Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Sowohl @Mitglied #36022 als auch @Mitglied #267981 : Bitte telefonisch klären !
Termine gibt es rasch und kompetent von Jeny oder dem Mädchen, das gerade abhebt. (Beispiel: Ditta ist diese Woche Dienstag und Donnerstag da….)

60MinuteMan ist ja eine bekannte Größe und deshalb hat mich sein negativer Bericht etwas entsetzt. Auch ich kann bestätigen, dass Olivia etwas Zeit zum Aufwärmen braucht, bis die ZK passen. Und auch dann gibt es noch Verbesserungspotential zu einer Mia (Nagelstudio-hab-sie-selig) oder einer Ditta.
Aber das Gesamtpaket Olivia ist sicher eine Empfehlung wert.
Deshalb würde ich dich bitten, über Jeny zu erfragen, was denn das Feedback von Olivia war, warum sie bei deinem Date so „abwesend“ und bei den ZK so ablehnend reagiert hat. Ich denke Jeny hat so viele emotionale Intelligenz einem nachfragenden Stammgast ein ehrliches Feedback zu geben. Und wenn Olivia wirklich schlecht drauf war, vielleicht gibt es ja dann ein kleines „Nachspiel“ beim nächsten Date ….?!?!
 
Sowohl @Mitglied #36022 als auch @Mitglied #267981 : Bitte telefonisch klären !
Termine gibt es rasch und kompetent von Jeny oder dem Mädchen, das gerade abhebt. (Beispiel: Ditta ist diese Woche Dienstag und Donnerstag da….)

60MinuteMan ist ja eine bekannte Größe und deshalb hat mich sein negativer Bericht etwas entsetzt. Auch ich kann bestätigen, dass Olivia etwas Zeit zum Aufwärmen braucht, bis die ZK passen. Und auch dann gibt es noch Verbesserungspotential zu einer Mia (Nagelstudio-hab-sie-selig) oder einer Ditta.
Aber das Gesamtpaket Olivia ist sicher eine Empfehlung wert.
Deshalb würde ich dich bitten, über Jeny zu erfragen, was denn das Feedback von Olivia war, warum sie bei deinem Date so „abwesend“ und bei den ZK so ablehnend reagiert hat. Ich denke Jeny hat so viele emotionale Intelligenz einem nachfragenden Stammgast ein ehrliches Feedback zu geben. Und wenn Olivia wirklich schlecht drauf war, vielleicht gibt es ja dann ein kleines „Nachspiel“ beim nächsten Date ….?!?!
Ich kann nicht anrufen, daher die Frage hier... vielleicht kann mir jemand zumindest zur Zweiten Frage helfen...
 
Da sehe ich so nicht ganz, da ich der Kunde bin und auch bezahle. Bitte jetzt nicht falsch verstehen.Bin immer höflich und respektvoll.
Ich sehe das genauso wie @Mitglied #57526 : wenn ich mir mit einem Girl zB ZK ausmache, dann muss ich bei einem Girl, das ich nicht kenne, damit rechnen, dass das eine Bandbreite von zaghaftem Lippenöffnen und Zunge leicht rausstrecken bis hin zu "Mandeln putzen" sein kann. Bussis mit geschlossenen Lippen oder gar Wegdrehen fällt sicher nicht unter ZK. Allerdings kann es, wie schon geschrieben, sein, dass dem Girl die Hygiene nicht gepasst hat - zB nicht ganz so frischer Atem fällt einem selbst als Letzten auf. Oder er ihr völlig unsympathisch war.

Ich bleibe nach wie vor bei der Einschätzung, dass Olivia eine Bereicherung für das Studio ist (obwohl ich sie leider noch nicht persönlich kenne). Bei Dienstleistungen kann es nie für alle passen, und bei Olivia überwiegen die positiven Berichte bei Weitem.
Bei einem von mir geschätzten Forumsmitglied, mit dem ich viel per PN schreibe, hat es zB mit Mia nicht gepasst. Ist er deshalb komisch? Nein! War Mia deshalb doch nicht so gut? Auch nicht! Es passt halt nicht jeder Deckel auf jeden Topf.
 
Da sehe ich so nicht ganz, da ich der Kunde bin und auch bezahle. Bitte jetzt nicht falsch verstehen.Bin immer höflich und respektvoll.
Naja, ok , es handelt sich um eine Dienstleistung , andererseits handelt es sich um Frauen - da habe ich gelernt dass man wesentlich mehr bekommt, auch Leistungen die vorher total abgelehnt wurden, wenn Mann die Frauen so behandelt wie es sich gehört - das zahlt sich ( meistens ) aus.
 
Sowohl @Mitglied #36022 als auch @Mitglied #267981 : Deshalb würde ich dich bitten, über Jeny zu erfragen, was denn das Feedback von Olivia war, warum sie bei deinem Date so „abwesend“ und bei den ZK so ablehnend reagiert hat. Ich denke Jeny hat so viele emotionale Intelligenz einem nachfragenden Stammgast ein ehrliches Feedback zu geben. Und wenn Olivia wirklich schlecht drauf war, vielleicht gibt es ja dann ein kleines „Nachspiel“ beim nächsten Date ….?!?!
Danke für dein Feedback IronGigolo, welches ich auch sehr schätze.
Ich denke, der Zug ist bereits abgefahren, ich hatte vor dem Verlassen des Studios noch den Gedanken, gleich mit Jeny über mein "Erlebnis" zu sprechen, leider war sie zu diesem Zeitpunkt beschäftigt, mein Kopf war auch schon ein wenig bei meinem abgelaufenen Parkschein und sehr "amused" war ich zu dem Zeitpunkt auch nicht gerade.
Grundsätzlich habe ich auch meine Stamm-Mädchen in Wien, aber hin- und wieder möchte ich auch gerne ein neues Girl besuchen, bei Olivia hat es leider nicht geklappt, das ist zwar sehr schade, aber es gibt noch so viel in Wien zu entdecken. ;)
 
Das ist zu 100% nachzuvollziehen. Beim Verlassen des Studios befindet sich der Hormonhaushalt in einem derartigen Zustand, dass an Reklamationsprozesse nicht zu denken ist.
Ich denke auch, dass vielleicht eine e-Mail an Jeny sogar die bessere Variante ist, da man bei der geschriebenen Form sicherer gehen kann, dass alles sachlich formuliert ist und nicht klingt, wie einer der nur meckern will.
Andererseits sind e-Mails für Typen wie Graf Bobby und mich noch viel verhängnisvoller als Telefonate….. aber so trägt halt jeder sein Kreuz.
Man kann es verstehen, wenn du einen Haken unter die Sache machen willst, aber Olivia ist (auch besonders vom Aussehen und der Figur her !) eine echte Bereicherung und mein Bauchgefühl ist, dass die ZKs mit steigender Vertrautheit besser werden….
Dein (schriftliches) Feedback wäre also ein interessanter Weg (über die Moderatorin Jeny) herauszufinden, was mit Olivia an dem Tag los war.
 
Im grunde ja egal was da los war. Es is vorbei und er geht nimma hin.
Bei mir gibts ah genau a chance, wenns net hinhaut warum ah immer, pech gehabt.
 
Ich glaube nicht, dass ein E-Mail ans Studio Klarheit für ihn bringen wird. Ich schätze das Hexenstudio sehr, aber zB auf Fragen wie "warum konnte Ditta kurzfristig nicht kommen" oder "warum hat Mia zu arbeiten aufgehört" wirst irgendeine Antwort bekommen - aber meiner Einschätzung nach wird das nicht die wahre sein.
 
Auch ich hätte gestern einen Termin gehabt bei der Ditta ( Erst Termin, da ich aus OÖ bin und nicht so oft nach Wien komme); Mein Glück im Unglück war, dass als Alternative die Alexa eine halbe Stunde Zeit für mich hatte, und so durfte ich mit einer bezaubernden Frau eine wundervolle und verschmuste Zeit verbringen.....
Am liebsten wäre ich vor dem Heimfahren noch einmal zu Ihr gekommen, doch leider war sie da schon besetzt....
Wiederholung zu 100% sobald dies möglich ist
 
Hallo liebe Forumsgemeinde! Sind die Fotos von Carina aktuell. Ich kenne sie von früher, da war sie etwas molliger. Auf alle Fälle Danke für etwaige Infos.
 
Zurück
Oben