Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

War bei Oliva vor einigen Wochen.
Sie war sehr zurückhaltend. Kann nicht sagen das es schlecht war. Wir hatten eine Stunde mit sehr gefühlvollen GSF! Ganz klar das in der Stunde der Mann die Führung bei ihr übernimmt. So war es halt bei mir. Aber alles was wir uns ausgemacht haben hat sie auch eingehalten. Sie ist halt nicht wie die meisten Mädls die schon sehr lange in dem Job sind. Man bekommt bei ihr das Gefühl man hätte sie gerade kennen gelernt und kommt man sich das erste mal näher! Vieleicht sind mehrere Besuche notwendig um mit ihr die Post abgehen zu lassen.
 
Besuch bei der Olivia

Nach meinem Besuch bei der Olivia kann ich die positiven sowie auch die negativen Kommentare nachvollziehen. Olivia ist eine wirklich optisch attraktive Dame. Nur glaub ich, dass die bilder doch etwas älter sind. Sie hat eine wirklich tolle Figur und eine sehr schöne weiche Haut. Ihre Grösse schätz ich auf ca 160-165cm.

Ihr Service ist mehr auf Zärtlichkeit ausgerichtet. Sie lässt sich gern streicheln und dabei liebkosen. Sie rekelt sich in einer verführerischen weiblichen und erotischen Art. Beim Oral setzt sie zärtlich ihre Zunge ein. Dafür gibt sie zum grossen Teil den Weg vor ( also für BamBam Rammler eher weniger geeignet 😃). NF sollte man vorher abklären

Ich glaube Gentlemen hier dürften keine Probleme damit haben. Aber vielt diejenigen, die eine devote Dame suchen, werden bei ihr entäuscht sein. Hier kann ich mir gut vorstellen, dass sie dann zurückrudert beim Service und die Stimmung deswegn runter geht.

ZK gabs bei mir keine. Obs an mir lag oder das so generell ist kann ich nicht beurteilen. Dafür Bussis am Mund möglich.
Was ich selber nicht so toll fand sind die Silikonfüllungen, da ich Natur bevorzuge. Die Brüste haben sich zwar auch gut angefühlt aber irgndwie hatte ich angst richtig zu kneten 😅. Auch positiv zu betonen sind ihre kleinen knospenartige Nippeln.

Am Ende war ich zufrieden. Wiederholungsgefahr: Durchaus möglich, da mir der Anblick von hinten beim Doggy sicherlich in guter Erinnerung bleiben wird.

Nachtrag: Ich glaube ihr Gesicht schon mal vor vielen Jahren auf der Seite eines Wiener Studios gesehen zu haben. Sie kam mir nicht unbekannt vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne ZK passt Olivia für mich nicht mehr ins Studio - auch wenn sie sicherlich ihre Gründe dafür hat. ZK sind für mich das, was Sexyhexi von anderen Studios abhebt. Und ich spreche da nicht nur von Mia oder Ditta, auch die anderen Girls, bei denen ich in all den Jahren war, haben ZK gemacht - in unterschiedlicher Intensität, aber gemacht haben es praktisch alle (ganz dunkel erinnere ich mich an eine damals Neue vor vielen Jahren, die es nicht gemacht hat, aber die war glaub ich schnell wieder weg).
 
Ohne ZK passt Olivia für mich nicht mehr ins Studio - auch wenn sie sicherlich ihre Gründe dafür hat. ZK sind für mich das, was Sexyhexi von anderen Studios abhebt. Und ich spreche da nicht nur von Mia oder Ditta, auch die anderen Girls, bei denen ich in all den Jahren war, haben ZK gemacht - in unterschiedlicher Intensität, aber gemacht haben es praktisch alle (ganz dunkel erinnere ich mich an eine damals Neue vor vielen Jahren, die es nicht gemacht hat, aber die war glaub ich schnell wieder weg).
Kommt immer voll so an wie man zu ihr ist. Für jeden bietet sie es ja nicht so an.
aber der Iron Gigolo hat ja voll so geschrieben das Olivia fast so wie Mia ist: :up:

Macht Euch nix draus….. dafür küsst Olivia um so besser. Lest Euch in Ruhe den Bericht durch und somit erkläre ich Olivia als eine mehr als würdige Nachfolgerin zu Mia und Lolita. :cool:
 
Ich verstehe die Diskussion nicht. Wer sich unsicher ist, ob er zu einem Mädchen gehen will oder nicht, muss kein Risiko eingehen. Mir sind manche Menschen auch sympathischer als andere. Wenn eine Dame nicht küssen will, dann ist das eben so. Wem das wichtig ist, der geht dann halt nicht hin. Wenn dieselbe Dame aber andere Männer küsst, bedeutet dies nicht, dass deren Bewertungen „das letzte“ sind. Letztlich können wir alle nur unsere subjektiven Wahrnehmungen wiedergeben. Ich bin dafür hier wieder mehr Berichte und weniger Spekulationen zu schreiben. Und für die ganz Mutigen: probiert es einfach mal aus mit Olivia und den anderen Perlen
 
Ich war heute wieder einmal bei der bezaubernden Emma und habe eine wunderbare, geile Stunde erleben dürfen!
Die Emma ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch sehr zärtlich und leidenschaftlich!
Danke dir Emma für den sehr erotischen Start in den Tag!
 
Ich war heute wieder einmal bei der bezaubernden Emma und habe eine wunderbare, geile Stunde erleben dürfen!
Die Emma ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch sehr zärtlich und leidenschaftlich!
Danke dir Emma für den sehr erotischen Start in den Tag!
Danke Dir für deinen Bericht .. mein Gusto auf die Hexerl wird immer größer .. smile
 
Solange nicht wieder einer auftaucht, der uns durchgehend in neonrosa oder knalloranger Blockschrift fett, kursiv und unterstrichen ANSCHREIT, ist alles roger.
 
Zurück
Oben