Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Also zuerst dachte ich mir: sicherer is es schon, noch ein bissl zu warten. Wär aber sehr schade gewesen.
Dann dachte ich mir: Wenn Du schnell gehst, dann hatten die Damen noch nicht so viel Gelegenheit, sich anzustecken. Ob's gestimmt hat, kann ich euch in ein paar Tagen sagen.
Was ich jetzt schon sagen kann, ist dass Laura während der Pause nichts verlernt hat! :love:
 
Die Hoffnung bleibt bestehen, dass Jenny (bzw. der Besitzer des Etablissements) ihrer Preisliste treu bleibt und das Küssen und NF bei den Hexen-Tarifen weiter „inklusive“ bleibt.
 
Also zuerst dachte ich mir: sicherer is es schon, noch ein bissl zu warten. Wär aber sehr schade gewesen.
Dann dachte ich mir: Wenn Du schnell gehst, dann hatten die Damen noch nicht so viel Gelegenheit, sich anzustecken.
Es gibt noch weitere Gründe: z.B. dass sich ihre Körper in der Zwischenzeit vom Rammeln erholen konnten und nun wieder in Bestform sind bzw. dass sie selbst endlich wieder mehr sexeln wollen
 
Mein Gott... Shorty sagt etwas und alle haben die Hosen voll... 😂😊🤔
Was glaubt ihr, was bis jetzt im Booksusi unsw los war...
Und der alte Löwe hat sicher auf nix verzichtet.....
Es ist, wie die Aussage, dass jede und jeder will jemanden kennen, der durch Corona gestorben ist..

Also ich kenne persönlich niemanden...Ihr!!?

3 Fälle. Denen wurde es aber angedichtet. Die Angehörigen sind empört. Sterbewellen in Pflegeheimen durch Coronaviren sind nichts neues. Gibt Literatur darüber. Im Vergleichszeitraum sind über 200 Menschen mehr an Influenza gestorben. Wenn Sie dafür anfällig sind, sollten Sie aufpassen. Es gibt erste Anzeichen für eine Sommergrippe, wobei da ein anderer Erreger dahinter steckt. Auch in Österreich unterscheidet man nicht sauber ob jemand monokausal an Coronaviren oder mit einem positiven Tests gestorben ist. Von daher viel Spaß :)
 
Ja, das Leben ist sowieso lebensgefährlich..
Wenn man die ganze Zeit angst hat, dass ev. etwas passieren könnte... dann sollte man sich gleich eingraben lassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist eine „Mia-Periode“ (Mi+Do) abgelaufen und allfälige Premieren-Stammgast-Wiederkehrer sollten genug Zeit gehabt haben, damit das Blut ins Hirn zurückkehrt und man die Kollegschaft über die neuen / alten Verhältnisse in Kenntnis setzen kann.
Alles beim Alten (bei Sympathie und entsprechendem track record) oder doch eine „Neue Normalität“ ?
 
Gratuliere zu eurem Mut. Oder ist es doch Leichtsinn? Wer weiß das schon...
Aber geh.....ein paar Kollegen und meine Wenigkeit sind schon lange wieder unterwegs.... .
Biker was ist mit dir los???
Wenn ein alter Löwe Vorne marschiert, können ruhig die andere Savannen - Bewohner nachmarschieren......
Ich bin hier sicher der älteste von Euch allen und habe keine Angst...
Ihr Junge Hüpfer habt alle Angst...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben