Hallo IronGigolo , da hatten wir beide wohl heute das Vergnügen mit Ditta. Ich hatte wohl etwas Glück als ich gestern mittag angerufen habe und nach einen Termin für Ditta gefragt habe,denn heute um 16°° war es dann soweit und ich durfte Ditta endlich kennen lernen.
Man verzeihe mir wenn ich jetzt nicht hier im Forum Schritt für Schritt erkläre/erzähle wie die Stunde im Detail abgelaufen ist,alleine schon aus Respekt vor der wundervollen und einzigartigen Ditta....
Ich bin ja jetzt nicht der regelmäßige Studiobesucher,aber in den letzten Jahren konnte ich schon durchaus etwas Erfahrungen sammeln ...ABER.... so etwas wie mit Ditta hatte ich in dieser ganzen Zeit noch kein einziges mal bei/mit einer anderen SW erlebt.
Ditta ist nicht nur optisch eine absolute Granate sondern auch was ihre Art und ihr Wesen betrifft tatsächlich etwas GANZ besonderes. In der Stunde ist abgesehen von körperlichen soviel zwischenmenschliches rüber gekommen,so etwas kann man nicht "spielen". Sie hat diesen ganz besonderen Spürsinn was und wie Sie einen berühren muss sodaß sich derjenige tatsächlich vollkommen fallen lassen kann und sich ihr quasi "ausliefern". Genauso aber weiß Sie es sehr zu schätzen wenn Mann Sie zärtlich verwöhnt und Sie genießt auch dass in vollen Zügen.
Nicht umsonst hat Ditta hauptsächlich Stammkunden und so wie Sie es mir sagte, schätzt Sie dass auch,denn umso mehr/besser kann man sich aufeinander einlassen,kennt man sich immer besser und kann dann zusammen die gemeinsame Zeit zu 100% genießen....und ich schätze es auch sehr dass Sie nur 2 Tage in der Woche im Studio ist,denn Qualität geht vor Quantität und die Qualität stimmt bei Ditta zu 1000%.....
Für mich persönlich steht ab diesen Besuch eines fix fest, Ditta hat ab heute einen Stammkunden mehr und ich trage zukünftig mein Geld in kein anderes Studio zu keiner anderen SW mehr,mit Ditta endlich dass ganz besondere gefunden und ich durfte noch niemals vorher mit einer SW einen derartigen GFS erleben.....ich war auch schon mal bei Mia,aber für mich persönlich war dass heutige Erlebniss mit Ditta unvergleichlich ,denn ich habe noch niemals danach ein Studio mit weichen Knie verlassen....
Fazit: Wer jetzt neugierig auf dieses Juwel geworden ist,behandelt Sie lieb und mit Respekt,Sie ist etwas ganz besonderes ,Ditta hat zu 100% Suchtpotential ,Gott hat die mir den Kopf verdreht......