Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hallo Leute! Ich war heute seit lange wieder bei den Hexys. Ich habe mich für Sandra entschieden. Es war einfach ein Traum. Leider war es immer recht warm.
Gibt es eine neue Chefin oder ?? Gibt es die Jenny noch dort ????
 
Ich muss doch schreiben. War gestern bei Carina und ich muss gestehen immer wenn ich denke es geht einfach nicht mehr besser belehrt mich diese Frau eines Besseren. Ich hatte schon viele Highlights mit ihr und auch zusammen mir Mia aber gestern war es der absolute Wahnsinn. Ich bin jetzt noch im Bann der gestrigen Stunden. Carina noch mals: Ich möchte mich hier bedanken du bist einfach toll (Diese Worte spiegeln bei weitem nicht das ganze Ausmaß meiner Empfindungen)

Wieder einmal eine absolute Empfehlung an alle. Ob alleine oder zusammen mit Mia ein pay sex Erlebnis, welches man nicht vermissen sollte.
(Mir ist schon klar, dass nicht jeder so euphorisch reagieren wird, denn für mich persönlich passt es zu 100%, aber ich kann mir wirklich nciht vorstellen, dass jemand unzufrieden von ihr geht)
 
Wieder einmal eine absolute Empfehlung an alle. Ob alleine oder zusammen mit Mia ein pay sex Erlebnis, welches man nicht vermissen sollte.
(Mir ist schon klar, dass nicht jeder so euphorisch reagieren wird, denn für mich persönlich passt es zu 100%, aber ich kann mir wirklich nciht vorstellen, dass jemand unzufrieden von ihr geht)
Sei glücklich, dass du deine Favoritin bzw. Favoritinnen gefunden hast, und genieße die Zeit. Denn es ist eine schnelllebige Branche - irgendwann kommt überraschend der Zeitpunkt, wo es plötzlich anders ist. Weil ein Girl das Studio wechselt, sich ganz zurückzieht, oder ähnlich. Ich bin auch jemand, der nicht bei anderen Girls nach noch mehr sucht als "passt perfekt", denn die Chance auf eine mögliche minimale Steigerung ist ungleich geringer als die Gefahr eines schlechteren Erlebnisses.
 
Ich muss doch schreiben. War gestern bei Carina und ich muss gestehen immer wenn ich denke es geht einfach nicht mehr besser belehrt mich diese Frau eines Besseren. Ich hatte schon viele Highlights mit ihr und auch zusammen mir Mia aber gestern war es der absolute Wahnsinn. Ich bin jetzt noch im Bann der gestrigen Stunden. Carina noch mals: Ich möchte mich hier bedanken du bist einfach toll (Diese Worte spiegeln bei weitem nicht das ganze Ausmaß meiner Empfindungen)

Wieder einmal eine absolute Empfehlung an alle. Ob alleine oder zusammen mit Mia ein pay sex Erlebnis, welches man nicht vermissen sollte.
(Mir ist schon klar, dass nicht jeder so euphorisch reagieren wird, denn für mich persönlich passt es zu 100%, aber ich kann mir wirklich nciht vorstellen, dass jemand unzufrieden von ihr geht)
Diese Carina ist anscheinend auch voll super so:up:
 
Laura: hab ich heute einen besonderen Glückstag gehabt? Bin - nicht zuletzt wegen Dino's Empfehlung - heute früh bei Laura gewesen (mein allererster Besuch in diesem Studio).
Meine Erwartungen waren zwar - auch aufgrund der Fotos - hoch, aber was ich dann erlebt habe, hat alles übertroffen! Die Fotos sind zwar wohl nicht mehr ganz aktuell, aber wer auf Vollfrauen steht, fühlt sich bei ihr wie im Paradies. Sie hat mich ausserdem überrascht - fast wollt ich sagen: überfallen - mit einem Geschmuse und Geküsse der besonderen Art. Anfangs dachte ich, dass sie ein wenig zuviel schauspielert, aber dann merkte ich ganz eindeutig, dass ich sie voll geil erwischt hatte. Zärtliches Schmusen danach hab ich gerne statt einer angebotenen Massage angenommen. Alles in allem: eine Stunde voll unglaublicher Freude - danke Laura, wir sehen uns sehr bald wieder!
 
Schön zu lesen, das auch etwas weiblichere Formen gerne und ausgiebig geliebt werden. Und der Post des geschätzten Kollegen zeigt mir, dass es nciht selbstverständlich ist mit Zuneigung und Freude begrüsst zu werden. Dass dies beim ersten mal passiert finde ich sehr aufschlussreich. finde ich toll :up:
 
Zurück
Oben