- Reaktionen
- 7.224
Da ist sie eh recht aufgeschlossen, wenn sie dir einfach nur gesagt hat, dass sie das nicht will .Eher nicht, meine Frau will das nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist sie eh recht aufgeschlossen, wenn sie dir einfach nur gesagt hat, dass sie das nicht will .Eher nicht, meine Frau will das nicht
Weiß jemand von euch vielleicht, was für Preise für Hausbesuche aufgerufen werden?
blöd natürlich, daß die Hotels nach wie vor geschlossen halten müssen Die einschlägigen unter ihnen würden in Zeiten wie diesen so einiges zusätzliches Geschäft machen.Für mich kommen Hausbesuche leider nicht infrage.
Ich weiß nicht, wer aller da ist. Bei Mädchen, die früher für ein oder zwei Tage Arbeit aus Slowakei oder Ungarn angereist sind, kann ich mir schwer vorstellen, dass diese jetzt Hausbesuche anbieten. Derzeit kommt man ja gar nicht so leicht über die Grenze. Hausbesuche kann ich mir nur vorstellen, wenn das Mädchen sowieso in Wien wohnt. Bei einer Mia beispielsweise kann ich mir Hausbesuche schwer vorstellen.blöd natürlich, daß die Hotels nach wie vor geschlossen halten müssen Die einschlägigen unter ihnen würden in Zeiten wie diesen so einiges zusätzliches Geschäft machen.
So toll die Damen bei den Hexen auch sind, die HP war immer ein kleiner Schwachpunkt des Hexen-Studios.(Die Homepage der Hexen ist leider diesbezüglich nicht sehr informativ! ;-))
Jetzt muss ich nur warten, bis die Luft an der Heimatfront rein ist und schnell zuschlagen...
Bei zwei Stunden Hausbesuch muss die Luft dann doch etwas länger rein sein .Bei einem Hausbesuch würde ich natürlich 2 Stunden buchen, da sonst es nur Stress ist.....
Das ist auch nämlich......weil alle aufs Land fahren und ich praktisch den ganzen Abend freie Hand habe...Bei zwei Stunden Hausbesuch muss die Luft dann doch etwas länger rein sein .
In Zeiten wie diesen hätte wohl jeder Mann gerne reine Luft an der Heimatfront.Jetzt muss ich nur warten, bis die Luft an der Heimatfront rein ist und schnell zuschlagen.....
Ich habe schon wegen eines Hausbesuches nachgefragt und wurde sehr genau und ausgiebig informiert.... Eine Stunde kostet dort 150 € alles inclusive...
D.h. TAXI UND SERVICE JE NACH DER DAME LAUT SEXYHEXI HP.
Jetzt muss ich nur warten, bis die Luft an der Heimatfront rein ist und schnell zuschlagen...
Ich habe entweder die Emma oder die Laura ins Visier...
Bei der Emma war ich eh ein paar Mal und glaube die Laura ist auch OK...
Ein Hoch an Jenny, die wie immer alles Sovereign im Griff hat..
Bei einem Hausbesuch würde ich natürlich 2 Stunden buchen, da sonst es nur Stress ist.....