* Erfahrungsbericht Nikol bei SexyHexi *
Sorry, leider noch kein Bericht zu Lily.
Die junge Dame ordiniert nur Mittwoch und Donnerstag. Nobel geht die Welt zugrunde....
Dafür habe ich bewusst einen Besuch bei Nikol gewagt, um die - sagen wir mal - "verhaltenen" Erfahrungsberichte über sie zu prüfen.
Ich dachte mir, das kann doch bei der Grund-Qualität der Hexen gar nicht sein....
Was soll ich sagen? Leider sehr schwierig...
Tatsächlich ist bei Nikol alles bisschen anders:
Das Positive vorneweg:
Sie bläst SexyHexi-üblich super, verfeinert durch ausgiebiges Streicheln und Lecken der Eier. Schön, aber das war's dann auch schon.
Figur "überdurchschnittlich", Ausstrahlung unterdurchschnittlich.
Gesicht aufgedunsen (oder vielleicht irgendwie - schlecht - operiert, kann ich nicht genau unterscheiden)
Positiv, wie ich an so eine Session ran gehe, habe ich mich noch nicht beeindrucken, sondern alles auf mich zukommen lassen.
Leider schafft es Nikol nicht, auch nur die geringste Stimmung aufkommen zu lassen.
Sie bläst und bläst und bläst und versucht - so der Eindruck - den GV zu vermeiden, um eventuell dann noch was für MV zu verlangen.
Der fast schon eingeforderte GV dann lustlos und Schmusen sehr defensiv.
Naja, hat dann geklappt, aber spätestens zu dem Zeitpunkt war klar, die 120 sind im Eimer...
Das größte Problem war aber dann, dass nach der üblichen Massage der zweite Act dann durch aggressivstes Wichsen schnell beendet werden soll.
Das brauch ich halt überhaupt nicht, denn auch wenn die Hexen recht günstig sind - sowas kann ich im tiefsten China-Salon auch bekommen.
Unterm Strich kann/muss ich die bisherigen Berichte bestätigen.
Das ist insofern besonders schade, da ich bewusst sehr positiv und auch besonders offen, freundlich, gepflegt an sie heran getreten bin, um ihr eine Chance zu geben, sich zu "beweisen".
Sie hat die Chance leider komplett vertan:
Wiederholungsgefahr: 5% wegen dem lustigen Eierkraulen.
Aber nein: Eigentlich nicht mal das.