- Reaktionen
- 7.224
Ich liege halt nie eine Stunde am Rücken wie ein toter Käfer. Kann daher hier keine persönlichen Erfahrungen berichten und ziehe hiermit meine zuvor geäußerte Meinung zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon jemand bei Mercedes...???
Die Bilder sind viel versprechend.
Egal wo, aber 20 Minuten reiten, das mache ich höchstens auf einem Pferd, beim Sex fällt mir da llängst alles zusammen.hm, also bei den allermeisten Damen, die ich so besuche, ist das überhaupt kein Problem. Und manche geben sich's dabei, daß Du "hallo" sagst
Mich wundert ohnedies, dass "nur blasen" in der Regel billiger ist als ficken. Das ist doch für die Dame in der Regel viel anstrengender und selbst praktisch nie befriedigend für sie."Halbe Stunde nur blasen? Das kostet extra."
Ich musst so lachen, dass ich nicht mal mehr weiter über den Preis diskutieren musste, sie hat mich auch so verstanden.
Nicht konkret auf Dich oder irgendeine SW bezogen:Mich wundert ohnedies, dass "nur blasen" in der Regel billiger ist als ficken. Das ist doch für die Dame in der Regel viel anstrengender und selbst praktisch nie befriedigend für sie.
Ich stelle sogar die Behauptung auf: Besonders in den Bereichen. in denen nach Services statt nach Zeit abgerechnet wird, geht es vorwiegend um das Geldverdienen. Was übrigens auch vollkommen in Ordnung ist.Nicht konkret auf Dich oder irgendeine SW bezogen:
Wenn SWs eine Präferenz dafür haben (ausgedrückt durch die Freiwilligkeit eines geringeren Einkommens), "nur" zu blasen und den GV zu vermeiden, zeigt uns das doch in der Tendenz, dass sie (viele) gar net sooo geil drauf sind, von uns gerammelt zu werden. Unabhängig davon, wiiieee gut wir sind und davon, was wir glauben, wiiieeeviiieeel sie davon haben, dass sie uns als F***objekt zur Verfügung stehen "dürfen".
Und ich stelle die Behauptung auf, dass 95% der Damen gar keine oder nur negative Empfindungen bei der Arbeit haben. Die sind alle froh wenn es vorbei ist. Manche sind bessere Schauspielerinnen, andere nicht.
Und das ist völlig unabhängig vom Kunden.
Es geht einzig und allein um die Anzahl der kleinen (=Kurzbuchung) oder großen Zimmer.
Und ich stelle die Behauptung auf, dass 95% der Damen gar keine oder nur negative Empfindungen bei der Arbeit haben. Die sind alle froh wenn es vorbei ist. Manche sind bessere Schauspielerinnen, andere nicht.
Und das ist völlig unabhängig vom Kunden.
Es geht einzig und allein um die Anzahl der kleinen (=Kurzbuchung) oder großen Zimmer.
Mit pauschalen Prozentsätzen (besonders in so hohen Bereichen) wäre ich vorsichtig. Dazu sind die Lebensrealitäten der SexworkerInnen viel zu unterschiedlich und vielfältig.
Ich habe da keine Illusionen. Die Befriedigung ist finanzieller Natur.Die sind immer mega befriedigt und könnens kaum erwarten, dass man wiederkommt
Er hat nichts gegenteiliges behauptetIch habe da keine Illusionen. Die Befriedigung ist finanzieller Natur.
Es handelt sich um Prostitution.
Griechisch hat sie zumindest offiziell (= laut Homepage) nicht im Angebot. Ich habe mich auch schon gefragt, was "Aktiv und passiv" auf der Homepage bedeuten soll.
Besonders unter Berücksichtigung der freundlichen Antwort von @Mitglied #170361: Da gehört es natürlich dazu. ;-)Zum nächsten Punkt "dominant" wird es nicht gehören