Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich glaub', da fehlt schon wieder ein Foto auf der Homepage :hmm: . Das Studio hat derzeit "keinen Lauf" - wie die ganze Branche....
 
Hallo vielleser und andre gäste
Es fehlen sogar 2photos
Laura und die ganz so neue die der Mercedes Ersatz da war und auch schon wieder weg
 
Pölten hat wie immer den besseren Überblick als ich ;) .

P.S.: Heute fehlt sogar jemand, die beim Telefon abhebt, hab's schon mehrfach versucht. Aber gut, kann urlaubs- oder krankheitsbedingt schon mal vorkommen.

Edit: Bin jetzt endlich erfolgreich durchgekommen, war aber beim Buchen nicht erfolgreich. Mia hat diese Woche frei :cry:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armer Vielleser tut mir leid....Mi, Do sind bei mir extrem schlecht Tage deswegen hatte ich Mia auch schon ewig nimmer 1x 2020 :weinen::weinen:
 
War vor kurzem bei Gabriela. Im Hausfeldstraße thread ist auch ein Bericht der meiner Erfahrung entspricht.

Gabriela ist klein (ca 1,60) mit schönen Kurven. Sie gibt gute ZK, wobei diese nie länger als 3 sekunden anhalten. Langes Geschmuse ist nicht möglich, aber es gibt gute ZK. Sie lässt sich gerne lecken und fingern, drückt dir dabei sogar den Kopf gegen ihr Becken. Sie wird auch sehr laut.
Wir haben mit Küssen begonnen, dann hab ich mich bei ihr nach unten bewegt. Daraufhin hat sie sich revanchiert mit Französisch, dann haben wir uns in Doggie (großartiger Anblick, bei ihr) und Missio vergnügt. Sie lässt sich auch sehr hart rannehmen.
Abschluss war in ihrem Mund ohne Schlucken.
Sie erzählt gern von sich, schmiegt sich in der Pause auch an dich, aber richtiges Kuscheln und Liebkosungen mag sie nicht. Trotzdem sehr freundlich.
Gabriela verhält sich eher professionell als innig romantisch, war dennoch ein gutes und wildes Erlebnis.
 
Zurück
Oben