Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Wie alt ist Ditta denn eig. - gehört sie eher noch zu den jungen oder MILF?
Kann man mit Olivia/Milf auch weitere Services vereinbaren GFE/PFE Mischung?

LG

Wie alt ist Ditta denn eig. - gehört sie eher noch zu den jungen oder MILF?
Kann man mit Olivia/Milf auch weitere Services vereinbaren GFE/PFE Mischung?

LG
Gib' bei Ditta einfach ein paar Jahre dazu - wie bei den meisten Hexen. Aber macht es für dich einen Unterschied, ob sie 28 laut Homepage, oder 32, oder wie alt auch immer ist?
Ich finde, sie sieht jünger aus als sie tatsächlich ist - und dass sie kein Teenie ist, ist sogar auf der für Altersangaben als "ungenau" bekannten Homepage ersichtlich.

Und wenn MILF definitionsgemäß jemand ist, der schon einmal ein Kind auf die Welt gebracht hat, dann kann man das verneinen. Manche mögen ja die Dehnungsstreifen (oder OP-Narben) nicht, die dieser Prozess manchmal mit sich bringt. Bei der Ditta hast du aber nur samtweiche Schmusehaut (und zwei Silikonunterstützungen) zu erwarten. Wenn du noch Zeit hast, kannst du ja die Tätowierungen bewundern.
Aber die meisten haben (super geilen) Sex mit ihr…..

Nein das Alter ist eigl. egal - suche ja auch kein Teenie..
Nur werden Bilder etwas verschönert bzw. im Real sehen manche Frauen auch im Gesicht 40+ aus obwohl die Altersangabe <30 entspricht..
Vl. hätte ich die Frage eher auf das Aussehen beziehen sollen 😅

Na, dann geh' mal mit gutem Beispiel voran und schreibe einen Besuchsbericht. Den gab es von dir hier nämlich noch nie.

Warum soll Ich alles wiederkäuen was ihr schon alles geschrieben habt ... nur eines ... weder Ditta (ihre Silis und Tatoos) noch Olivia (ihre Überbelegung) zählen nicht zu meinen Favoritinnen ... und wer? .... mein Geheimnis, deshalb auch kein Bericht

Eine Neue auf der Homepage: Lorena aus Ungarn. Fotos sehen professionell aus, könnte also schon Branchenerfahrung haben.
4 Fotos gibt auf der Homepage. Auf 3 Fotos sieht man ein rundes Tatoo, welches sich wie ein Ring über ihren Oberschenkel zieht. Am ersten Foto wurde dieses Tatoo wegretuschiert. :lol:
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, trotzdem frage ich mich, wofür das gut sein soll.

4 Fotos gibt auf der Homepage. Auf 3 Fotos sieht man ein rundes Tatoo, welches sich wie ein Ring über ihren Oberschenkel zieht. Am ersten Foto wurde dieses Tatoo wegretuschiert. :lol:
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, trotzdem frage ich mich, wofür das gut sein soll.
Sehr gut beobachtet. Bei vielen Girls ist es so, dass sie aufgrund ihrer individuellen Tattoos befürchten, von jemanden erkannt zu werden. Für mich total nachvollziehbar, die Welt ist klein. Aber es macht natürlich keinen Sinn, auf nur einem Foto die Tattoos wegzuretouchieren, aber auf den anderen nicht.

Sehr gut beobachtet. Bei vielen Girls ist es so, dass sie aufgrund ihrer individuellen Tattoos befürchten, von jemanden erkannt zu werden. Für mich total nachvollziehbar, die Welt ist klein. Aber es macht natürlich keinen Sinn, auf nur einem Foto die Tattoos wegzuretouchieren, aber auf den anderen nicht.

Vielleicht wissen Sie auch, dass es viele Kunden gibt, die nicht sehr begeistert von Tatooladies sind ... mich mit eingeschlossen ... daher für mich auch Ditta eine No Go

Vielleicht wissen Sie auch, dass es viele Kunden gibt, die nicht sehr begeistert von Tatooladies sind ... mich mit eingeschlossen ... daher für mich auch Ditta eine No Go
Ich bin auch kein Liebhaber von Tatoos ... aber es geht wirklich um das Wiedererkennen bei den Mädchen, die ich gefragt habe ... es stört mich aber jetzt nicht großartig... für mich kommt es auf den Menschen an ... und natürlich im Pay Sex Beteich wie das Mädchen ihren Job macht...

Was ist mit Jenny? Wo ist die?
Haben sie dich (bzw. deinen Kopf) gerade aus dem cryogenetischen Schlaf aufgetaut?
Oh Shit, warte, es ist viel passiert... Wo fange ich an... Warte, vielleicht erkläre ich zuerst warum die Menschen in den Öffis Masken über ihrem Kinn tragen... Das wirst du mir nicht glauben.

Zurück
Oben