Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Alle Studios und LHs und Massage Saloon müssen geschlossen sein....
Die einzige Möglichkeit ist nur Hausbesuch und sonst gar nichts.... :lehrer:
 
Hallo Freunde... Kann mir jemand sagen ob das Studio geöffnet ist?... Danke alle
Ja ist geöffnet,du darfst aber nur anläuten und musst warten bis die SW rauskommt.Momentan gibt es nur die Möglichkeit,bez Ansteckung,nackt vor dem Studio mit FFP2 Maske in Doggystellung mit der SW Sex zu haben. Zum Glück sind die Temperaturen noch in annehmbaren Bereich. Viel Spaß und berichte dann hier.
 
Ja ist geöffnet,du darfst aber nur anläuten und musst warten bis die SW rauskommt.Momentan gibt es nur die Möglichkeit,bez Ansteckung,nackt vor dem Studio mit FFP2 Maske in Doggystellung mit der SW Sex zu haben. Zum Glück sind die Temperaturen noch in annehmbaren Bereich. Viel Spaß und berichte dann hier.


Glasscheiben-Gloryhole :mrgreen:
 
Lt. erwähntem Heute-Bericht:
" ...Sex in den eigenen vier Wänden erst wieder nach dem Lockdown erlaubt? Das stimmt,.. dann, wenn es um die "käufliche Liebe" geht...... Hausbesuche von Sexarbeiterinnen .... im aktuellen Lockdown verboten, wie es in einer Auskunft des Bundesministeriums für Gesundheit heißt. "

au Mann.... jetzt verstehe ich auch warum am Wochenende soviele Leute demonstriert haben! Sowas kann man:down: natürlich nicht einfach so hinnehmen.
 
Ditta hat neue Fotos auf der Homepage - die vorigen waren jetzt nicht mal einen Monat dort. Normalerweise bleiben Fotos auf der Hexen-Homepage monate- oder sogar jahrelang gleich ...
Auf den vorigen Fotos hätte ich sie schon erkannt, auf den neuen eigentlich nicht. Aber was soll's, ich will sie sowieso live sehen ;) .
 
Na ich weiß nicht, ob das Ditta ist auf den neuen Fotos!?! :unsure:
Außer sie hätte sich jetzt auch den Bauch tätowieren lassen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie auf den vorigen Fotos zu leicht zu erkennen gewesen wäre. Aber ich kann mich natürlich täuschen. Hab keine Vergleichsfotos und mein letzter Besuch bei ihr ist schon einige Zeit her.
 
Und mir kommt auch der Busen um einiges größer vor als auf den letzten Fotos (nach der OP). Aber wie gesagt, ich kann mich täuschen.
 
Na ich weiß nicht, ob das Ditta ist auf den neuen Fotos!?! :unsure:
Außer sie hätte sich jetzt auch den Bauch tätowieren lassen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie auf den vorigen Fotos zu leicht zu erkennen gewesen wäre. Aber ich kann mich natürlich täuschen. Hab keine Vergleichsfotos und mein letzter Besuch bei ihr ist schon einige Zeit her.

Kann das jemand verifizieren oder falsifizieren? Ist das sie auf den neuen fotos?
 
Ist sie 100% nicht. Weder Gesicht noch die Tattoos. Völlig anders. Ditta hatte ja vorher auch Symbolfotos von einer tätowierten Frau.
 
Na ich weiß nicht, ob das Ditta ist auf den neuen Fotos!?! :unsure:
Außer sie hätte sich jetzt auch den Bauch tätowieren lassen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie auf den vorigen Fotos zu leicht zu erkennen gewesen wäre. Aber ich kann mich natürlich täuschen. Hab keine Vergleichsfotos und mein letzter Besuch bei ihr ist schon einige Zeit her.
Den Bauch hat sie tätowiert. Sage jetz nicht was aber definitiv was völlig anderes..
 
Zurück
Oben