Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Nikol ist schon eine geile, aber die anderen auch. Ich wechsel immer die Dame. Leider habe ich die zeiten von den Damen vergessen.
 
Ja die Mia ist glaub ich der Liebling der Hexen- zusammen mit Carina sowieso!
Hatte dieser Tage einen unerwarteten Termin am Rennweg und wollte die Nähe zum Studio nicht ungenützt lassen!
Leider waren meine Lieblinge nicht mehr verfügbar und so konnte ich nach einem Anruf nur auf Sandra ausweichen! sie hatte sich mir mal bei einem Besuch bei Mia ja im Zimner nach der Dusche bei mir vorgestellt und gleich spontan geküsst!!
Sie trägt ihre Haare jetz nicht meh als Rasterlook wie auf den Bildern!
Nach der Begrüßung bin ich in die Dusche gesprungen hatte ohne es zu reservieren das Große Zimmer mit der Dusche bekommen Gsd.:up:
Musste dann aber leider etwas warten da sie Probleme mit ihren Kontaktlinsen hatte!
Nichts desto Trotz hatten es aber dann die Nächsten 45 min in sich!
Nach dem kurzen Vorstellungsgespräch zum Erstantritt ging es gleich heftig los mit tiefen ZKüssen.
Dann ging es meinerseits gleich etwas tiefer um mit ihren schönen großen Brüsten zu spielen und zu liebkosen-zeitweise haben wir zusammen an einer Brust gesaugt was ich ziemlich erregend fand!
Danach wurde ich von ihr französisch verwöhnt während sie mit beiden Händen meinen Hinter fest in der Hand hielt!
Wir wechselten dann auf 69 da ich sie auch mal schmecken wollte und es hat ihr richtig gefallen!
Die Verbalerotik ihrerseits kam zwischendurch auch nicht zu Kurz!
Bevor wir dann verschiedene Stellungen durchgenommene haben gabs auch noch ein wenig spanischunterricht mit leichten Tendenzen ins französische wenn ihr wisst was ich meine!
Zum Schluss hat sie meinen Saft genüsslich oral aufgenommen und ihn dannnwiefer langsam abgegeben!
Ich muss schon sagen so eine Geile 3/4 stunde hätte ich mir nach der kurzen Enttäuschung keiner meiner 2 lieblingshexen zu ergattern nicht erwartet!
Sandra ist für mich ab heute als Abwechslung sicher nicht zum letzten Mal gebucht worden!
Sie spielt Servicetechnisch in der Liega von Mischel und Carine mit!

Ich hoffe euch Appetit gemacht zu haben - freue mich aber trotzdem schon wieder auf den nächsten schon längst ausgemachten weihnachtstetmin mit meinem 2 Augensternen:verneigung::herzen::winke:
Bis dann!
Gruss WK
 
Zurück
Oben