- Reaktionen
- 510
Dann such mal so unter p wie paula
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie Terminvereinbarung bei den Hexen funktioniert, ist mir aus jahrelanger Erfahrung bekannt . Mich hat nur interessiert, ob sich schon jemand einen Termin ausgemacht hat. Aber wenn das Telefon schon besetzt ist, dann wird es wohl schon welche geben, die schon einen Termin haben.Brauchst nur anrufen und Termin ausmachen....
Das Telefon ist schon besetzt und wenn die Dame an dem Tag frei ist, kannst du sie buchen..
Dann warten wir schon mal auf deinen Bericht in deinem Thread . Hoffen wir mal, dass du's nicht in den letzten Monaten verlernt hat .Genau so ist es.....
Meine Wenigkeit hat das schon getan.....
Dann warten wir schon mal auf deinen Bericht in deinem Thread . Hoffen wir mal, dass du's nicht in den letzten Monaten verlernt hat .
Manch' Frau würden sagen: "Der eine oder andere wird's nie lernen."manche Dinge verlernt man nie
Me tooGenau so ist es.....
Meine Wenigkeit hat das schon getan.....
Ich denke, das wirst du nur am Zimmer direkt mit dem Mädchen vereinbaren können. Wenn du anrufst, und die Jenny fragst, ob die X oder die Y ZK macht, dann wird sie wahrscheinlich auf die Gefahr in Zeiten von Corona hinweisen und - je nach genauem Text der noch nicht veröffentlichten Verordnung - sagen, dass es nicht erwünscht oder nicht erlaubt ist.Mich würd mal interessieren wie das Service dann aussieht? Erlaubt werden ja zb ZK nicht sein, oder machen die Damen die dann trotzdem?
Gibt es eigentlich schon jemanden, der sich einen Termin mit einer Hexe ausgemacht hat?
Leider ja, ein betagter Nachbar (mit dem ich aber nicht weiter befreundet war), als einer von zwei Toren in einem Pflegeheim.Also ich kenne persönlich niemanden...Ihr!!?
Ist die echt wieder da?Ja, mit Laura am Montag
Ist die echt wieder da?