Besuch bei der Olivia
Nach meinem Besuch bei der Olivia kann ich die positiven sowie auch die negativen Kommentare nachvollziehen. Olivia ist eine wirklich optisch attraktive Dame. Nur glaub ich, dass die bilder doch etwas älter sind. Sie hat eine wirklich tolle Figur und eine sehr schöne weiche Haut. Ihre Grösse schätz ich auf ca 160-165cm.
Ihr Service ist mehr auf Zärtlichkeit ausgerichtet. Sie lässt sich gern streicheln und dabei liebkosen. Sie rekelt sich in einer verführerischen weiblichen und erotischen Art. Beim Oral setzt sie zärtlich ihre Zunge ein. Dafür gibt sie zum grossen Teil den Weg vor ( also für BamBam Rammler eher weniger geeignet
). NF sollte man vorher abklären
Ich glaube Gentlemen hier dürften keine Probleme damit haben. Aber vielt diejenigen, die eine devote Dame suchen, werden bei ihr entäuscht sein. Hier kann ich mir gut vorstellen, dass sie dann zurückrudert beim Service und die Stimmung deswegn runter geht.
ZK gabs bei mir keine. Obs an mir lag oder das so generell ist kann ich nicht beurteilen. Dafür Bussis am Mund möglich.
Was ich selber nicht so toll fand sind die Silikonfüllungen, da ich Natur bevorzuge. Die Brüste haben sich zwar auch gut angefühlt aber irgndwie hatte ich angst richtig zu kneten
. Auch positiv zu betonen sind ihre kleinen knospenartige Nippeln.
Am Ende war ich zufrieden. Wiederholungsgefahr: Durchaus möglich, da mir der Anblick von hinten beim Doggy sicherlich in guter Erinnerung bleiben wird.
Nachtrag: Ich glaube ihr Gesicht schon mal vor vielen Jahren auf der Seite eines Wiener Studios gesehen zu haben. Sie kam mir nicht unbekannt vor.