Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Vielen lieben Dank für eure Recherchen zu Ditta! Tja, das ist wirklich schade. Ich scharrte schon in den Startlöchern. Und irgendwie auch komisch, ich glaube dass keine der Hexen es notwendig hat mit falschen Bildern zu werben. Und fangt mir gar nicht erst an mit "Symbol Bildern" !

Vielen lieben Dank für eure Recherchen zu Ditta! Tja, das ist wirklich schade. Ich scharrte schon in den Startlöchern. Und irgendwie auch komisch, ich glaube dass keine der Hexen es notwendig hat mit falschen Bildern zu werben. Und fangt mir gar nicht erst an mit "Symbol Bildern" !

Wenn du sie nicht kennst geh doch einfach zu ihr. Sie ist es wert ;)

Da geht es nicht darum, ob sie es notwenig haben (haben sie wirklich alle nicht!), sondern darum, dass sie eventuell in ihrer Heimat erkannt werden!

Aber es ist absolut schade, weil man womöglich mit einem völlig falschen Bild hingeht und dann enttäuscht ist ... obwohl man von Ditta gar nicht enttäuscht werden kann! ;-)

Ich fand es jedenfalls auch besser, als bei ihren Fotos nur die Tattoos gefaked wurden. Da konnte man sich trotzdem ein gutes Bild machen.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist es nicht das erste Mal, dass ich das tue. Jedenfalls ist es mir wichtig, es zu tun:
Ich möchte der Organisation des Studios (Jeny) ein ganz großes Kompliment aussprechen :verneigung:. Ich habe das Studio heute Nachmittag (also am Feiertag und während des Lockdowns, wo eigentlich kein Mensch da ist!) per E-Mail kontaktiert, ob ich für nächste Woche schon einen Termin reservieren kann und gefragt, an welchen Tagen meine Favoritinnen voraussichtlich da sein werden. Innerhalb von nicht mal 15 Minuten eine Antwort. Mit einem weiteren E-Mail habe ich meine Reservierung konkretisiert, und wieder innerhalb von wenigen Minuten eine Bestätigung retour erhalten. Das alles natürlich in der Hoffnung, dass aufgesperrt werden darf.

Für mich als langjährigen Stammkunden sind die Hexen das beste Studio in Wien. Nicht nur wegen meiner langjährigen Nummer 1 Mia und meiner "neu entdeckten" Ditta, sondern auch wegen der perfekten Organisation durch Jeny. Weiter so !!!

Bei uns in Oberösterreich wird es noch ein bisschen länger dauern bis wieder offen ist. Vielleicht kann ich mir vor Weihnachten noch einen beruflichen Termin in Wien organisieren. Dann kann es leicht sein, dass es mich am Heimweg noch zu den Hexen verschlägt.
Hoffen wir das Beste. Bis dahin Grüße aus Oberösterreich.

Das sind in der Tat mal gute Nachrichten.

Ich hätte eine Frage zu Ditta. Weiß jemand ob sich die Gute auch ins Gesicht spritzen lässt?
Durfte das bei ihr schon jemand erleben?

LG

Wenn ich mich richtig erinnere, ist es nicht das erste Mal, dass ich das tue. Jedenfalls ist es mir wichtig, es zu tun:
Ich möchte der Organisation des Studios (Jeny) ein ganz großes Kompliment aussprechen :verneigung:. Ich habe das Studio heute Nachmittag (also am Feiertag und während des Lockdowns, wo eigentlich kein Mensch da ist!) per E-Mail kontaktiert, ob ich für nächste Woche schon einen Termin reservieren kann und gefragt, an welchen Tagen meine Favoritinnen voraussichtlich da sein werden. Innerhalb von nicht mal 15 Minuten eine Antwort. Mit einem weiteren E-Mail habe ich meine Reservierung konkretisiert, und wieder innerhalb von wenigen Minuten eine Bestätigung retour erhalten. Das alles natürlich in der Hoffnung, dass aufgesperrt werden darf.

Für mich als langjährigen Stammkunden sind die Hexen das beste Studio in Wien. Nicht nur wegen meiner langjährigen Nummer 1 Mia und meiner "neu entdeckten" Ditta, sondern auch wegen der perfekten Organisation durch Jeny. Weiter so !!!
Und heute, am ersten Tag der Öffnung, war es dann so weit: Vorige Woche war sicher (also unter der Bedingung, dass die Studios öffnen), dass Ditta heute Montag da ist, bei Mia war es für ihre "Stammtage" Mi und Do noch unsicher. Als "Lockdown-gebranntes Kind" also gleich den Montag ausgenutzt, bevor uns Omikron wieder "zusperrt". Eine unglaublich tolle Zeit mit Ditta verbracht. Mein voriger, ernüchternder Paysex-Besuch (nicht bei den Hexen) fällt zwar genauso unter Paysex, erinnert mich aber daran, dass man sowohl zu Dacia als auch zu Rolls Royce "Auto" sagt. Vielen Dank an den "Rolls Royce" Ditta :verneigung: .

Zuletzt bearbeitet:
War heute das erste mal bei Lena. die Fotos auf der Seite schaue ganz anders als sie in Natur aus. sie ist etwas stärker, hat einen großen Po, ordentlich Titten und läßt sich gut durch ficken. Kann gut deutsch und ist freundlich.

Hallo ... so eine Frage, was bietet Anita vom Service an, hat jemand diese Dame ausprobiert?
Vermutlich - aber leider bisher ohne Bericht. Du wirst ja sicher die Suchfunktion bemüht haben und dabei festgestellt haben, dass es keine aktuellen Berichte über sie gibt - außer dass sie schon mal vor 7 Jahren bei den Hexen war.

Vermutlich - aber leider bisher ohne Bericht. Du wirst ja sicher die Suchfunktion bemüht haben und dabei festgestellt haben, dass es keine aktuellen Berichte über sie gibt - außer dass sie schon mal vor 7 Jahren bei den Hexen war.
Natürlich habe ich mir die Geschichte angeschaut, aber sieben Jahre sind eine lange Zeit, daher interessieren mich aktuelle Informationen, ob überhaupt jemand Erfahrungen mit Anita hat...vielen Danke

Zurück
Oben