Heute Vormittag war ich ohne Termin bei den Hexen und als einziges Mädchen war die Paula frei.
Eine hübsche, gut gelaunte, blonde, junge Frau mit guter Figur stellte sich mir vor und brachte mich in eines der Zimmer.
Nach dem Duschen und kurzem Kennenlernen, begannen wir uns leidenschaftlich zu küssen.
ZK und Körperküsse wechselten ständig, ich leckte an ihren Brustwarzen und blieb schließlich zwischen ihren Beinen mit meiner Zunge in ihrer wohlschmeckenden Muschi hängen!
Ich leckte sie intensiv, wobei der Feuchtigkeitsgehalt von Minute zu Minute stieg und ich lächelnd bemerkte, daß ihr meine orale Arbeit sehr gefiel.
Anschließend kam ich zu meinem Vergnügen und sie verwöhnte meinen mittlerweile, sehr harten Schwanz gekonnt mit ihrem Mund, wobei ich sie mehrfach stoppte, um nicht zu spritzen, weil ich sie noch ficken wollte!
Paula montierte den Semperit und ich konnte ohne Probleme von hinten in ihre nasse, enge Spalte eindringen.
Anfangs noch langsamer, erhöhten wir mit Fortdauer des GV das Tempo, bis ich mit einem heftigen Orgasmus meine Nachkommen im Gummi entsorgte!
Das war geil! Ich hatte zittrige Knie und wir küssten uns nochmals innig!
Die Chemie zwischen uns hat gestimmt und so verging eine schöne Dreiviertelstunde wie im Flug.
Ich werde dieses Erlebnis sicher wiederholen, die Frage ist nur wann,
wenn der Shorty und der Angstschober am Montag wieder den Rollbalken hinunterlassen!
Gesund bleiben!