- Reaktionen
- 277
Danke für die Nostalgie Fotos von Sissi, war jahrelang meine Favoritin.(Mellergasse,EW dann Sexyhexi und wieder EW)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinHallo zusammen,
Gibt es Erfahrungen zu Lorena?
LG
Auswendig nicht, müsste ich von meinem Kalender abschreibenWeiß jemand auswendig an welchen Tagen die Olivia anwesend ist?
Sei bitte so nettAuswendig nicht, müsste ich von meinem Kalender abschreiben
Kannst ja so deinen Kalender mal weitergeb mit den Zeit der Girls. Auch DM so.Auswendig nicht, müsste ich von meinem Kalender abschreiben
Schick ihm auch gleich die ListeKannst ja so deinen Kalender mal weitergeb mit den Zeit der Girls. Auch DM so.
Bei mir war wieder mal "Strg + R" notwendig, damit sie erscheint. Fotos schauen sehr interessant aus, ich habe jedoch mit Ditta meine Mia-Nachfolgerin gefunden . Bin somit bestenfalls auf der Suche nach einer Urlaubsvertretung für Ditta, was allerdings nächste Woche notwendig wäre, denn Ditta urlaubt. Kein Wunder, dass Ditta bei ihrem allwöchentlichem Programm in Wien und zu Hause mal ein paar Tage frei braucht.Die neue Person im Studio? Donna
zumindest laut Optik kann es sich dabei um die Donna, welche vormals im Edelstudio war, handeln.Die neue Person im Studio? Donna
Sie ist die Donna von der Blumengasse
Sie ist die Donna von der Blumengasse
Schon wieder eine Neue auf der Homepage: Kinga.
17 Fotos gab's meiner Erinnerung nach noch nie.
Die hat sich aber nicht lange in der Blumegasse gehaltenKinga♡
Wien 17.Blumengasse 5a. 9-23 Uhr* TEL: 0681 812 41 301 Komm vorbei Rezeptionistin sofort reinlasst* 40€ / 20 Min....booksusi.com
Hier siehst du mehr von Kinga.
Und ob da nicht das Niveau der Hexen sinkt?Werden jetzt die Blumen alle Hexen?