Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Da haben sich wieder die Richtigen getroffen. Mit der Motorsäge spielen und dann können s´ nur mehr bis drei zählen. :roll:

Es wird zwar eh nichts nutzen, aber ich rechne es trotzdem noch einmal vor.

1) Mit heutigem Tag gibt es in Wien 348 erfassteCovid 19 Fälle. Es ist ziemlich gut belegt, dass die Dunkelziffer in Österreich etwa 5 mal so hoch wie die erfasste ist. Zurzeit gibt es in Wien also rund 1,800 Menschen mit Covid 19. Das entspricht .1 % der Wiener Bevölkerung.

2) Landen zwei Leute im Bett, von denen einer mit Covid 19 infiziert ist, sind nachher beide infiziert. (Wir nehmen natürlich an, dass sie es anständig miteinander getrieben haben.)

3) Landet man mit einer Zufallsbekanntschaft im Bett, ist die Ansteckungswahrscheinlichkeit .1 %. Da hat @Mitglied #57526 sogar recht.

4) Bei Prostituierten ist die Infektionsrate höher. Bei einer durchschnittlich nachgefragten Prostituierten mit rund 20 Kunden pro Woche ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Frau nach einer Woche infiziert ist, rund 20 x .1% = 2%. Nach zwei Wochen etwa 4%. Bei diesem Prozentsatz wird es sich aller Wahrscheinlichkeit nach einpendeln.

5) Bei ein, zwei Puffbesuchen pro Woche wird es nicht allzu lange dauern, bis es den Puffbesucher auch erwischt.

Viel Spaß! :winke:
 
Ich bin hier sicher der älteste von Euch allen und habe keine Angst...
Ihr Junge Hüpfer habt alle Angst...?
Nach einem langen, erfüllten Leben ist es ja auch egal ob man an Herzversagen, Corona, oder sonstwas stirbt, und ob das jetzt ein paar Monate früher oder später passiert.
Da heisst es, jede Nutte könnte die letzte sein.
Wir jungen müssen da vorsichtiger sein, wir haben noch viele geile Mädels zu versäumen.
 
Es wird zwar eh nichts nutzen, aber ich rechne es trotzdem noch einmal vor.

... Zurzeit gibt es in Wien also rund 1.800 Menschen mit Covid 19. Das entspricht 1 % der Wiener Bevölkerung ...

Kleine Nachhilfe in Mathematik:

Einwohnerzahl Wien ca. 1,897 Millionen (Stand: Anfang 2020)

1% der Wiener Bevölkerung sind somit ungefähr 19.000 Menschen
Rund 1.900 Menschen sind daher nur 1 Promille der Wiener Bevölkerung !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann von einem Besuch bei den Hexis von letzter Woche berichten? Alles so wie gehabt? Oder Maske beim Verkehr? 🤣😂🤣😂
 
Falsch. Sie können nicht nur nicht rechnen. Sie können auch keine Studien lesen. Die Wahrscheinlichkeit ist unter 50%

bitte schicke uns deine studie, wie anständig oder unanständig man es miteinander treiben muss, damit die wahrscheinlichkeit unter 50% liegt!
kopie bitte an rotarier szb, div freikirchen in oö und tönnies :)
 
bitte schicke uns deine studie, wie anständig oder unanständig man es miteinander treiben muss, damit die wahrscheinlichkeit unter 50% liegt!
kopie bitte an rotarier szb, div freikirchen in oö und tönnies :)

Das Virus wird mittels Tröpfchen übertragen, d.h. ohne Zungenküsse, ist die Wahrscheinlichkeit fast null. Die Übertragung i.Z. des Oralverkehrs wurde wahrscheinlich noch nicht analysiert, aber eine Ansteckungswahrscheinlickheit von 100% (Punkt 2) ist mMn übertrieben. Statistisch gesehen, sollten 30% der Prostituierten immun sein usw., usw...

Kennt jmd. schon Fälle von Prostituierten, die vor dem 16.3. angesteckt wurden?
 
Zurück zum Thema: Heute meine erste Enttäuschung bei den Sexhexen - hatte vor Tagen telefonisch den ersten Termin bei Laura (die mir schon sehr abgegangen war) reserviert, aber als ich heute hin kam, war sie besetzt :mad:
 
Zurück
Oben