Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Gut gesehen, Dino. Die ist aber wirklich erst seit Kurzem auf der Homepage. Sieht vielversprechend aus. Aber sie ist dominant, also nichts für dich, Dino, das ist ja dein Part.
 
Naja, dominant sein und dominant agieren, sind 2 verschieden Paar schuhen..
Sandra oder Ditta sind auch dominant...
Ich hatte aber mit den beiden wunderschönen Dates gehabt.... 😊
 
Da Besuchsberichte bei den Hexen in den letzten zwei Wochen selten sind, gehe ich mal mit gutem Beispiel voran. Nicht gerade mein erster Besuch (eher der 50.) bei der „Queen of GFS“, Mia. Mir ist schon bewusst, dass ich nicht der Einzige bin, der Mias Kuschel-Service zu schätzen weiß, vor meinem Termin und nach meinem Termin hatte sie gerade mal 15 min Pause. Aber das muss man ausblenden, wenn man zu einem Mädchen wie Mia geht, und sie lässt einem das in keiner Sekunde der gemeinsamen Zeit spüren. Und wäre sie nicht gut gebucht, dann wäre sie nicht da. Wie war die gemeinsame Zeit? Eh nicht schlecht 😉. Nein, Spaß beiseite, mega wie immer.

Gefühlt war heute auch einiges los, wie schon Berni35 schrieb: Beim Reingehen kam mir ein Mitstreiter entgegen (passiert mir kaum bei den Hexen), und während meiner Zeit am Zimmer hörte ich ein paar Mal Jenny’s „Tschüss“ draußen. Dann hoffen wir mal, dass uns in den nächsten Wochen kein Corona-Cluster in einem Studio dazwischenkommt, und wir die „neue Normalität“ weiter genießen können.

Ich hatte ja auch bereits die spärliche Ausbeute der post-Corona Testberichte bekrittelt. Und genauso wie Vielleser kann ich bestätigen, dass die Queen of GFS ihre Stammkunden nicht vergessen hat.

Am Donnerstag war wohl auch einiges los, da beim Ankommen gerade mal 2 Mädchen (inkl. Mia) im Eingangszimmer warteten - beim Rausgehen waren es dann schon wieder mehr.....
Auch Ditta hat die Pause (am ungarischen Pferdehof) gut überstanden und wurde mit einem Wiedersehensgeschenk bedacht.
Aber die Stunde im großen Zimmer gehörte nur mir und der atemberaubenden Mia.

Sie holte mich sehr gekonnt aus der Dusche ab (ohne ihren Rossschweif nass zu kriegen) und dann ging es zur Sache wie in besten Zeiten...
Kein unnötiges Gestöhne, aber wenn der Zungeneinsatz zum Erfolg führt, verraten sie ganz andere Körperreaktionen. Ein echtes Vergnügen ihr auch ein wenig Spaß zu bereiten....
Der Abschluss-69er war wieder einmal wie aus einem feuchten Bubentraum.

Mia ist ein Weltklassemädchen und sie bleibt uns hoffentlich noch lange so natürlich und unverbraucht erhalten, wie wir sie alle lieben und schätzen.
 
In den Ruhestand....

Aber die nächsten Damen haben schon ihre Plätze eingenommen... 😁
Auch manche Freier sind nicht mehr da...
Wie singt ein berühmter Sänger....
"the time is passing by".
 
Ja leider ich hab mal gesehen sie war bei den ÖM. Anal gut aber wichtiger für mich CIM/COF??
Aber MILF - wie alt ist sie denn - von den Bildern hätte ich unter 30 geschätzt bzw. steht 26.
 
Die Bilder sind sehr manipuluert...
Ich denke, das was du sagst, wird kein Problem darstellen....
Am besten selbst testen...
 
Wie meinst du das? Du liegst eine Stunde am Rücken und sie macht zuerst NF und reitet dann auf dir? Bei NF ist sie sehr ausdauernd, aber 20 min wird sie nicht auf dir reiten.
hm, also bei den allermeisten Damen, die ich so besuche, ist das überhaupt kein Problem. Und manche geben sich's dabei, daß Du "hallo" sagst :up:
Seh ich wie Enrico, und abgesehen davon werden die Mädels ja fürs arbeiten bezahlt und nicht der Kunde.
Manche sind aber lustig. Bei mir hat mal eine extrem gut geblasen, darum habe ich ihr als sie zum Gummi griff gesagt, sie soll das bleiben lassen und nur blasen.
"Halbe Stunde nur blasen? Das kostet extra."
Ich musst so lachen, dass ich nicht mal mehr weiter über den Preis diskutieren musste, sie hat mich auch so verstanden.
 
Zurück
Oben