelte Honorar? Wieso eigentlich, es ist ja nur die einfache Zeit!
Ist ja keine Taxifahrt, da is es wurscht ob 1 oder 3 mitfahren. Das die Mädels mehr bekommen ist doch logischDa doppelte Vergnügen, das denke ich auch - hoffentlich für sie! Die doppelte Arbeit bezweifle ich, weil ja auch beide Männer eifrig werken werden! Aber das doppelte Honorar? Wieso eigentlich, es ist ja nur die einfache Zeit!
MI-FRAn welchen Tagen ist denn die Carina anwesend?
Voll super so dass du jetzt deine stamm hexe so gefunden hastIch war heute wieder mal bei Mia, schätze mein vielleicht 15. Besuch bei ihr. Mir geht es so wie Laufhausgeher mit Carina und Mia: Was soll ich noch viel Neues schreiben? Mia's Service ist meiner Meinung nach nicht zu toppen, die Chemie passt perfekt, sie gefällt mir optisch sehr gut, sie spricht sehr gut Deutsch und gibt einem das Gefühl, die kurze Zeit mit ihr total im Mittelpunkt zu stehen. Auch andere Hexen sind toll und bieten ein weit überdurchschnittliches Service, für mich persönlich passt halt das Gesamtpaket bei Mia am besten.
You're welcome ... BUT ... PLEASE ... CHANGE YOUR AVATAR ... it's ugly and gay!I'm coming to Vienna on November 28, 2018 and I'll be there for 4 days. At your recommendation of this studio, I plan to visit at least 2 and possibly 3 ladies. So you can expect the reports after that.
You're welcome ... BUT ... PLEASE ... CHANGE YOUR AVATAR ... it's ugly and gay!
Hallo , habe schon lange nichts über Laura gelesen, gibts aktuelle Erfahrungen , würde sie gerne besuchen, da mich die Fotos ansprechen und ich sie in natura auch schon gesehen habe. Ist Sie für GFS zu empfehlen.