- Reaktionen
- 7.227
Ja, da hätte ich nichts dagegen, wenn diese Laurence Bédard auch bei den Hexen beginnen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen lieben Dank für eure Recherchen zu Ditta! Tja, das ist wirklich schade. Ich scharrte schon in den Startlöchern. Und irgendwie auch komisch, ich glaube dass keine der Hexen es notwendig hat mit falschen Bildern zu werben. Und fangt mir gar nicht erst an mit "Symbol Bildern" !
Da geht es nicht darum, ob sie es notwenig haben (haben sie wirklich alle nicht!), sondern darum, dass sie eventuell in ihrer Heimat erkannt werden!Vielen lieben Dank für eure Recherchen zu Ditta! Tja, das ist wirklich schade. Ich scharrte schon in den Startlöchern. Und irgendwie auch komisch, ich glaube dass keine der Hexen es notwendig hat mit falschen Bildern zu werben. Und fangt mir gar nicht erst an mit "Symbol Bildern" !
hm, nach dem letzten Lockdown haben die Sexstudios NICHT zu den "körpernahen Dienstleistungen" gezählt - aber vielleicht kommt's diesmal ja andersDas alles natürlich in der Hoffnung, dass aufgesperrt werden darf
Und heute, am ersten Tag der Öffnung, war es dann so weit: Vorige Woche war sicher (also unter der Bedingung, dass die Studios öffnen), dass Ditta heute Montag da ist, bei Mia war es für ihre "Stammtage" Mi und Do noch unsicher. Als "Lockdown-gebranntes Kind" also gleich den Montag ausgenutzt, bevor uns Omikron wieder "zusperrt". Eine unglaublich tolle Zeit mit Ditta verbracht. Mein voriger, ernüchternder Paysex-Besuch (nicht bei den Hexen) fällt zwar genauso unter Paysex, erinnert mich aber daran, dass man sowohl zu Dacia als auch zu Rolls Royce "Auto" sagt. Vielen Dank an den "Rolls Royce" Ditta .Wenn ich mich richtig erinnere, ist es nicht das erste Mal, dass ich das tue. Jedenfalls ist es mir wichtig, es zu tun:
Ich möchte der Organisation des Studios (Jeny) ein ganz großes Kompliment aussprechen . Ich habe das Studio heute Nachmittag (also am Feiertag und während des Lockdowns, wo eigentlich kein Mensch da ist!) per E-Mail kontaktiert, ob ich für nächste Woche schon einen Termin reservieren kann und gefragt, an welchen Tagen meine Favoritinnen voraussichtlich da sein werden. Innerhalb von nicht mal 15 Minuten eine Antwort. Mit einem weiteren E-Mail habe ich meine Reservierung konkretisiert, und wieder innerhalb von wenigen Minuten eine Bestätigung retour erhalten. Das alles natürlich in der Hoffnung, dass aufgesperrt werden darf.
Für mich als langjährigen Stammkunden sind die Hexen das beste Studio in Wien. Nicht nur wegen meiner langjährigen Nummer 1 Mia und meiner "neu entdeckten" Ditta, sondern auch wegen der perfekten Organisation durch Jeny. Weiter so !!!
Die Fotos von ihr sind originl, aber wohl schon etwas älter. Freundlichkeit und gute Kommunikation kann ich bestätigen. Sie ist auch ganz und gar nicht spermascheu..... Lena. die Fotos auf der Seite schaue ganz anders als sie in Natur aus.......
Vermutlich - aber leider bisher ohne Bericht. Du wirst ja sicher die Suchfunktion bemüht haben und dabei festgestellt haben, dass es keine aktuellen Berichte über sie gibt - außer dass sie schon mal vor 7 Jahren bei den Hexen war.Hallo ... so eine Frage, was bietet Anita vom Service an, hat jemand diese Dame ausprobiert?
Natürlich habe ich mir die Geschichte angeschaut, aber sieben Jahre sind eine lange Zeit, daher interessieren mich aktuelle Informationen, ob überhaupt jemand Erfahrungen mit Anita hat...vielen DankeVermutlich - aber leider bisher ohne Bericht. Du wirst ja sicher die Suchfunktion bemüht haben und dabei festgestellt haben, dass es keine aktuellen Berichte über sie gibt - außer dass sie schon mal vor 7 Jahren bei den Hexen war.
Ah, einer der Schuldigen, dass Mia bereits Mittwochmittag für Donnerstag ausgebucht war und ich somit keinen Termin bei ihr bekommen habe . Aber ich freue mich eh für Mia, wenn sie gut gebucht ist.Endlich am Donnerstag wieder bei Mia gewesen. Perfekter GFS wie immer.