Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.


Hier siehst du mehr von Kinga.
Wow, die Tarife sind ja mal echt günstig. Für 1 Stunde 100€ (all inclusive) und jeder 7. Besuch gratis. Das hab ich noch nie irgendwo gesehen.

Ich glaub, da werd ich mir eine Kundenkarte zum abstempeln holen 😎
 
Aber sie ist jetzt bei den Hexen ..... und da sind die Preise auch anders

Bei den Blumen ist dann die Frage, ob du wirklich 7x hingehen würdest
 
Aber sie ist jetzt bei den Hexen ..... und da sind die Preise auch anders

Bei den Blumen ist dann die Frage, ob du wirklich 7x hingehen würdest
Von der Homepage der Sexy Hexen kopiert:

1 Stunde Zimmer € 120
3/4 Stunde Zimmer € 90
1/2 Stunde Zimmer € 75
20 Minuten Zimmer € 55
inkl. Küssen und Naturfranzösisch

Find ich sehr attraktiv muss ich sagen. 👌🏼
 
A
Wow, die Tarife sind ja mal echt günstig. Für 1 Stunde 100€ (all inclusive) und jeder 7. Besuch gratis. Das hab ich noch nie irgendwo gesehen.

Ich glaub, da werd ich mir eine Kundenkarte zum abstempeln holen 😎
Also bei den Blumen ist und war es schon länger so, dass jeder 7, Besuch gratis ist.
Nur: Kundenkarte bekommst du keine! Die legen für dich eine an unter einem von dir ausgewählten Namen (kann auch Pseudo sein etc.) und tragen das ein. Gesehen habe ich keine! (auch nicht mal gezeigt; war aber schon länger nicht mehr dort gewesen, circa 6 bis 7 Jahre)
 
Bei einigen Massagen (kein xxx) ist es auch so ähnlich. Beim 10. Besuch gratis Massage oder so ähnliches. Oder man kauft 10 Einheiten und zahlt 9 im voraus.
 
Von der Homepage der Sexy Hexen kopiert:

1 Stunde Zimmer € 120
3/4 Stunde Zimmer € 90
1/2 Stunde Zimmer € 75
20 Minuten Zimmer € 55
inkl. Küssen und Naturfranzösisch

Find ich sehr attraktiv muss ich sagen. 👌🏼
Preise sind auch seit Menschengedenken unverändert. Der Stundenpreis ist attraktiv. Wenn man dann berücksichtigt, was alles dabei ist, dann ist der Preis fast unschlagbar.
 
Jetzt geht's aber rund auf der Homepage: Kinga-Fotos noch druckfrisch, schon ist die nächste Neue da: Chanel. Irgendwie erinnern mich ihre Gesichtszüge an jene Chanel, die vor Jahren schon mal (oder eigentlich 2x) bei den Hexen war. Ist jemand von euch besser bei "Gesichtserkennung"? Und eine Neue ist schon wieder weg.

Ditta hatte bei meinem letzten Besuch vorige Woche von neuen Mädchen gesprochen, wir sind aber nicht ins Detail gegangen. Ich habe bei ihr auch nicht hinterfragt, warum sie in der Mehrzahl spricht. Jetzt weiß ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht's aber rund auf der Homepage: Kinga-Fotos noch druckfrisch, schon ist die nächste Neue da: Chanel. Irgendwie erinnern mich ihre Gesichtszüge an jene Chanel, die vor Jahren schon mal (oder eigentlich 2x) bei den Hexen war. Ist jemand von euch besser bei "Gesichtserkennung"? Und eine Neue ist schon wieder weg.

Ditta hatte bei meinem letzten Besuch vorige Woche von neuen Mädchen gesprochen, wir sind aber nicht ins Detail gegangen. Ich habe bei ihr auch nicht hinterfragt, warum sie in der Mehrzahl spricht. Jetzt weiß ich es.
Yes, it seems to be Chanel who was in the studio earlier. Maybe she was pregnant and that's why she had a break from work, that's why her weight is different now.I recognized her in the second picture.
I was with her 2 years ago, then she was too fat for my taste. Now her tits are also bigger. Blowing was unusual but excellent. There is my report on her in this thread.She has a nice big clit.
 
Jetzt geht's aber rund auf der Homepage: Kinga-Fotos noch druckfrisch, schon ist die nächste Neue da: Chanel. Irgendwie erinnern mich ihre Gesichtszüge an jene Chanel, die vor Jahren schon mal (oder eigentlich 2x) bei den Hexen war. Ist jemand von euch besser bei "Gesichtserkennung"? Und eine Neue ist schon wieder weg.

Ditta hatte bei meinem letzten Besuch vorige Woche von neuen Mädchen gesprochen, wir sind aber nicht ins Detail gegangen. Ich habe bei ihr auch nicht hinterfragt, warum sie in der Mehrzahl spricht. Jetzt weiß ich es.
Ja voll so.
Das ist die Fitness chanel die immer mal so wieder da ist.
 
Auch in anderen Locations kehren Frauen nach Jahren zurück. Wenn am Ende des Geldes noch zu viel Monat da ist, erinnern sich viele an ihr früheres gutes Einkommen als SW ...
 
Olivia
wurde hier oft gelobt, also mal probiert.
leider hat’s nicht gepasst für mich…
optisch 1A, aber zu selbst verliebt… blowjob war gut aber Luft nach oben… kam irgendwie kein gfs feeling auf.
küssen sehr zaghaft…

Cheryl
ein Hammer, geile ZK, sehr offen und freundlich… cim bis zum letzten Tropfen…



wobei meine Favoritin noch immer Carina ist. Was küssen und gfs angeht
 
Chanel. Irgendwie erinnern mich ihre Gesichtszüge an jene Chanel, die vor Jahren schon mal (oder eigentlich 2x) bei den Hexen war. Ist jemand von euch besser bei "Gesichtserkennung"?
Also ich hätte sie nicht gleich erkannt, das Faszinierende an ihr, war für mich ihre geile Fitness Figur, die hat sie scheinbar jetzt nicht mehr. Allerdings war auch ihr Service 1A, beim Blasen machte irgendwie sie seltsame Geräusche, aber ihr NF mit MV und schlucken war sehr geil. Gut geküsst und gut massiert hat sie damals auch.
 
Zurück
Oben