- Reaktionen
- 10.333
War schon jemand bei Mercedes...???
Die Bilder sind viel versprechend.
Die Bilder sind viel versprechend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da Besuchsberichte bei den Hexen in den letzten zwei Wochen selten sind, gehe ich mal mit gutem Beispiel voran. Nicht gerade mein erster Besuch (eher der 50.) bei der „Queen of GFS“, Mia. Mir ist schon bewusst, dass ich nicht der Einzige bin, der Mias Kuschel-Service zu schätzen weiß, vor meinem Termin und nach meinem Termin hatte sie gerade mal 15 min Pause. Aber das muss man ausblenden, wenn man zu einem Mädchen wie Mia geht, und sie lässt einem das in keiner Sekunde der gemeinsamen Zeit spüren. Und wäre sie nicht gut gebucht, dann wäre sie nicht da. Wie war die gemeinsame Zeit? Eh nicht schlecht . Nein, Spaß beiseite, mega wie immer.
Gefühlt war heute auch einiges los, wie schon Berni35 schrieb: Beim Reingehen kam mir ein Mitstreiter entgegen (passiert mir kaum bei den Hexen), und während meiner Zeit am Zimmer hörte ich ein paar Mal Jenny’s „Tschüss“ draußen. Dann hoffen wir mal, dass uns in den nächsten Wochen kein Corona-Cluster in einem Studio dazwischenkommt, und wir die „neue Normalität“ weiter genießen können.
Schafft sie auch (die 50-55 Minuten, die es halt sind), aber sie genießt es auch, wenn Du Dich ihr widmest.Schafft es die Mia, selbständig eine Stunde zu verwöhnen - oder benötigt es Initiative bei ihr?
Eine geile MILF.....Wie ist denn die Gabriela??
ganz genau, die war nicht lange da, vl kommt sie wiederDiana. War das
Wie meinst du das? Du liegst eine Stunde am Rücken und sie macht zuerst NF und reitet dann auf dir? Bei NF ist sie sehr ausdauernd, aber 20 min wird sie nicht auf dir reiten.Schafft es die Mia, selbständig eine Stunde zu verwöhnen - oder benötigt es Initiative bei ihr?
hm, also bei den allermeisten Damen, die ich so besuche, ist das überhaupt kein Problem. Und manche geben sich's dabei, daß Du "hallo" sagstaber 20 min wird sie nicht auf dir reiten
Wie meinst du das? Du liegst eine Stunde am Rücken und sie macht zuerst NF und reitet dann auf dir? Bei NF ist sie sehr ausdauernd, aber 20 min wird sie nicht auf dir reiten.
Seh ich wie Enrico, und abgesehen davon werden die Mädels ja fürs arbeiten bezahlt und nicht der Kunde.hm, also bei den allermeisten Damen, die ich so besuche, ist das überhaupt kein Problem. Und manche geben sich's dabei, daß Du "hallo" sagst