- Reaktionen
- 898
Diana ist eigentlich in der Rembrandtstrasse ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alterspension oder Frühpension?Lieber Vielleser, ich bin ein Vielleser, war aber jahrelang mit der Jenny glücklich verbandelt. Erst seit ihrer Pensionierung bin ich wieder auf der Pirsch.
Ich glaube, das wird bei den meisten von uns zutreffenden.Jenny in der sehr frühen Frühpension und ich bald in der Alterspension
Bist vielleicht ein Jungspund???Pff ihr alten Säcke ich könnte vom Alter her meine SW heiraten
Alterspension oder Frühpension?
Oder MILF-Lover …Bist vielleicht ein Jungspund???
Haha nein definitiv nicht..Oder MILF-Lover …
Ja, sie lieben uns heiß, weil man in unserem Alter mit vielen Berufsjahren nicht mehr so genau aufs Geld schauen muss …Bist vielleicht ein Jungspund???
Wir sind gerade im Alter, dass die jüngsten Mädels uns heiß lieben.
Und die Damen auf den Händen trägt und sie hoch leben lässt...Ja, sie lieben uns heiß, weil man in unserem Alter mit vielen Berufsjahren nicht mehr so genau aufs Geld schauen muss …
Sei glücklich, dass du deine Favoritin bzw. Favoritinnen gefunden hast, und genieße die Zeit. Denn es ist eine schnelllebige Branche - irgendwann kommt überraschend der Zeitpunkt, wo es plötzlich anders ist. Weil ein Girl das Studio wechselt, sich ganz zurückzieht, oder ähnlich. Ich bin auch jemand, der nicht bei anderen Girls nach noch mehr sucht als "passt perfekt", denn die Chance auf eine mögliche minimale Steigerung ist ungleich geringer als die Gefahr eines schlechteren Erlebnisses.Wieder einmal eine absolute Empfehlung an alle. Ob alleine oder zusammen mit Mia ein pay sex Erlebnis, welches man nicht vermissen sollte.
(Mir ist schon klar, dass nicht jeder so euphorisch reagieren wird, denn für mich persönlich passt es zu 100%, aber ich kann mir wirklich nciht vorstellen, dass jemand unzufrieden von ihr geht)
Diese Carina ist anscheinend auch voll super soIch muss doch schreiben. War gestern bei Carina und ich muss gestehen immer wenn ich denke es geht einfach nicht mehr besser belehrt mich diese Frau eines Besseren. Ich hatte schon viele Highlights mit ihr und auch zusammen mir Mia aber gestern war es der absolute Wahnsinn. Ich bin jetzt noch im Bann der gestrigen Stunden. Carina noch mals: Ich möchte mich hier bedanken du bist einfach toll (Diese Worte spiegeln bei weitem nicht das ganze Ausmaß meiner Empfindungen)
Wieder einmal eine absolute Empfehlung an alle. Ob alleine oder zusammen mit Mia ein pay sex Erlebnis, welches man nicht vermissen sollte.
(Mir ist schon klar, dass nicht jeder so euphorisch reagieren wird, denn für mich persönlich passt es zu 100%, aber ich kann mir wirklich nciht vorstellen, dass jemand unzufrieden von ihr geht)