Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

"Aktiv" und "Passiv" steht gleich nach "Natursekt". Ich würde sagen:

Aktiv = Sie brunzt Dich an.
Passiv = Du brunzt sie an.
 
Danke IronGigolo!
Sie hat ein schönes Gesicht und grüne Augen, die sind richtig funkelnd!
Mit den Brüsten hast du recht!
 
"Aktiv" und "Passiv" steht gleich nach "Natursekt". Ich würde sagen:

Aktiv = Sie brunzt Dich an.
Passiv = Du brunzt sie an.
Das habe ich mir beim ersten Mal Durchlesen auch gedacht.
Aber ich glaube, wir sind gerade ein bissl unfair in der Diskussion. Sie beginnt gerade einen Job, der am Anfang alles andere als leicht ist. Und sie versucht, Sachen anzubieten, die andere auch nach Jahren noch nicht anbieten. Weiß jemand, an welchen Tagen sie arbeitet?
 
Melde mich gerne freiwillig für Cunnilingus Nachhilfestunden bei der jungen Mercedes - gleich nach Rückkehr aus dem Urlaub 🧳
(Die anderen Kunststücke erspare ich ihr ... würde mich schon freuen eine neue GFS Göttin herantrainieren zu können.)
 
Hoffentlich ist es nicht Angst vor Corona. Wirklich schade das Mercedes weg ist, schlanke unter 30 Mädchen sind dort eh schon eine Seltenheit. Die älteren Damen sind schon auch großartig aber mehr jüngere würden nicht schaden.
 
Ich war letzte Woche bei der Mercedes und war eigentlich voll begeistert, allerdings schreibe ich jetzt keinen ausführlichen Bericht, da sie sowieso weg ist.

Heute war ich das erste Mal bei der Mia und habe erfahren, dass die Mercedes nur einen (halben) Tag durchgehalten hat, denn sie hatte an diesem Tag am Nachmittag ihre Sachen gepackt und ist nicht mehr zurückgekommen.

Auch hier lasse ich den positiven Bericht über die Mia weg, da es schon ausreichend viele gibt.
 
Heute war ich das erste Mal bei der Mia und habe erfahren, dass die Mercedes nur einen (halben) Tag durchgehalten hat, denn sie hatte an diesem Tag am Nachmittag ihre Sachen gepackt und ist nicht mehr zurückgekommen.
Ich verstehe jede, die nach wenigen Stunden in diesem Job die Flucht ergreift, weil sie diesen Job nicht aushält.
So wie ich auch jeden gut verstehe, der zu Mia geht ;).
 
EF-Suche hat nicht wirklich was ergeben....
Die Hoffnungen ruhen auf Bild-Suchen von Archie und/oder Analysator.
 
Zurück
Oben