Hätte das der 60MinutenMan auch so gehandhabt, hätte er sich eine herbe Enttäuschung erspart.
Ich bin mittlerweile bereits seit gut 33 Jahren als Gogl unterwegs, von den Anfängen in der Prater Hauptallee, über diverse Etablissements, bis hin zu den Studios in Wien habe ich in über 3 Jahrzehnten sehr viel erlebt. Von der Abzocker-Königin Tatjana (Zippererstraße) bis hin zu den schönsten Stunden im Paysexbereich, auch hier bei den Hexen.
Ich kann nur sagen, ich weiß was ich will und das ist GFS, ein Service ohne ZK und NF, am besten mit MV (ja, ich bin so eine Drecksau) gibt es für mich nicht, wenn es besonders geil wird auch AF. Deshalb betrete ich ausschließlich nur stets gepflegt ein Studio.
Ich habe überhaupt kein Problem, wenn eine SW zu mir sagt, sie möchte mich nicht küssen, oder Küssen sei privat, oder es sei keine Sympathie vorhanden. Dann wähle ich höflich und bestimmt eine andere SW, bei der ich mein Service bekomme, gibt es keine Dame, welche mir das anbietet, gehe ich wieder.
Eine Vereinbarung zusagen und nicht einhalten ist ein „no go“ soviel Vertrauen muss in einem seriösen Studio möglich sein, alles andere ist IMO Abzocke.
Der einzige Fehler, den ich gemacht habe war, ich hab nicht gleich abgebrochen, bei Olivia habe ich mich - zugegeben – getäuscht, ich dachte sie spielt nur mit mir, aber es war leider ein Einfahrer. Ich hätte es auch akzeptiert, wenn sie nach ein paar Minuten gesagt hätte, es passt ihr irgendetwas nicht an mir, sie möchte abbrechen, soviel Respekt habe ich vor der Dienstleistung einer SW auch, aber abkassieren und nicht einhalten, geht gar nicht und ich habe leider auch kein Geld mehr, welches ich so leicht beim Fester rauswerfen kann.