Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Als Hausdame in einem Establishment zu arbeiten.... So ähnlich, wie die Jenny oder andere Hausdamen...

Eine Hausdame muss sich gut auskennen und auch die Mädchen im Griff haben und das Haus führen.. Und nebenbei die Kommunikation mit den Kunden herstellen und schauen, dass die Termine passen und auch eingehalten werrden.... Also echte Managerin und Puff Mutti und Anstand Wawa und vieles mehr....

Auf sie kommt extrem viel Verantwortung zu und auch tägliche Knochenarbeit..
Am Abend muss sie alles zusperren und nebenbei die Buchung führen.... Und und und

Nicht Vergessen, dass sie auch auf alle Mädchen aufpassen muss und ev. Streitigkeiten schlichten muss..

Diese Damen sind in der Branche hoch angesehen und werden auch fütdtlich bezahlt..
Job ist so ähnlich wie "Assistentin der Geschäftsführung". Großes organisatorisches Talent, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, multi-tasking-fähig, und fast fehlerloses Arbeiten (wer kennt nicht die Begeisterung bei unsereins, wenn man im Studio steht, und bei der Reservierung ist was schief gelaufen und das gebuchte Mädchen ist nicht verfügbar). Und man muss auch bei Beschwerden der Kunden kühlen Kopf bewahren - das wird bei den Hexen wahrscheinlich seltener vorkommen als in anderen Studios, denn hier passen angebotener und tatsächlich erbrachter Service meist gut zusammen.

Die Jenny hat das jedenfalls bei den Hexen sehr gut im Griff, trotz dem sie viele Stunden pro Woche im Studio ist.

@Mitglied #5981: weißt du das neue Studio und verrätst du es? Schließlich dürfte es sich um ein Studio mit viel Wert um hohe Qualität handeln
Nein weiß ich nicht.... Die Frage ist, ob das Etabislmant überhaupt in Wien, Austria oder BRD oder wo anders liegt...
Ich habe es auch über 3 Ecken erfahren....
Es ist auch vollkommen egal, die Tatsache ist, die Dame hat aufgehört....

Zuletzt bearbeitet:
Als Hausdame in einem Establishment zu arbeiten.... So ähnlich, wie die Jenny oder andere Hausdamen...

Eine Hausdame muss sich gut auskennen und auch die Mädchen im Griff haben und das Haus führen.. Und nebenbei die Kommunikation mit den Kunden herstellen und schauen, dass die Termine passen und auch eingehalten werrden.... Also echte Managerin und Puff Mutti und Anstand Wawa und vieles mehr....

Auf sie kommt extrem viel Verantwortung zu und auch tägliche Knochenarbeit..
Am Abend muss sie alles zusperren und nebenbei die Buchung führen.... Und und und

Nicht Vergessen, dass sie auch auf alle Mädchen aufpassen muss und ev. Streitigkeiten schlichten muss..

Diese Damen sind in der Branche hoch angesehen und werden auch fütdtlich bezahlt..
Voll super.
In welchen Land wird das sein? Bei uns so?

gibts einen neuen Erlebnisbericht?

nur mit Mund Nasrnschutz, also kein Küssen?

Oral?

wie war es....

danke
Zwar nicht bei den Hexen, dennoch ein befriedigender Bericht: es geht ohne Küssen - früher hat keine SW je geküsst, und trotzdem waren sie echte "Freudenmädchen"! Gestern selbst probiert: MNS hatte ich zwar dabei, blieb aber neben mir am Bett liegen, weil wir wunderbare Möglichkeiten fanden, uns auch ohne uns gegenseitig ins Gesicht zu schauen, ordentlich zu befriedigen!

Du Armer! Es gibt doch so viele Möglichkeiten der beidseitigen Befriedigung auch ohne ZK und NF!!!
Schau, ich bin nicht arm. Ich hab noch andere Hobbys denen ich nachgehen kann. Und wenn es bei dir ohne ZK passt ist das gut für dich. Für mich eben nicht. Daher darf jeder das machen was er will.

Mich Lüstelt es wieder mal Michelle zu Besuchen.
Immer hin haben wir heuer nicht viel möglichkeiten gehabt unsere Damen zu Besuchen. Mal sehen wie sie nach der Coronakrise drauf ist.

Ich war heute das erste mal wieder bei Bianca. Heute war viel los dort. Es hat mal wieder alles sehr gut gepaßt, und auch nett geplaudert mit ihr. Komme nächste Woche wieder.

Da Besuchsberichte bei den Hexen in den letzten zwei Wochen selten sind, gehe ich mal mit gutem Beispiel voran. Nicht gerade mein erster Besuch (eher der 50.) bei der „Queen of GFS“, Mia. Mir ist schon bewusst, dass ich nicht der Einzige bin, der Mias Kuschel-Service zu schätzen weiß, vor meinem Termin und nach meinem Termin hatte sie gerade mal 15 min Pause. Aber das muss man ausblenden, wenn man zu einem Mädchen wie Mia geht, und sie lässt einem das in keiner Sekunde der gemeinsamen Zeit spüren. Und wäre sie nicht gut gebucht, dann wäre sie nicht da. Wie war die gemeinsame Zeit? Eh nicht schlecht 😉. Nein, Spaß beiseite, mega wie immer.

Gefühlt war heute auch einiges los, wie schon Berni35 schrieb: Beim Reingehen kam mir ein Mitstreiter entgegen (passiert mir kaum bei den Hexen), und während meiner Zeit am Zimmer hörte ich ein paar Mal Jenny’s „Tschüss“ draußen. Dann hoffen wir mal, dass uns in den nächsten Wochen kein Corona-Cluster in einem Studio dazwischenkommt, und wir die „neue Normalität“ weiter genießen können.

Zurück
Oben