- Reaktionen
- 5.003
Rein von der Statistik musst du 1000 Sw´s ficken, um ejnmal angesteckt zu werdenGratuliere zu eurem Mut. Oder ist es doch Leichtsinn? Wer weiß das schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rein von der Statistik musst du 1000 Sw´s ficken, um ejnmal angesteckt zu werdenGratuliere zu eurem Mut. Oder ist es doch Leichtsinn? Wer weiß das schon...
Das glaub ich nicht.Ich bin hier sicher der älteste von Euch
Welche statistik soll das sein? Würde eher von 10.000 ausgehen, wenn nicht von noch mehr...Rein von der Statistik musst du 1000 Sw´s ficken, um ejnmal angesteckt zu werden
Welche statistik soll das sein? Würde eher von 10.000 ausgehen, wenn nicht von noch mehr...
Nach einem langen, erfüllten Leben ist es ja auch egal ob man an Herzversagen, Corona, oder sonstwas stirbt, und ob das jetzt ein paar Monate früher oder später passiert.Ich bin hier sicher der älteste von Euch allen und habe keine Angst...
Ihr Junge Hüpfer habt alle Angst...?
Es wird zwar eh nichts nutzen, aber ich rechne es trotzdem noch einmal vor.
... Zurzeit gibt es in Wien also rund 1.800 Menschen mit Covid 19. Das entspricht 1 % der Wiener Bevölkerung ...
Kleine Nachhilfe in Mathematik:
1% der Wiener Bevölkerung sind somit ungefähr 19.000 Menschen
Rund 1.900 Menschen sind daher nur 1 Promille der Wiener Bevölkerung !!!!!
2) Landen zwei Leute im Bett, von denen einer mit Covid 19 infiziert ist, sind nachher beide infiziert. (Wir nehmen natürlich an, dass sie es anständig miteinander getrieben haben.)
Falsch. Sie können nicht nur nicht rechnen. Sie können auch keine Studien lesen. Die Wahrscheinlichkeit ist unter 50%
bitte schicke uns deine studie, wie anständig oder unanständig man es miteinander treiben muss, damit die wahrscheinlichkeit unter 50% liegt!
kopie bitte an rotarier szb, div freikirchen in oö und tönnies
D.h. die ganzen Leut in den diversen Clustern (Schlachthöfe, Kirchen, Altersheime.....) haben mit Zunge geküsst?Das Virus wird mittels Tröpfchen übertragen, d.h. ohne Zungenküsse, ist die Wahrscheinlichkeit fast null.
Wenn man der Kirche negativ gegenübersteht, könnte man ja sagen, da waren Kerzen als Zwischenwirt eingeschaltet ...... Kirchen ...
D.h. die ganzen Leut in den diversen Clustern (Schlachthöfe, Kirchen, Altersheime.....) haben mit Zunge geküsst?
Ich würd sagen jeder soll das machen was er will, ich zb werd die nächsten Monate passen. Weil ohne ZK und NF geht bei mir nichts.