Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

It is of course still 10 days away, so things are Not 100% certain, but I send you, by PN, the list of girls who are usually there on Wednesdays. I also asked - but they do NOT accept bookings by SMS only. Some of the girls are very popular, so you really better call in Monday at the latest.
They should introduce the contact option via Viber
 
Sorry, aber für die Informationen kannst ihnen auch eine Postkarte schreiben... Der Informationswert für Forumsleser ist hier bei Null. Das minumum wäre dass du angibst, für wen du da so schwärmst... ;-)
Für Mia und Carina,
es sit schwer wenn man schon einige Male bei ihnen war und schon so geschwärmt hat wie kollege Wildkatze....mir gehts genauso ich weiß dann nicht mehr was ich schreiben soll ohne mich andauernd zu wiederholen, trotzdem möchte man die Kollegen an seinem eigenen Glück oder Zufriedenheit teilhaben lassen

Auch von mir mia und Carina ein tolles Duo, leider ist es für mich terminlich kaum mehr möglich
Danke Kollege hätte es nicht besser formulieren können!
Meine Top Duo Mia und Carina sind das Beste was mir in meinen 45+ Jahren passiert ist!
Wir 3 Harmonieren einfach und jeder weiß was der andere mag und gerne hat!
Hab mir die Beziehung zu den beiden langsam aufgebaut/erarbeitet- Vorraussetzungen natürlich das die Chemie stimmt!
Es kommt auch vor dass wir auch mal keinen GV haben und ich verlasse das Studio auch als glücklich und zufriedener Mann,
So etwas soll es auch geben;)!!
Gruss WK
 
Dear Friends, I'm coming to Vienna on November 28th. And on your recommendation I would visit this studio and these beautiful ladies.
However, I do not speak German. And I speak English badly. I can not call the phone and reserve it.
Can you help me or give me some advice?
Thank you

You only have to visit the studio between 10am to 10pm, look at the girls in there and choose one (they all are gorgeous).
Your English will be sufficient if you can say: "Hello, I'm looking for a girl for 1 hour" (or 45 minutes ... as you like).
 
An die Genießer der Hexen. Welche der Damen blasen auch länger (1/2h)? Möchte mich heute mal nur entspannt verwöhnen lassen. Danke, wenn jemand was dazu einfällt.
 
Also bei mir dauert das regelmäßig länger als 30 Minuten. Allerdings meistens in 69er. Das war bei der Jenny, Mischel, Carina, Gabriela und Mia so.
 
Ich glaube die Mischel bläst/saugt auch einen Golfball eine halbe Stunde durch einen Gartenschlauch :D
Mit Schlauch und golf balls ziehst aber jetzt keine direkten Parallelen, oder? :blasen:

PS Bei meinem ersten Mal mit Mia war der GV-Teil enttäuschend. Die Entäuschung haben wir uns beim zweiten Mal einfach erspart ... und trotzdem war uns beiden überhaupt nicht fad ... :anspritzen:
 
Hallo Leute ,

es gibt schon wieder wunderschöne Bilder von der Hexe Gabriela. :up::D:bussal:
Diese Frau wird mit der Zeit immer schöner und liebenswerter. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben