- Reaktionen
- 40.385
- Checks
- 3
mutige ansage!
welche sprachen sprichst du denn?
Wahrscheinlich französisch und griechisch !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mutige ansage!
welche sprachen sprichst du denn?
They should introduce the contact option via ViberIt is of course still 10 days away, so things are Not 100% certain, but I send you, by PN, the list of girls who are usually there on Wednesdays. I also asked - but they do NOT accept bookings by SMS only. Some of the girls are very popular, so you really better call in Monday at the latest.
Sorry, aber für die Informationen kannst ihnen auch eine Postkarte schreiben... Der Informationswert für Forumsleser ist hier bei Null. Das minumum wäre dass du angibst, für wen du da so schwärmst... ;-)
Danke Kollege hätte es nicht besser formulieren können!Für Mia und Carina,
es sit schwer wenn man schon einige Male bei ihnen war und schon so geschwärmt hat wie kollege Wildkatze....mir gehts genauso ich weiß dann nicht mehr was ich schreiben soll ohne mich andauernd zu wiederholen, trotzdem möchte man die Kollegen an seinem eigenen Glück oder Zufriedenheit teilhaben lassen
Auch von mir mia und Carina ein tolles Duo, leider ist es für mich terminlich kaum mehr möglich
Dear Friends, I'm coming to Vienna on November 28th. And on your recommendation I would visit this studio and these beautiful ladies.
However, I do not speak German. And I speak English badly. I can not call the phone and reserve it.
Can you help me or give me some advice?
Thank you
Bitte DEUTSCH schreiben
Danke
Bitte DEUTSCH schreiben
Danke
Ich glaube die Mischel bläst/saugt auch einen Golfball eine halbe Stunde durch einen GartenschlauchWelche der Damen blasen auch länger (1/2h)?
Mit Schlauch und golf balls ziehst aber jetzt keine direkten Parallelen, oder?Ich glaube die Mischel bläst/saugt auch einen Golfball eine halbe Stunde durch einen Gartenschlauch
Mit Schlauch und golf balls ziehst aber jetzt keine direkten Parallelen, oder? QUOTE]
Ähm naja, peripher vielleicht schon, man muss halt zwischendurch mal schauen, ob die Cojones noch dran sind.