Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hallo,

hat bei Ditta schon mal jemand schlucken als Extra dazugenommen?
Mich würde interessieren wie sie das macht?
Einfach runterschlucken oder zeigt sie schön den vollen Mund her und spielt etwas damit bevor sie es schluckt?

Danke
 
You challenged me... 😏

* Erfahrungsbericht Nikol bei SexyHexi *

Sorry, leider noch kein Bericht zu Lily. 😏

Die junge Dame ordiniert nur Mittwoch und Donnerstag. Nobel geht die Welt zugrunde....

Dafür habe ich bewusst einen Besuch bei Nikol gewagt, um die - sagen wir mal - "verhaltenen" Erfahrungsberichte über sie zu prüfen.
Ich dachte mir, das kann doch bei der Grund-Qualität der Hexen gar nicht sein....

Was soll ich sagen? Leider sehr schwierig...
Tatsächlich ist bei Nikol alles bisschen anders:

Das Positive vorneweg:
Sie bläst SexyHexi-üblich super, verfeinert durch ausgiebiges Streicheln und Lecken der Eier. Schön, aber das war's dann auch schon.

Figur "überdurchschnittlich", Ausstrahlung unterdurchschnittlich.

Gesicht aufgedunsen (oder vielleicht irgendwie - schlecht - operiert, kann ich nicht genau unterscheiden)

Positiv, wie ich an so eine Session ran gehe, habe ich mich noch nicht beeindrucken, sondern alles auf mich zukommen lassen.

Leider schafft es Nikol nicht, auch nur die geringste Stimmung aufkommen zu lassen.

Sie bläst und bläst und bläst und versucht - so der Eindruck - den GV zu vermeiden, um eventuell dann noch was für MV zu verlangen.

Der fast schon eingeforderte GV dann lustlos und Schmusen sehr defensiv.
Naja, hat dann geklappt, aber spätestens zu dem Zeitpunkt war klar, die 120 sind im Eimer...

Das größte Problem war aber dann, dass nach der üblichen Massage der zweite Act dann durch aggressivstes Wichsen schnell beendet werden soll.
Das brauch ich halt überhaupt nicht, denn auch wenn die Hexen recht günstig sind - sowas kann ich im tiefsten China-Salon auch bekommen.

Unterm Strich kann/muss ich die bisherigen Berichte bestätigen.

Das ist insofern besonders schade, da ich bewusst sehr positiv und auch besonders offen, freundlich, gepflegt an sie heran getreten bin, um ihr eine Chance zu geben, sich zu "beweisen".

Sie hat die Chance leider komplett vertan:

Wiederholungsgefahr: 5% wegen dem lustigen Eierkraulen.

Aber nein: Eigentlich nicht mal das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Berichten nach, glaube ich nicht, dass die neue Chanel, ident mit der alten Chanel ist. (zB deutsch null, ok war auch so, aber englisch mittel, ...war bei der alten sehr gut). ausserdem sehe ich nur gewisse Ähnlichkeiten bei dem Photo.
 
Den Berichten nach, glaube ich nicht, dass die neue Chanel, ident mit der alten Chanel ist. (zB deutsch null, ok war auch so, aber englisch mittel, ...war bei der alten sehr gut). ausserdem sehe ich nur gewisse Ähnlichkeiten bei dem Photo.
Die „alte“ Chanel hatte ein sensationelles Kirscherl zwischen den Beinen. Zu lesen hier!
 
ja das stimmt. Was ich mich auch noch erinnern konnte: bei MV bis zum schönen Ende, hat sie ohne das ich es verlangt hätte, immer alles geschluckt. Sie wusste damls schon um die guten Eigenschften von Spermidin.:up:
:up::up::up:
 
* Erfahrungsbericht Nikol bei SexyHexi *

Sorry, leider noch kein Bericht zu Lily. 😏

Die junge Dame ordiniert nur Mittwoch und Donnerstag. Nobel geht die Welt zugrunde....

Dafür habe ich bewusst einen Besuch bei Nikol gewagt, um die - sagen wir mal - "verhaltenen" Erfahrungsberichte über sie zu prüfen.
Ich dachte mir, das kann doch bei der Grund-Qualität der Hexen gar nicht sein....

Was soll ich sagen? Leider sehr schwierig...
Tatsächlich ist bei Nikol alles bisschen anders:

Das Positive vorneweg:
Sie bläst SexyHexi-üblich super, verfeinert durch ausgiebiges Streicheln und Lecken der Eier. Schön, aber das war's dann auch schon.

Figur "überdurchschnittlich", Ausstrahlung unterdurchschnittlich.

Gesicht aufgedunsen (oder vielleicht irgendwie - schlecht - operiert, kann ich nicht genau unterscheiden)

Positiv, wie ich an so eine Session ran gehe, habe ich mich noch nicht beeindrucken, sondern alles auf mich zukommen lassen.

Leider schafft es Nikol nicht, auch nur die geringste Stimmung aufkommen zu lassen.

Sie bläst und bläst und bläst und versucht - so der Eindruck - den GV zu vermeiden, um eventuell dann noch was für MV zu verlangen.

Der fast schon eingeforderte GV dann lustlos und Schmusen sehr defensiv.
Naja, hat dann geklappt, aber spätestens zu dem Zeitpunkt war klar, die 120 sind im Eimer...

Das größte Problem war aber dann, dass nach der üblichen Massage der zweite Act dann durch aggressivstes Wichsen schnell beendet werden soll.
Das brauch ich halt überhaupt nicht, denn auch wenn die Hexen recht günstig sind - sowas kann ich im tiefsten China-Salon auch bekommen.

Unterm Strich kann/muss ich die bisherigen Berichte bestätigen.

Das ist insofern besonders schade, da ich bewusst sehr positiv und auch besonders offen, freundlich, gepflegt an sie heran getreten bin, um ihr eine Chance zu geben, sich zu "beweisen".

Sie hat die Chance leider komplett vertan:

Wiederholungsgefahr: 5% wegen dem lustigen Eierkraulen.

Aber nein: Eigentlich nicht mal das.
Auch wieder mega Bericht so:up:
Aber gehst wohl so erst zu den Hexen mit den ganz schlechten Berichten.:D
 
* Erfahrungsbericht Nikol bei SexyHexi *

Sorry, leider noch kein Bericht zu Lily. 😏

Die junge Dame ordiniert nur Mittwoch und Donnerstag. Nobel geht die Welt zugrunde....

Dafür habe ich bewusst einen Besuch bei Nikol gewagt, um die - sagen wir mal - "verhaltenen" Erfahrungsberichte über sie zu prüfen.
Ich dachte mir, das kann doch bei der Grund-Qualität der Hexen gar nicht sein....

Was soll ich sagen? Leider sehr schwierig...
Tatsächlich ist bei Nikol alles bisschen anders:

Das Positive vorneweg:
Sie bläst SexyHexi-üblich super, verfeinert durch ausgiebiges Streicheln und Lecken der Eier. Schön, aber das war's dann auch schon.

Figur "überdurchschnittlich", Ausstrahlung unterdurchschnittlich.

Gesicht aufgedunsen (oder vielleicht irgendwie - schlecht - operiert, kann ich nicht genau unterscheiden)

Positiv, wie ich an so eine Session ran gehe, habe ich mich noch nicht beeindrucken, sondern alles auf mich zukommen lassen.

Leider schafft es Nikol nicht, auch nur die geringste Stimmung aufkommen zu lassen.

Sie bläst und bläst und bläst und versucht - so der Eindruck - den GV zu vermeiden, um eventuell dann noch was für MV zu verlangen.

Der fast schon eingeforderte GV dann lustlos und Schmusen sehr defensiv.
Naja, hat dann geklappt, aber spätestens zu dem Zeitpunkt war klar, die 120 sind im Eimer...

Das größte Problem war aber dann, dass nach der üblichen Massage der zweite Act dann durch aggressivstes Wichsen schnell beendet werden soll.
Das brauch ich halt überhaupt nicht, denn auch wenn die Hexen recht günstig sind - sowas kann ich im tiefsten China-Salon auch bekommen.

Unterm Strich kann/muss ich die bisherigen Berichte bestätigen.

Das ist insofern besonders schade, da ich bewusst sehr positiv und auch besonders offen, freundlich, gepflegt an sie heran getreten bin, um ihr eine Chance zu geben, sich zu "beweisen".

Sie hat die Chance leider komplett vertan:

Wiederholungsgefahr: 5% wegen dem lustigen Eierkraulen.

Aber nein: Eigentlich nicht mal das.
Leider kann ich deinen Bericht nur bestätigen. Ich war vor ca. 2 Monaten bei ihr und es war eine einzige Katastrophe. Das schlimmste, was ich bei den Hexen bisher erlebt habe. Ich wollte eigentlich auch sofort einen Bericht schreiben, bin dann aber nicht gleich dazu gekommen und dann war das nicht mehr so präsent.
Ich kann mich deshalb auch nicht mehr an alle Details erinnern, aber die folgenden Punkte sind mir noch besonders negativ in Erinnerung:
Küssen (ZK) - gelegentliches Berühren der Zungenspitzen außerhalb des Mundes, mehr war nicht möglich.
Blasen - eher schmerzhaft, weil mit viel Zahneinsatz und Gezerre.
AV - war vereinbart und bezahlt, aber bei jedem Versuch, egal in welcher Stellung, ist sie immer so weit weg gerutscht, dass ein Eindringen unmöglich war und dazu hat sie noch kommentiert, dass es anders nicht möglich ist bzw. ich schuld sei, warum auch immer.
Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich nicht abgebrochen habe.
 
* Erfahrungsbericht Nikol bei SexyHexi *

Sorry, leider noch kein Bericht zu Lily. 😏

Die junge Dame ordiniert nur Mittwoch und Donnerstag. Nobel geht die Welt zugrunde....

Dafür habe ich bewusst einen Besuch bei Nikol gewagt, um die - sagen wir mal - "verhaltenen" Erfahrungsberichte über sie zu prüfen.
Ich dachte mir, das kann doch bei der Grund-Qualität der Hexen gar nicht sein....

Was soll ich sagen? Leider sehr schwierig...
Tatsächlich ist bei Nikol alles bisschen anders:

Das Positive vorneweg:
Sie bläst SexyHexi-üblich super, verfeinert durch ausgiebiges Streicheln und Lecken der Eier. Schön, aber das war's dann auch schon.

Figur "überdurchschnittlich", Ausstrahlung unterdurchschnittlich.

Gesicht aufgedunsen (oder vielleicht irgendwie - schlecht - operiert, kann ich nicht genau unterscheiden)

Positiv, wie ich an so eine Session ran gehe, habe ich mich noch nicht beeindrucken, sondern alles auf mich zukommen lassen.

Leider schafft es Nikol nicht, auch nur die geringste Stimmung aufkommen zu lassen.

Sie bläst und bläst und bläst und versucht - so der Eindruck - den GV zu vermeiden, um eventuell dann noch was für MV zu verlangen.

Der fast schon eingeforderte GV dann lustlos und Schmusen sehr defensiv.
Naja, hat dann geklappt, aber spätestens zu dem Zeitpunkt war klar, die 120 sind im Eimer...

Das größte Problem war aber dann, dass nach der üblichen Massage der zweite Act dann durch aggressivstes Wichsen schnell beendet werden soll.
Das brauch ich halt überhaupt nicht, denn auch wenn die Hexen recht günstig sind - sowas kann ich im tiefsten China-Salon auch bekommen.

Unterm Strich kann/muss ich die bisherigen Berichte bestätigen.

Das ist insofern besonders schade, da ich bewusst sehr positiv und auch besonders offen, freundlich, gepflegt an sie heran getreten bin, um ihr eine Chance zu geben, sich zu "beweisen".

Sie hat die Chance leider komplett vertan:

Wiederholungsgefahr: 5% wegen dem lustigen Eierkraulen.

Aber nein: Eigentlich nicht mal das.
Ich war einmal beim Nikol vor 3 Jahren, dann nicht mehr, nicht mehr 30 Euro wert
 
ist das ernsthaft die Nikol von damals? Die einzige bei den Sexihexis ohne gutes Service?
:rofl:
Oder der Künstler Name wird immer nur an Zonks ergeben?
Bitte Bitte Bitte
belehre mich eines besseren!
Gibt es hier einen Top Bericht über irgend eine Nikol?
( Schaust du bitte ab Gallmeyergasse
Engertstrasse 207 bzw Engertstrasse 108
:( :( :( :( :(
 
Letzten Freitag hatte ich vormittags einen einstündigen Termin bei der Carina!
Es war mein erster Besuch bei ihr, aber die positiven Berichte über sie motivierten mich dazu.
Ich sollte es nicht bereuen!
Die Carina ist eine schlanke, erfahrene Frau mit einem sehr schönen Hintern und langen Beinen!
Nach der Vorstellung begannen wir unser Spiel mit intensiven, fordernden ZK, wobei ich ihre Brüste und ihre Muschi mit den Fingern bearbeitete.
Sie wurde merklich feuchter im Schritt, kniete sich hin und begann meinen Schwanz sehr gut mit ihrem Mund und ihrer Zunge zu bearbeiten!
Das gefiel mir so gut, daß ich beschloss die erste Runde in ihrem Mund zu beenden!
So geschah es dann auch und ich schoß ihr meine Ladung tief in ihren Rachen, während sie mich glücklich anlächelte.
Anschließend hielten wir ein bisschen Smalltalk und danach begann ich sie oral zu verwöhnen, was ihr sehr gefallen hat, bis ich ihr vorschlug in die 69er zu wechseln!
Als mein Werkzeug wieder einsatzbereit war zog mir die Carina ein Kondom auf und ich fickte sie hart in der Doggie!
Nach einer Weile vollzogen wir einen Stellungswechsel in die Missio und ich vögelte die Gute mit weit gespreizten Beinen, bis ich meine Spermien in den Gummi spritzte!
Eine sehr schöne Stunde mit einer sehr geilen und erfahrenen Frau ging leider zu Ende!
Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben, vielleicht gemeinsam mit der Ditta bei einem Dreier?
 
Letzten Freitag hatte ich vormittags einen einstündigen Termin bei der Carina!
Es war mein erster Besuch bei ihr, aber die positiven Berichte über sie motivierten mich dazu.
Ich sollte es nicht bereuen!
Die Carina ist eine schlanke, erfahrene Frau mit einem sehr schönen Hintern und langen Beinen!
Nach der Vorstellung begannen wir unser Spiel mit intensiven, fordernden ZK, wobei ich ihre Brüste und ihre Muschi mit den Fingern bearbeitete.
Sie wurde merklich feuchter im Schritt, kniete sich hin und begann meinen Schwanz sehr gut mit ihrem Mund und ihrer Zunge zu bearbeiten!
Das gefiel mir so gut, daß ich beschloss die erste Runde in ihrem Mund zu beenden!
So geschah es dann auch und ich schoß ihr meine Ladung tief in ihren Rachen, während sie mich glücklich anlächelte.
Anschließend hielten wir ein bisschen Smalltalk und danach begann ich sie oral zu verwöhnen, was ihr sehr gefallen hat, bis ich ihr vorschlug in die 69er zu wechseln!
Als mein Werkzeug wieder einsatzbereit war zog mir die Carina ein Kondom auf und ich fickte sie hart in der Doggie!
Nach einer Weile vollzogen wir einen Stellungswechsel in die Missio und ich vögelte die Gute mit weit gespreizten Beinen, bis ich meine Spermien in den Gummi spritzte!
Eine sehr schöne Stunde mit einer sehr geilen und erfahrenen Frau ging leider zu Ende!
Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben, vielleicht gemeinsam mit der Ditta bei einem Dreier?
Für mich so Carina und Ditta beste bei Hexen:up:Dann kommt lange nichts da so!
 
Zurück
Oben