Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ah, einer der Schuldigen, dass Mia bereits Mittwochmittag für Donnerstag ausgebucht war und ich somit keinen Termin bei ihr bekommen habe :nono: . Aber ich freue mich eh für Mia, wenn sie gut gebucht ist.
Heute hat’s zum Glück mit einem Termin bei Mia geklappt :winner: – und für nächste Woche habe ich gleich wieder gebucht, sicher ist sicher, bald werden wir eh wieder nur mit "Corona" verkehren können.

Eigentlich wollte ich meinen Besuch mit einem kleinen Späßchen beginnen und habe Mia gefragt „Wer war denn vorige Woche ausgebucht?“, weil ich vorige Woche ja keinen Termin mehr bekam. Was sie dann geantwortet hat, hat mich traurig gemacht. Sie sagte nämlich, dass sie auch heute ausgebucht ist, aber schon fünf (!!!) Termine geplatzt sind – entweder gar nicht gekommen oder so kurzfristig abgesagt, dass kein anderer Termin mehr möglich ist.

An die Übeltäter: „Leute, so geht das nicht!“ :nono:. Jeny muss wahrscheinlich tags zuvor bei Terminanfragen nein sagen, und dann sitzt Mia die halbe Zeit wegen geplatzter Termine herum. Probiert das mal beim Arzt eures Vertrauens, da macht euch der „Vorzimmerdrache“ zur Schnecke! Und nein, kein „es kann immer was dazwischenkommen“ – wenn ich nicht 99 % sicher bin, dass ich kommen kann, dann reserviere zumindest ich nicht, bin wohl anders erzogen als manch anderer. Mir ist es genau 1x passiert, dass ich massiv zu spät kam, weil auf der Tangente alles zusammengebrochen ist. Und da habe ich während dieser Zeit 3x bei Jeny angerufen und immer Terminupdates gegeben. Und glücklicherweise hatte Mia bei meiner viel zu späten Ankunftszeit doch noch ein kürzeres Zeitfenster. Und meiner Erinnerung nach musste ich in all den Jahren als Hexen-Stammkunde 1x einen Termin absagen, das war aber ca. 2 Tage vorher.

Also bitte: Termine ausmachen, wenn ihr kommen könnt - egal bei wem. Es gehört sich einfach nicht, den Mädchen Umsatz und Einkommen wegzunehmen. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Sie sagte nämlich, dass sie auch heute ausgebucht ist, aber schon fünf (!!!) Termine geplatzt sind – entweder gar nicht gekommen oder so kurzfristig abgesagt, dass kein anderer Termin mehr möglich ist.
Das hör ich auch von mehreren anderen Seiten - dass es mit der Unverlässlichkeit der "Herren" so schlimm ist wie schon lange nicht. Ist halt leider auch eine Facette der zunehmenden zwischenmenschlichen Wurschtigkeit.

Also bitte: Termine ausmachen, wenn ihr kommen könnt - egal bei wem. Es gehört sich einfach nicht, den Mädchen Umsatz und Einkommen wegzunehmen. Vielen Dank.
Auch wenn ich deinen Appell unterstütze, so erreichst du über das EF nur maximal einen einstelligen Prozentsatz von denen, die regelmäßig zu den Hexen gehen und deswegen auch für die Stornierungen verantwortlich sind. Aber es ist ein Anfang!

Sie sagte nämlich, dass sie auch heute ausgebucht ist, aber schon fünf (!!!) Termine geplatzt sind – entweder gar nicht gekommen oder so kurzfristig abgesagt, dass kein anderer Termin mehr möglich ist.

Das ist leider eine Unart, die aber bereits in vielen Bereichen eingerissen ist (Restaurants, Ärzte, etc.). Ich hatte kurz vor dem 1. Lockdown einen Termin bei Sonja im SimplyTop und musste den aus gesundheitlichen Gründen absagen. Die Dame am Telefon hat sich gefühlt 10x bedankt, dass ich angerufen habe, und meinte auch, dass dies so gut wie nie passiert. Ein Aufwand von nicht einmal einer Minute und kann doch so viel positives für andere bewirken.

Zurück zu den Hexen :D Versuche seit mehreren Monaten einen Termin bei Marianne zu bekommen. Hatte im November dann endlich auch einen (damit ich die Uhrzeit schaffe auch extra einen Urlaubstag genommen) und bei meinem Eintreffen dann natürlich die Info, dass sie heute nicht da ist. Habe mich dann über mich selbst geärgert, wieso ich nicht davor angerufen habe (Termin wurde 1 Woche im Voraus ausgemacht).

Für die Termine nach 17 Uhr bekomme ich immer die Info, dass Sie schon voll ist (auch 3 Wochen im Voraus), glaube mittlerweile eher, dass Sie nur bis 17/18 Uhr arbeitet. Aber eventuell weiß hier jemand besser Bescheid?

Ich war Donnerstag bei Mia. Natürlich mit Terminvereinbarung. War das erste mal bei ihr. Sie ist ja ein abolutes ziehrliches Mädl.
Wie hatten eine Mega Stunde miteinander und ihr Service ist dem hier im Forum um einiges voraus.
Wiederholung zu 100%

Zu dem Thema Termine bei den Hexen, da gebe ich euch recht. Auch ich bekomme sehr schwer bei meinen Wünschgirls einen Termin.
Immer wenn ich anrufe oder schreibe heisst es augebucht!

Ich rufe immer am gleichen Tag an und bekommen eine Termin bei meinen Girls.

Ich war heute mal wieder bei Paula. Sie kam mit String und Bh ins Zimmer, wau. Es war einfach geil mir ihr. sie kann einfach toll blasen und läßt sich ordentlich in den Mund ficken und in die Muschi ficken. Ihr Po ist einfach ein Wahnsinn. Mit ihr kann man sehr gut plaudern.

Ditta hat sich (so wie Mia) der Qualität und nicht der Quantität verschrieben.
Mo und Di sind ab jetzt Ditta Tage, und Mi und Do bleiben Mia Tage.
(Für Verehrer beider ungarischer Erotikstars hat das den netten Nebeneffekt, dass du dich nicht bei der einen entschuldigen musst, wenn du die andere mit aufs Zimmer nimmst…. :cool: )

(Für Verehrer beider ungarischer Erotikstars hat das den netten Nebeneffekt, dass du dich nicht bei der einen entschuldigen musst, wenn du die andere mit aufs Zimmer nimmst…. :cool: )
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Ditta vielleicht auch manchmal am Freitag "vorbeischaut". Aber auch das lässt sich sehr gut "abgrenzen" ;). Würde dann noch eine am Samstag arbeiten ... ach, man kann nicht alles haben.

Also ein Dreier mit Mia und Ditta wird damit unmöglich? 😭

Ich würde sagen beide Mädels sind sehr „serviceorientiert“… Wenn das dein Wunsch ist, empfehle ich ein e-Mail an Jeny….

Und schon hat's mich erwischt: feiertagsbedingt (Donnerstag 6.1.) waren am Dienstag 4.1. Mia und Ditta anwesend. Eigentlich war ja mein Plan, meine "Aufmerksamkeit" zu teilen, nämlich am Montag 3.1. Ditta und am Dienstag Mia. Leider waren meine zwei sehr engen Montags-Zeitfenster nicht mit Dittas Buchungen kompatibel, und so wurde es nur Dienstag bei Mia. Und ja, die kleinen Sünden bestraft Gott sofort, Ditta saß beim Reingehen und beim Rausgehen im Aufenthaltsraum. Beim Reingehen war sie wenigstens ein wenig abgelenkt, weil sich sich schnell die Maske aufsetzte, aber beim Rausgehen trafen sich unsere Blicke frontal. Ein gegenseitiges Anlächeln, Situation von ihr wahrscheinlich lockerer genommen als von mir. Die von IronGigolo empfohlene Entschuldigung werde ich beim nächsten Zimmerbesuch mit Ditta nachholen; jetzt plane ich erst mal ein wenig Zwangspause, bis sich Omikron beruhigt hat.

P.S.: Dass die Zeit mit Mia mega wie immer war, brauche ich wahrscheinlich nicht zu schreiben, das habe ich schon oft genug. Ich bin bei meiner hohen zweistelligen Anzahl an Besuchen bei ihr noch nie unzufrieden rausgegangen, sie passt einfach perfekt für mich.

Schönen Abend werte "Liebhaber" der Damen vom Hexenstudio,war ja schon das eine oder andere mal bei den Hexen aber zu meiner Schande noch nie bei Ditta. Es gibt hier SEHR viel positives über Ditta zu lesen und trotzdem würde ich noch gerne um die eine oder andere Info bitten von denjenigen die Ditta schon länger kennen und "genießen" durften.

Ich bin trotz meines Alters (über 50) alles andere als ein Draufgänger und ja,man kann auch sagen ein klein wenig zurückhaltend wenn ich eine Dame meiner Wahl besuche,bei der ich vorher noch nie war . Genauso bin ich wohl auch dass Gegenteil von unserem Löwen Dino :rofl: ,ich stehe mehr aufs verführen lassen,ohne Zeitdruck und auch eher nicht auf die 0815 Nummer die ich leider auch das eine oder andere mal in anderen Studios erlebt hat so quasi : 2 Minuten streicheln,Blowjob,Gummi rauf und nach 15-20 Minuten fertig und vorbei.

Deshalb hoffe ich dass ich bei Ditta (obwohl Sie auch als dominant und fordernd) bezeichnet wird auf eine einfühlsame Lady zu treffen, die auf die Wünsche ihres Gastes eingeht,sich Zeit lässt und vielleicht auch ein wenig "quält/verrückt) macht und dass unausweichliche hinaus zögert....

Ist Ditta so,dass Sie wenn man mit ihr vorher den Ablauf bespricht,ihr mitteilt wie es man sich vorstellt,dann auf diese Wünsche eingeht ? Schon mal Danke für hilfreiche Infos und da ich ja kein regelmäßiger Besucher von SW bin,möchte ich halt möglichst ein "perfektes" Erlebniss,hoffe dass mir das Ditta bescheren kann.

Wie gesagt,es gibt Studiobesucher wie z.B. Dino z.B. und dann aber auch Studiobesucher wie mich,die nicht über derartige Dominanz verfügen und dann beim ersten Besuch bei der Lady seiner Wahl eventuell etwas unsicher sind (trotz meines fortgeschrittenen Alters :) )

So,genug geschrieben,letzte Frage,da es ja offensichtlich keine aktuellen Fotos von Ditta gibt,wie alt schätzt ihr Ditta ein und hat Sie eventuell sich ausser ihren Brüsten noch etwas machen lassen? Denn z.B. aufgespritze Lippen sind z.B. für mich ein No-Go und natürlich sind mM Naturbrüste in den meisten Fällen angenehmer als Silikonbrüste.....

@Mitglied #471665 : Aus deinen Beschreibungen denke ich, dass es sehr gut mit Ditta passen wird. Und wenn du ihr vorher sagst, was du dir vorstellst, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass du nicht kriegst, was du möchtest. Falls nötig, dann kannst du ja noch immer zwischendrin deine Wünsche äußern, Ditta spricht sehr gut Deutsch. Ich mache mit Ditta, genauso wie mit Mia, das "GFS-Programm", und es passt mit beiden hervorragend.

Auf der Homepage steht 28 Jahre beim Alter. Ich denke, dass das nicht ganz weit weg ist, habe sie aber noch nie gefragt, weil es mir wurscht ist, ob sie 28 oder 32 oder wie viel auch immer ist. Deutlich älter ist sie sicher nicht.

Ditta hat keine aufgespritzen Lippen, aber neben den Brüsten hat sie sich "das eine oder andere" ;) Tattoo machen lassen. Wenn dich Tattoos stören, dann bist du bei Ditta falsch, sonst nicht.

@Mitglied #471665 : Aus deinen Beschreibungen denke ich, dass es sehr gut mit Ditta passen wird. Und wenn du ihr vorher sagst, was du dir vorstellst, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass du nicht kriegst, was du möchtest. Falls nötig, dann kannst du ja noch immer zwischendrin deine Wünsche äußern, Ditta spricht sehr gut Deutsch. Ich mache mit Ditta, genauso wie mit Mia, das "GFS-Programm", und es passt mit beiden hervorragend.

Auf der Homepage steht 28 Jahre beim Alter. Ich denke, dass das nicht ganz weit weg ist, habe sie aber noch nie gefragt, weil es mir wurscht ist, ob sie 28 oder 32 oder wie viel auch immer ist. Deutlich älter ist sie sicher nicht.

Ditta hat keine aufgespritzen Lippen, aber neben den Brüsten hat sie sich "das eine oder andere" ;) Tattoo machen lassen. Wenn dich Tattoos stören, dann bist du bei Ditta falsch, sonst nicht.

Vielen lieben Dank für deine hilfreiche Info,bei mir kommt halt auch dazu dass ich ein "Optikmensch" bin,mich eine Lady (auch) optisch ansprechen muss um dann richtig genießen zu können.... Tattos stören mich überhaupt nicht,da ich selber welche habe und ich Tattoos bei Frauen toll finde....

Zurück
Oben