Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Also neben Mia gehe ich auch gerne zu Paula, Carina, Gabriela und Ditta. Gabriela und Carina sind für mich etwas wilder.
Die anderen bieten für mich perfekten GFS.
 
Geht wer von euch zu Sandra, Carina, Alexa und Lena????????

Ich hatte noch ein paar ? übrig.
Ich schenk sie dir!
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wennst noch welche brauchst, gerne immer wieder 😂 :undweg:
 
Ich hatte noch ein paar ? übrig.
Ich schenk sie dir!
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wennst noch welche brauchst, gerne immer wieder 😂 :undweg:
Auch per PN?
 
Du könntest ja selber mal deine eigenen Erfahrungen hier schreiben, anstatt nur zu fragen. Dann würde die Suchfunktion auch was aktuelles zu Anita bringen.
Wenn ich Infos habe, verschiebe ich sie gerne, ich denke, wir sind eine "Community" ... Aber da ich gefragt habe, ich weiß nichts über Anita, also wollte ich ein paar aktuelle Infos ...
 
Vielen Dank an die Kollegen, die hier ihre Erfahrungen posten. Als Oberösterreicher habe ich momentan keine Möglichkeit im Wiener Pay6 Bereich mit zu spielen und hier zu berichten.
Ich kann euch beruhigen, die Dauerfrager, die selber keine Berichte schreiben, haben wir in den OÖ Pay6 threads ebenfalls zu hauf.
 
Vielen Dank an die Kollegen, die hier ihre Erfahrungen posten. Als Oberösterreicher habe ich momentan keine Möglichkeit im Wiener Pay6 Bereich mit zu spielen und hier zu berichten.
Ich kann euch beruhigen, die Dauerfrager, die selber keine Berichte schreiben, haben wir in den OÖ Pay6 threads ebenfalls zu hauf.
Ja, die Dauerfrager gibt es leider auch im Wiener Forum zuhauf. Aber hier konkret ging es um @Mitglied #320684 , und er gehört nicht zu dieser Gruppe. Schau mal seine letzten Beiträge an, da waren immer wieder Berichte dabei.
 
Also Leute ich war letzten Donnerstag wieder mal seit langer Zeit im Studio. War eine große Auswahl an Damen vorhanden und frei. Aber bis auf Mia die einfach nur weltklasse ist, ist nichts junges, schlankes mehr dabei. Schade, bin früher so gerne dort gewesen. Aber seit längerem sind nur ältere Damen dort. Schade echt...
 
Zurück
Oben