Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

wieder zum Thema: ja, alles wie früher ! Zum Glück! ZK hab ich bewusst vermieden, man nimmt ja Rücksicht.
Hatte sogar ohne Anmeldung 3 Damen zur Auswahl. Preise gleich.
 
Geh Freunde!
Es gibt doch eh einige Corona - Threads.
Geht doch dort hin...
Ich suche schon 3 Seiten, ob wer dort war und ob sich was geändert hat - aber ich seh nix anderes als das ü bliche CV Gelaber....
 
wieder zum Thema: ja, alles wie früher ! Zum Glück! ZK hab ich bewusst vermieden, man nimmt ja Rücksicht.
Hatte sogar ohne Anmeldung 3 Damen zur Auswahl. Preise gleich.

Kann mich hier Dylan Hunt nur anschließen.
Wer von den Puristen hat nach der ersten Woche der „Renaissance“ seine Lieblingshexe aufgesucht (gerne auch mit Termin - so wie früher auch), konnte dabei Wiedersehensfreude bemerken und liebgewonnene Praktiken wie ZK, NF und 69 (auch besser bekannt als GFS) genießen ?
Oder müssen wir Oralfixierten - selbst die mit Stammkundenbonus - uns mit MNS, „sexual distancing“ und diversen desinfizierenden Wischfetzen anfreunden ?

Fänd ich echt traurig, wenn die AO Arschlöcher jahrzehntelang AIDS-frei geblieben sind, und wir GFS-Fans sterben schon an der Angst jemandem näher als einen Babyelephanten zu kommen.
 
SISSI

Zur Information für alle SISSI Liebhaber von Vergangenheit (bei Sexyhexi).
Sie hat jetzt ein gutes Angebot bekommen und hat endgültig aufgehört, als SW zu arbeiten.......

Wir wünschen ihr alles Gute und werden sie immer in guter Erinnerung behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
SISSI

Zur Information für alle SISSI Liebhaber von Vergangenheit (bei Sexyhexi).
Sie hat jetzt ein gutes Angebot bekommen und hat endgültig aufgehört, als SW zu arbeiten.......

Wir wünschen ihr alles Gute und werden sie immer in guter Erinnerung behalten.
Habe Ähnliches gehört, aber Sissi ist schon einmal aus dem Ruhestand wieder zurück gekehrt... mal sehen ob es nochmal ein Comeback gibt. Ich hoffe es ;)
 
SISSI

Zur Information für alle SISSI Liebhaber von Vergangenheit (bei Sexyhexi).
Sie hat jetzt ein gutes Angebot bekommen und hat endgültig aufgehört, als SW zu arbeiten.......

Wir wünschen ihr alles Gute und werden sie immer in guter Erinnerung behalten.
Sissi war eine der schönsten Frauen die ich in meinem Leben genießen durfte
 
was für ein angebot?
Als Hausdame in einem Establishment zu arbeiten.... So ähnlich, wie die Jenny oder andere Hausdamen...

Eine Hausdame muss sich gut auskennen und auch die Mädchen im Griff haben und das Haus führen.. Und nebenbei die Kommunikation mit den Kunden herstellen und schauen, dass die Termine passen und auch eingehalten werrden.... Also echte Managerin und Puff Mutti und Anstand Wawa und vieles mehr....

Auf sie kommt extrem viel Verantwortung zu und auch tägliche Knochenarbeit..
Am Abend muss sie alles zusperren und nebenbei die Buchung führen.... Und und und

Nicht Vergessen, dass sie auch auf alle Mädchen aufpassen muss und ev. Streitigkeiten schlichten muss..

Diese Damen sind in der Branche hoch angesehen und werden auch fütdtlich bezahlt..
 
Als Hausdame in einem Establishment zu arbeiten.... So ähnlich, wie die Jenny oder andere Hausdame...
Eine Hausdame muss sich gut auskennen und auch die Mädchen im Griff haben und das Haus fühlen.. Und nebenbei die Kommunikation mit den Kunden führen und schauen, dass die Termine passen und auch eingehalten werrden.... Also echte Managerin und Puff Mutti und Anstand Wawa und vieles mehr....
Auf sie kommt extrem viel Verantwortung und auch tägliche Knovhenarbeit..
Am Abend muss sie alles zusperren und nebenbei die Buchung führen.... Und und und

Nicht Vergessen, dass sie auch auf alle Mädchen aufpassen muss und ev. Streitigkeiten schlichten...

Diese Damen sind in der Branche hoch angesehen und werden auch fütdtlich bezahlt..
ok danke
 
Zurück
Oben