Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hoffentlich haben wir es in einem Monat bereits hinter uns... dann spendier ich Mia eine Riesen-Geburtstagstorte...... zum erfolgreichen Neustart der Queen of GFS !
(Könnt‘ sie dann gerne danach besuchen - vielleicht gibt euch Jenny ja ein Stück Mia-Torte ab....)
Ich rechne ganz stark bis zu Ostern wird man langsam wieder in den normalen Alltagsbetrieb wechseln und schon ab spätestens übernächste Woche eine positive Trendumkehr was die Ansteckungsrate betrifft,bemerkbar sein , alle die jetzt noch zusätzlich Panik schieben und sich daran ergötzen (auch hier im Forum) auf Weltuntergangsstimmung machen,die Menschheit hat schon WEIT schlimmeres erlebt,gegen die spanische Grippe 1918 ist der Coronavirus ein Lercherlschaß der allerspätestens Anfang Mai Geschichte ist....
 
...verzeihe mir mein Freund; Aber nicht mal unsere besten Wissenschaftler und Virologen können bei diesem neuen Virus “rechnen”.

Alle Maßnahmen die unsere Bundesregierung macht dienen der Verlangsamung und der Sicherung von Intensivbetten zum Schutze der vulnerablen Befölkerung! Und wir sind da wesentlich besser und vorbereitet als in Frankreich, Italien, Spanien und sogar Deutschland.

Ich finde es auch sehr befremdlich wie sich manche hier äußern.... Es gilt zusammenhalten und kämpfen in dieser Notlage - Ich bin eigentlich ein positiver Mensch - aber es gibt KEINE Berechnungen und wir können nur hoffen!

Mehr sage ich dazu nicht!
By
 
Abwarten ich habe nun 24h Bereitschaft......und normale Arbeitszeit...wir werden uns mit der 24h Bereitschaft eben abwechseln, schließlich betrifft die Grundversorgung nicht nur Lebensmittel auch Strom, Wasser und Kanal sowie Müllabfuhr (nicht taxativ aufgezählt sondern nur exemplarisch) sollen ja funktionieren...und das funkt ja normalerweise im Hintergrund ohne dass dies bemerkt wird aber da arbeiten auch viele Leute daran, dass dies reibungslos funktioniert...aber wir schaffen das alles....
 
Neuling
Du hast ja was in der Schüssel
Ab Dienstag alle lokal zu alle parks geschlossen.
Im Mai ist alles gut?
Wie unrealistisch kann man sein?

Glaubst du ich hab eine Freude und fühle mich wohl?
Nur muss man Tatsachen ins Auge sehen.

Weltweit steigen stündlich die Infektionen.

Aber ist eh sinnlos mit so kleinhirnen wie du zu diskutieren
Pass besser auf auf dich und deine gesundheit
 
Geh Enrico manche raffen es halt nicht, und manche wollen es nicht raffen.
Hoffen wir das beste und in diesen thread wird es die nächsten Monate sehr ruhig werden.
LEIDER
 
Neuling
Du hast ja was in der Schüssel
Ab Dienstag alle lokal zu alle parks geschlossen.
Im Mai ist alles gut?
Wie unrealistisch kann man sein?

Glaubst du ich hab eine Freude und fühle mich wohl?
Nur muss man Tatsachen ins Auge sehen.

Weltweit steigen stündlich die Infektionen.

Aber ist eh sinnlos mit so kleinhirnen wie du zu diskutieren
Pass besser auf auf dich und deine gesundheit

Die Politik und die Medien werden uns mitteilen, wie es weitergeht. Die Prognosen, die wir uns hier oder auf Social Media um die Ohren hauen, sind überflüssig. Deswegen ist auch das Streiten sinnlos und schwächt wahrscheinlich das Immunsystem.
Ich bin schon lange im Home Office und vorbereitet auf unbegrenzt lange und bin bereit, zu 100% zu tun, was die Regierung vorgibt, egal wie lange und zwar weil ich ihnen abnehme, dass sie mich und uns alle finanziell unterstützen werden und unsere Ausfälle abfangen werden. Bald bauen wir wieder auf, was uns jetzt entgeht.
Ihr braucht nicht auf einander losgehen, keiner weiß es wirklich ganz genau.
 
Eigentlich sollte schon der Dümmste begriffen haben,warum unsere Regierung solche Massnahmen beschliesst.
Ach ja übrigens aus Dansania ist noch kein Coronafall gemeldet worden:winke::klatsch:
 
Zurück
Oben