- Reaktionen
- 7.227
Heute hat’s zum Glück mit einem Termin bei Mia geklappt – und für nächste Woche habe ich gleich wieder gebucht, sicher ist sicher, bald werden wir eh wieder nur mit "Corona" verkehren können.Ah, einer der Schuldigen, dass Mia bereits Mittwochmittag für Donnerstag ausgebucht war und ich somit keinen Termin bei ihr bekommen habe . Aber ich freue mich eh für Mia, wenn sie gut gebucht ist.
Eigentlich wollte ich meinen Besuch mit einem kleinen Späßchen beginnen und habe Mia gefragt „Wer war denn vorige Woche ausgebucht?“, weil ich vorige Woche ja keinen Termin mehr bekam. Was sie dann geantwortet hat, hat mich traurig gemacht. Sie sagte nämlich, dass sie auch heute ausgebucht ist, aber schon fünf (!!!) Termine geplatzt sind – entweder gar nicht gekommen oder so kurzfristig abgesagt, dass kein anderer Termin mehr möglich ist.
An die Übeltäter: „Leute, so geht das nicht!“ . Jeny muss wahrscheinlich tags zuvor bei Terminanfragen nein sagen, und dann sitzt Mia die halbe Zeit wegen geplatzter Termine herum. Probiert das mal beim Arzt eures Vertrauens, da macht euch der „Vorzimmerdrache“ zur Schnecke! Und nein, kein „es kann immer was dazwischenkommen“ – wenn ich nicht 99 % sicher bin, dass ich kommen kann, dann reserviere zumindest ich nicht, bin wohl anders erzogen als manch anderer. Mir ist es genau 1x passiert, dass ich massiv zu spät kam, weil auf der Tangente alles zusammengebrochen ist. Und da habe ich während dieser Zeit 3x bei Jeny angerufen und immer Terminupdates gegeben. Und glücklicherweise hatte Mia bei meiner viel zu späten Ankunftszeit doch noch ein kürzeres Zeitfenster. Und meiner Erinnerung nach musste ich in all den Jahren als Hexen-Stammkunde 1x einen Termin absagen, das war aber ca. 2 Tage vorher.
Also bitte: Termine ausmachen, wenn ihr kommen könnt - egal bei wem. Es gehört sich einfach nicht, den Mädchen Umsatz und Einkommen wegzunehmen. Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet: