Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Brauchst nur anrufen und Termin ausmachen....
Das Telefon ist schon besetzt und wenn die Dame an dem Tag frei ist, kannst du sie buchen..
 
Brauchst nur anrufen und Termin ausmachen....
Das Telefon ist schon besetzt und wenn die Dame an dem Tag frei ist, kannst du sie buchen..
Wie Terminvereinbarung bei den Hexen funktioniert, ist mir aus jahrelanger Erfahrung bekannt ;) . Mich hat nur interessiert, ob sich schon jemand einen Termin ausgemacht hat. Aber wenn das Telefon schon besetzt ist, dann wird es wohl schon welche geben, die schon einen Termin haben.
 
Mich würd mal interessieren wie das Service dann aussieht? Erlaubt werden ja zb ZK nicht sein, oder machen die Damen die dann trotzdem?
 
Mich würd mal interessieren wie das Service dann aussieht? Erlaubt werden ja zb ZK nicht sein, oder machen die Damen die dann trotzdem?
Ich denke, das wirst du nur am Zimmer direkt mit dem Mädchen vereinbaren können. Wenn du anrufst, und die Jenny fragst, ob die X oder die Y ZK macht, dann wird sie wahrscheinlich auf die Gefahr in Zeiten von Corona hinweisen und - je nach genauem Text der noch nicht veröffentlichten Verordnung - sagen, dass es nicht erwünscht oder nicht erlaubt ist.

Und gleich vorweg: Wenn jemand in diesen Zeiten ZK am Zimmer bekommt, dann sollte man das hier im Forum nicht rausposaunen und die Mädchen dadurch unter Druck bei anderen Gästen setzen. Die Mädchen sollen das für sich selbst entscheiden können, ob und mit wem sie das Risiko eingehen. Und uns allen soll klar sein: ZK ist altersbedingt für die Mädchen wahrscheinlich weniger Risiko als für uns.
 
Mein Gott... Shorty sagt etwas und alle haben die Hosen voll... 😂😊🤔
Was glaubt ihr, was bis jetzt im Booksusi unsw los war...
Und der alte Löwe hat sicher auf nix verzichtet.....
Es ist, wie die Aussage, dass jede und jeder will jemanden kennen, der durch Corona gestorben ist..

Also ich kenne persönlich niemanden...Ihr!!?
Schon wieder muss der alte Löwe sich für euch Opfern...








.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd da gern mitschauen/mithören, da wird sicher anfangs viel Sperma gespendet, klingt geil!
 
Zurück
Oben