- Reaktionen
- 277
da Mia nicht frei war ( wen wunderts ) Temin mit Laura, ich kann nur sagen perfekt wie
vor CV.
vor CV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Job ist so ähnlich wie "Assistentin der Geschäftsführung". Großes organisatorisches Talent, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, multi-tasking-fähig, und fast fehlerloses Arbeiten (wer kennt nicht die Begeisterung bei unsereins, wenn man im Studio steht, und bei der Reservierung ist was schief gelaufen und das gebuchte Mädchen ist nicht verfügbar). Und man muss auch bei Beschwerden der Kunden kühlen Kopf bewahren - das wird bei den Hexen wahrscheinlich seltener vorkommen als in anderen Studios, denn hier passen angebotener und tatsächlich erbrachter Service meist gut zusammen.Als Hausdame in einem Establishment zu arbeiten.... So ähnlich, wie die Jenny oder andere Hausdamen...
Eine Hausdame muss sich gut auskennen und auch die Mädchen im Griff haben und das Haus führen.. Und nebenbei die Kommunikation mit den Kunden herstellen und schauen, dass die Termine passen und auch eingehalten werrden.... Also echte Managerin und Puff Mutti und Anstand Wawa und vieles mehr....
Auf sie kommt extrem viel Verantwortung zu und auch tägliche Knochenarbeit..
Am Abend muss sie alles zusperren und nebenbei die Buchung führen.... Und und und
Nicht Vergessen, dass sie auch auf alle Mädchen aufpassen muss und ev. Streitigkeiten schlichten muss..
Diese Damen sind in der Branche hoch angesehen und werden auch fütdtlich bezahlt..
Nein weiß ich nicht.... Die Frage ist, ob das Etabislmant überhaupt in Wien, Austria oder BRD oder wo anders liegt...@Mitglied #5981: weißt du das neue Studio und verrätst du es? Schließlich dürfte es sich um ein Studio mit viel Wert um hohe Qualität handeln
Voll super.Als Hausdame in einem Establishment zu arbeiten.... So ähnlich, wie die Jenny oder andere Hausdamen...
Eine Hausdame muss sich gut auskennen und auch die Mädchen im Griff haben und das Haus führen.. Und nebenbei die Kommunikation mit den Kunden herstellen und schauen, dass die Termine passen und auch eingehalten werrden.... Also echte Managerin und Puff Mutti und Anstand Wawa und vieles mehr....
Auf sie kommt extrem viel Verantwortung zu und auch tägliche Knochenarbeit..
Am Abend muss sie alles zusperren und nebenbei die Buchung führen.... Und und und
Nicht Vergessen, dass sie auch auf alle Mädchen aufpassen muss und ev. Streitigkeiten schlichten muss..
Diese Damen sind in der Branche hoch angesehen und werden auch fütdtlich bezahlt..
Du Armer! Es gibt doch so viele Möglichkeiten der beidseitigen Befriedigung auch ohne ZK und NF!!!Ich würd sagen jeder soll das machen was er will, ich zb werd die nächsten Monate passen. Weil ohne ZK und NF geht bei mir nichts.
Zwar nicht bei den Hexen, dennoch ein befriedigender Bericht: es geht ohne Küssen - früher hat keine SW je geküsst, und trotzdem waren sie echte "Freudenmädchen"! Gestern selbst probiert: MNS hatte ich zwar dabei, blieb aber neben mir am Bett liegen, weil wir wunderbare Möglichkeiten fanden, uns auch ohne uns gegenseitig ins Gesicht zu schauen, ordentlich zu befriedigen!gibts einen neuen Erlebnisbericht?
nur mit Mund Nasrnschutz, also kein Küssen?
Oral?
wie war es....
danke
....
Schau, ich bin nicht arm. Ich hab noch andere Hobbys denen ich nachgehen kann. Und wenn es bei dir ohne ZK passt ist das gut für dich. Für mich eben nicht. Daher darf jeder das machen was er will.Du Armer! Es gibt doch so viele Möglichkeiten der beidseitigen Befriedigung auch ohne ZK und NF!!!
Naja, ist eigentlich gar nicht sooo schwer, Mia wiederzusehen ...Du glücklicher
Ich würde viel dafür hergeben, um zu erfahren, wer diese Dame ist...Na wie gehts euch allen so wieder fleißig unterwegs ?
Gut kann ich dir sagen... sehr gutMich Lüstelt es wieder mal Michelle zu Besuchen.
Immer hin haben wir heuer nicht viel möglichkeiten gehabt unsere Damen zu Besuchen. Mal sehen wie sie nach der Coronakrise drauf ist.
Ich bin eine Dame die hier gerne berichte liest ein paar Personen kennen mich sicherIch würde viel dafür hergeben, um zu erfahren, wer diese Dame ist...
Und du selbst....????