Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Na hoffendlich kommt in den Puffs nicht auch die Aufstellung wie in den Lokalen das ma seine Kontaktdaten aufschreiben muss! 😅🤣
 
War heute Vormittag wieder bei der Mia, weil ich spiele auch gerne in der Champions League!
Es war wieder einmal eine sehr schöne, geile Stunde GFS mit einer sehr attraktiven, jungen Frau, die auch als Mensch äußerst wertvoll ist!
Danke Mia für die schöne Zeit!:love:
 
Ditta

wieder einmal einen traumhaften Nachmittag bei der erotischen Ungarin verbracht.
So heiß, so süß, so liebevoll... und der Kuscheltalk „danach“ zeigt, wieviel Humor und wieviel Tiefgang sie als Person besitzt. (Ja, alles auf Deutsch.)

Bei gutem GFS spricht man ja oft von Wiederholungsgefahr - bei Ditta muss man von Verlobungsgefahr sprechen und die ist absolut gegeben !
Bin jetzt noch fix und fertig....
Behandelt sie gut - und ihr werdet es euch noch danken.
 
Das kann ich mir gut vorstellen, sie ist wirklich eine positive Ausnahmeerscheinung! Wobei "Ausnahme" meine ich nicht abwertend den anderen gegenüber!
 
Bea

Ein bisschen Risko muss manchmal sein. Mein Donnerstagtermin war unplanbar lang, darum habe ich mal angefragt, welche Mädchen im Hause wären. Es wurden mir die meistne der bekannten Namen gesagt, auf konkrete Anfrage nach Mia war diese leider erst um 16:15 frei. Leider zu spät für mich.
Also auf gut Glück bei den Hexen angetanzt. Frei waren dann nur Lara und Bea - was für ein Unterschied klein und dünn versus (wie oben schon ausführlich beschrieben) füllig. Habe mich dann spontan für Bea entschieden, Lara erschien mir gefühlt doch etwas "zu viel".
Die freundliche Ungarin Bea küsst gut und schmiegt sich schön an. Langsam lässte sie die Hüllen fallen, da merkt mann aber schnell, dass sich wenig hinter den Klamotten verbirgt. Kleine, dennoch hängende Brüste, fast kein Arsch zum ergreifen. Dennoch kommt wegen ihrer bemühten Performance durchaus erotische Stimmung auf. Diese verblasst leider wieder etwas beim Griff in die Muschi, der Geruch lässt von weiterer, also oraler Erkundung Abstand nehmen. Sie bläst sehr gut und engagiert und lässt sich (sie hat auch anal um +30 angeboten) schön den Anus massieren und lässt durchaus ein Eindringen der Finger zu.
Wegen der oral eingeschränkten Möglichkeiten kommt es dann doch recht bald zum Verkehr, wo sie auch gut mitgeht und sich auch mal härter nehmen lässt.
Fazit durchwachsen. Bea ist bemüht und macht ihre Sache gut, die Körperlichkeit hat für meinen Geschmack aber nicht so gepasst. Unterm Strich hatte ich das Gefühl ein ordentliches Service bekommen zu haben, das aber anderenorts auch um 60€ zu haben ist.
 
Diese verblasst leider wieder etwas beim Griff in die Muschi, der Geruch lässt von weiterer, also oraler Erkundung Abstand nehmen
das sind halt einfach die Dinge, die ich nicht verstehe.
Daß ausgerechnet eine SW, die ihr Geschäft ja mit ihrem Körper macht, auf Körper- bzw. Intimhygiene derart wenig wert legt.
"riechende" Muschi ist halt ein absolutes No-Go.
 
An die erfahrenen Experten... Wer war in der letzten Zeit bei Paula? (alter Name Petra)
Schaut schlanker auf den neuen Fotos aus...
 
Welche der girls machen dort aktuell Schlucken, Gesichtsbesamung oder Vollendung in Muschi und/oder Po?
 
einzelne gabs dort aber immer oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Auch Mundbesamung oder Schlucken wäre ok...
 
Zurück
Oben