Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

genau sowas und ähnliches sind auch mit ein Grund für meinen Einwand (neben der in der Branche halt nicht so herausragenden Verläßlichkeit) gegen eine Terminbuchung 1 Woche im voraus.
Bzw. würde ich bei einer derartigen Zeitspanne vereinbaren, informiert zu werden, falls irgendwas dazwischen kommt (ich weiß schon, nicht jeder hinterläßt gerne seine Handynummer im Puff).

Die Karre kann auch am selben Tag vor dem wegfahren krepieren.

wennst a Wochn vorher gebucht hast, kann der Scherm schon einmal hin und auch schon wieder repariert sein. Und mit der Maschin a Brezn reissn können wir a.
 
Ich war am Dienstag mal wieder dort und habe mich für die Lara entschieden. Eine kleine süße gut gebaute Dame. sie hat eine tollen Po, kann gut blasen und setzt sich mit den ganzen Körper ein. Sie kann nur englisch kein Probelm für mich. Ich war sehr zufrieden mit ihr, sicher nehme ich sie wieder.
Als ich in das Lokal kam, saßen 5 Damen herum. Viel war nicht los.
 
Heute Vormittag war ich ohne Termin bei den Hexen und als einziges Mädchen war die Paula frei.
Eine hübsche, gut gelaunte, blonde, junge Frau mit guter Figur stellte sich mir vor und brachte mich in eines der Zimmer.
Nach dem Duschen und kurzem Kennenlernen, begannen wir uns leidenschaftlich zu küssen.
ZK und Körperküsse wechselten ständig, ich leckte an ihren Brustwarzen und blieb schließlich zwischen ihren Beinen mit meiner Zunge in ihrer wohlschmeckenden Muschi hängen!
Ich leckte sie intensiv, wobei der Feuchtigkeitsgehalt von Minute zu Minute stieg und ich lächelnd bemerkte, daß ihr meine orale Arbeit sehr gefiel.
Anschließend kam ich zu meinem Vergnügen und sie verwöhnte meinen mittlerweile, sehr harten Schwanz gekonnt mit ihrem Mund, wobei ich sie mehrfach stoppte, um nicht zu spritzen, weil ich sie noch ficken wollte!
Paula montierte den Semperit und ich konnte ohne Probleme von hinten in ihre nasse, enge Spalte eindringen.
Anfangs noch langsamer, erhöhten wir mit Fortdauer des GV das Tempo, bis ich mit einem heftigen Orgasmus meine Nachkommen im Gummi entsorgte!
Das war geil! Ich hatte zittrige Knie und wir küssten uns nochmals innig!
Die Chemie zwischen uns hat gestimmt und so verging eine schöne Dreiviertelstunde wie im Flug.
Ich werde dieses Erlebnis sicher wiederholen, die Frage ist nur wann,
wenn der Shorty und der Angstschober am Montag wieder den Rollbalken hinunterlassen!
Gesund bleiben!
 
Paula (vormals Petra) ist eine hübsche junge Frau. Ich war vor längerer Zeit einmal bei ihr und von ihrem Service sehr angetan. Mich wundert, warum es nicht mehr Berichte über sie gibt.
 
Ich war auch bei ihr. Sie ist nämlich eine der lang gedienten Hexen...
Einige Zeit war sie ein wenig kühl und relativ desinteressiert, was ihr Service angeht...
Anscheinend hat sie gelernt, dass die Kunden dann schnell ausbleiben...

Ich freue mich für sie und den Kollegen @Mitglied #81537, dass sie ein schönes Erlebnis hatten... 👍
 
Ich bin gespannt wie lange jetzt nicht geöffent ist und welche Damen zurück kommen. Ich hoffe auf neue und alte - Lisa, Bianca und Laura.
 
In der Pre-Lockdownzeit hatte ich nochmals das traumhafte Date mit MIA.

Die Terminvereinbarung war rasch und unkompliziert. Mia und ich kannten uns schon sehr gut und so war das Treffen sehr vertraut. Am Beginn gabs das obligatorische Geschenk und ihr Lächeln ist einfach süss anzusehen.

Zu Beginn erforschten wir aufs neue unsere Körper und hatten sichtlich Spass. Wie immer einfach der pure Wahnsinn. Ihr Französisch ist sehr ausdauernd, lenschaftlich und toll anzusehen. Als Belohnung durfte ich sie dann mit der Zunge verwöhnen und sie genoss es in vollen Zügen.

Wir merken immer sehr rasch wie uns es gefällt und so nahm sie den Überzieher und nahm die Reiterstellung ein. Mia ist tatsächlich eine Meisterin ihres Faches und nach ihrem Höhepunkt durfte ich sie noch in der Doggystellung ausgiebig geniessen, sodass ich ebenso zur meiner Vollendung gekommen bin.

Nach dem Abschluss lagen wir noch einige Minuten eng umschlugen aneinander.
Zu einer 2ten Runde wäre noch Zeit übrig geblieben, jedoch hatte ich dieses Mal nicht mehr das grosse Verlangen. Beim nächsten Mal bestimmt wieder. Mia ist einfach der pure Wahnsinn.

Nach der obligatorischen Dusche machte ich mich auf dem Weg nach Hause.
 
Wir merken immer sehr rasch wie uns es gefällt und so nahm sie den Überzieher und nahm die Reiterstellung ein. Mia ist tatsächlich eine Meisterin ihres Faches und nach ihrem Höhepunkt durfte ich sie noch in der Doggystellung ausgiebig geniessen, sodass ich ebenso zur meiner Vollendung gekommen bin.
Mia ist in der Reiterstellung zum Höhepunkt gekommen 😯. Der Meister des Fachs bist zweifellos du, wenn du das hingekriegt hast ...
 
Habe gerade zufällig auf der Hexen-Homepage gefunden: " Ab 14.12. bis 19.12. bieten manche unsere Mädchen Hausbesuche an! "
 
Zurück
Oben