Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ditta ist aber auch noch nicht so weit vom 30er entfernt, Mr. Bond
und mit den neuen „Töchtern“ (Eigendefinition !) ist sie wieder voll in der GFS-Oberliga !
 
Also Leute ich war letzten Donnerstag wieder mal seit langer Zeit im Studio. War eine große Auswahl an Damen vorhanden und frei. Aber bis auf Mia die einfach nur weltklasse ist, ist nichts junges, schlankes mehr dabei. Schade, bin früher so gerne dort gewesen. Aber seit längerem sind nur ältere Damen dort. Schade echt...

Ja, jedem seines. Ich wiederum bevorzuge 30+, weil die Damen meist für den von mir so geschätzten GFS mehr Gefühl (und Erfahrung) zeigen. Das Durchrammeln von 20-jährigen Schönheiten ist nicht meins, mit meinen 50+ lass ich mich auch oft einfach lieber zärtlich verwöhnen (und verwöhne auch selbst sehr gerne)!
 
Ich kann auf jeden Fall auch berichten, dass ich bei den Hexen noch nie wirklich eingefahren bin. Ich war schon bei Alexa, Chanel, Sandra, Ditta, Paula und wurde nie enttäuscht. Gabriela würde mich noch sehr interessieren. Und natürlich Mia, aber das geht sich leider bei mir zeitlich nicht aus. Und Michel, aber die ist ja leider nicht mehr bei den Hexen.
 
Ja, jedem seines. Ich wiederum bevorzuge 30+, weil die Damen meist für den von mir so geschätzten GFS mehr Gefühl (und Erfahrung) zeigen. Das Durchrammeln von 20-jährigen Schönheiten ist nicht meins, mit meinen 50+ lass ich mich auch oft einfach lieber zärtlich verwöhnen (und verwöhne auch selbst sehr gerne)!
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen .. ein herrlicher Orgasmus in einer Stunde reicht mir mittlerweile vollkommen wo ich früher meist 2 bis 3 brauchte... und es ist für mich als Vertreter der Generation 50 + ebenso, dass mich Damen jenseits der 30 / 40 sehr anziehen! Aber ich kenne auch wirklich ganz ganz süsse 20 bis 25 jährige die auf gefühlvollen Sex sehr abfahren und diesen auch hervorragend praktizieren ... ich hatte auch schon mit reiferen Damen meine "Einfahrer" ...
 
Erschließen sich jemandem die Zimmerpreise?

60CB5525-3D4D-4DE7-B436-786B9D309C9B.jpeg

20 min für 55 Eur
die nächsten 10 min kosten 20
die nächsten 15 min kosten 15
und die letzten 15 min dann 30

Grundsätzlich braucht man sich über die Preise dort ja nicht beklagen, aber logisch erscheint mir diese Staffelung nicht. Die 3/4 h müsste eigentlich 100 Eur kosten und ist somit aktuell das beste Angebot. 😃
 
Erschließen sich jemandem die Zimmerpreise?

Anhang anzeigen 9838323

20 min für 55 Eur
die nächsten 10 min kosten 20
die nächsten 15 min kosten 15
und die letzten 15 min dann 30

Grundsätzlich braucht man sich über die Preise dort ja nicht beklagen, aber logisch erscheint mir diese Staffelung nicht. Die 3/4 h müsste eigentlich 100 Eur kosten und ist somit aktuell das beste Angebot. 😃
Die Preise sind "seit Menschengedenken" so. Ich kann nur vermuten, dass es damit zu tun haben könnte, dass viele in einer Stunde zwei Runden Verkehr haben, bei 45 min nur eine. Ich persönlich nehme seit Längerem fast immer das "aktuell beste Angebot" um 90 Euro - nicht wegen deiner Berechnung, sondern weil ich in 45 min völlig stressfrei eine Runde mache, dann noch gemütlich plaudere und es mit dem Trinkgeld am einfachsten ist, also einfach einen Hunderter gebe und mich auf die gemeinsame Zeit freue.
 
Ich kann auf jeden Fall auch berichten, dass ich bei den Hexen noch nie wirklich eingefahren bin. Ich war schon bei Alexa, Chanel, Sandra, Ditta, Paula und wurde nie enttäuscht. Gabriela würde mich noch sehr interessieren. Und natürlich Mia, aber das geht sich leider bei mir zeitlich nicht aus. Und Michel, aber die ist ja leider nicht mehr bei den Hexen.

Um Gottes willen, ich hab die geile Sandra vergessen! ;-)
 
Erschließen sich jemandem die Zimmerpreise?

Anhang anzeigen 9838323

20 min für 55 Eur
die nächsten 10 min kosten 20
die nächsten 15 min kosten 15
und die letzten 15 min dann 30

Grundsätzlich braucht man sich über die Preise dort ja nicht beklagen, aber logisch erscheint mir diese Staffelung nicht. Die 3/4 h müsste eigentlich 100 Eur kosten und ist somit aktuell das beste Angebot. 😃
Also es ist eigentlich recht einfach nachvollziehbar:
- bei 1h kommst auf 2€/min
- bei 3/4h ebenso auf 2€/min
- bei 1/2h auf 2,5€/min
- und bei 20 min sind es dann 2,75€/min

Also sind das 90€ und das 120€ Angebot gleichwertig.
 
Also es ist eigentlich recht einfach nachvollziehbar:
- bei 1h kommst auf 2€/min
- bei 3/4h ebenso auf 2€/min
- bei 1/2h auf 2,5€/min
- und bei 20 min sind es dann 2,75€/min

Also sind das 90€ und das 120€ Angebot gleichwertig.
Danke, absolut top erklärt!
Was sich mir allerdings nicht erschließt, ist dass man für 1 1/2 Stunden spezifisch mehr zahlt (weil einfach der 1/2-Stundenpreis dazugerechnet wird). Normal müsste alles ab 45 Minuten 2,- EUR/Stunde kosten. Aber egal, nimmt man halt 1 3/4 oder 2 Stunden! :sneaky::lol:
 
Es sollte nämlich auffallen, dass es nach der 3/4 h nicht mehr billiger wird. Es gibt für den Kunden also kein finanzielles Angebot, mehr zu konsumieren.
Ist für die Damen auch lukrativer, zweimal eine halbe Stunde zu kassieren als eine ganze Stunde.
Jedes Mengen-Rabatt-System muss irgendwo aufhören, sonst würde ja der Preis irgendwann gegen Null gehen.
 
Ist für die Damen auch lukrativer, zweimal eine halbe Stunde zu kassieren als eine ganze Stunde.
Jedes Mengen-Rabatt-System muss irgendwo aufhören, sonst würde ja der Preis irgendwann gegen Null gehen.

Na dann schreib mal, wie ein Mädel innerhalb von einer Stunde zwei Mal 30 min Dienstleistung erbringen soll. Das ist ein „Erotikstudio“, wo sich die Mädels zwischen den einzelnen Kunden herrichten und kein Gangbang, wo der nächste Kunde schon mit dem Pimmel in der Hand aufs Reinstecken wartet.
 
Zurück
Oben