Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Haben sich tatsächlich auch die Stundenpreise geändert? Auf der Homepage steht immer noch:

1 Stunde Zimmer € 120
3/4 Stunde Zimmer € 90
1/2 Stunde Zimmer € 75
20 Minuten Zimmer € 55
inkl. Küssen und Naturfranzösisch

Oder meintest du nur gewisse Extras?
Würde mich auch interessieren. Dass die Homepage nachhinkt, ist nichts Neues, Homepage ist eine der wenigen Schwächen der Hexen. Falls wirklich neue Preise, dann wären diese interessant. Beschweren darf sich jedenfalls niemand über eine mögliche Preiserhöhung, die Preise waren seit ewig unverändert.
 
War vor kurzem bei Lara:
Leider die 2. Enttäuschung bei den Hexen
Lustloses NF, schneller Sex, kaum ZK.
Da bin ich schon anderes gewöhnt in dem studio.
 
War vor kurzem bei Lara:
Leider die 2. Enttäuschung bei den Hexen
Lustloses NF, schneller Sex, kaum ZK.
Da bin ich schon anderes gewöhnt in dem studio.
Genau das ist mir vor einigen Wochen bei Emma passiert. Ich war früher schon öfters bei ihr, da hat eigentlich alles gepasst. Diesmal war sie unfreundlich und hat mir das Gefühl gegeben, dass ich unerwünscht sei.
Man kann schon mal einen schlechten Tag haben, allerdings hat alles seine Grenzen. Mir soll es recht sein, mich sieht sie nicht mehr.
 
... und hat mir das Gefühl gegeben, dass ich unerwünscht sei.
Man kann schon mal einen schlechten Tag haben, ...
Das muss jetzt gar nicht ein ganzer schlechter Tag sein sondern, vielleicht ist der Kunde zuvor der Grund. Ist eine große Kunst, das dem nächsten Kunden nicht spüren zu lassen. Ich könnte das nicht.
 
Hmmm ... gibt es nur noch 2 gute dort?
Also aus eigener Erfahrung sicherlich mehrere: Ditta, Sandra, Carina, Paula und auch Alexa

Mit Mia hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber die Berichte sprechen für sich!

Also meiner Meinung nach MINDESTENS 6 wirklich tolle Damen! Und vermutlich mehr (Gabriela? Marianne? Claudia? ... da gibt's leider wenig Berichte)
 
Also aus eigener Erfahrung sicherlich mehrere: Ditta, Sandra, Carina, Paula und auch Alexa

Mit Mia hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber die Berichte sprechen für sich!

Also meiner Meinung nach MINDESTENS 6 wirklich tolle Damen! Und vermutlich mehr (Gabriela? Marianne? Claudia? ... da gibt's leider wenig Berichte)

:up: :up: :up:
 
Heute spontan einen 3er mit Mia und Anita gehabt…. Ich sag nur WOW.
Die 2 haben sich intensiv miteinander beschäftigt und sich gemeinsam um mich gekümmert…

Absolute Wiederholungsgefahr!!!
 
Heute spontan einen 3er mit Mia und Anita gehabt…. Ich sag nur WOW.
Die 2 haben sich intensiv miteinander beschäftigt und sich gemeinsam um mich gekümmert…

Absolute Wiederholungsgefahr!!!
Wäre toll, wenn du ein wenig über Anita schreibst, also Aussehen, Service, etc. Von ihr gibt es überhaupt keine aktuellen Berichte.
 
Wäre toll, wenn du ein wenig über Anita schreibst, also Aussehen, Service, etc. Von ihr gibt es überhaupt keine aktuellen Berichte.
Anita ist eine nette Slowakin, ein schönes originales C-Cup, küsst super, bläst schön tief und will ein wenig geführt werden. Nur MV macht Sie nicht, das hat ihr aber Mia abgenommen. Werde Sie demnächst sicher mal alleine nehmen…
 
War letztens bei Paula für eine sehr nette und einfühlsame halbe Stunde. Sie bläst und reitet hervorragend. Sie hat einen schönen festen zierlichen Körper und praktisch keine Berührungsängste.
Die ZK sind leider nur gegenseitiges Züngeln, aber das ging für mich iO. An die Klassenbeste in dem Studio (Mia) kommt sie daher nicht ran, aber ich werde sie sicher mal wieder besuchen :)
 
Bin jetzt auch mal faul und schreibe nur den ersten Satz meines Hinweises für Dich: Im Dezember des Vorjahres hatte ich Lust auf eine Dame in den Enddreissigern und habe mich für Alexa entschieden. Nach der Begrüßung…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm nach den ganzen neuen posts, bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mir nicht auch einmal 2 damen zur gleichen Zeit gönne. Ditta und Sandra bzw Ditta und Mia scheinen ja gut zu hamonieren. Aber ohne Ditta geht es halt nicht =)

PS: Also für mich geht es ohne Ditta nicht, bitte nicht falsch verstehen. Ich hab da ganz klar meine Vorlieben, und möchte da niemanden beleidigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat Mia vor Jahren mal gefragt, ob ich Interesse an einem Dreier habe. Ich habe verneint mit der Begründung, dass mich das überfordert. Aber nach all den Berichten in letzter Zeit überlege auch ich, ob ich mich nicht doch überfordern lassen soll ;) . Meine Traumkombi Mia und Ditta wäre bis vor wenigen Wochen völlig problemlos möglich gewesen, durch die neuen Arbeitstage von Ditta wird es wohl nur mehr in Wochen mit einem Feiertag möglich sein.
 
Vielleser, das ist fast so wie wenn dich das süßeste Mädel in der Disco anspricht, ob du nicht mit ihr zu „Time of My Life“ aus Dirty Dancing auf die Tanzfläche kommen willst, um die legendäre Hebepose zu probieren….
… und du lehnst dankend ab, weil du noch vom letzten Disco-Fox mit der strammen Zenzi außer Puste bist.

Zu deinem Zeitdilemma lässt sich nur sagen: Unsere Jeny kriegt das auf Anfrage sicher hin. Ich denke die beiden Ungarinnen verstehen sich auch privat ganz gut, da ist für einen lieben Stammgast sicher ein Spezialtermin möglich.
Und dank der Berichte über heiße Dreier weißt du ja bereits, was dich der Spaß kosten wird.

Zeit also, dass du deinen Fehler aus der Vergangenheit ausbügelst, Marty McFly !:cool:
 
Zurück
Oben