Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Also ab aufs Bett, wir fingen an uns zu streicheln und wieder versuchte ich sie zu küssen, aber sie drehte sich wieder weg, ich strich ihr über die Wange, hielt sie beim Kinn fest und küsste sie
Wenn sie dir schon vorher signalisiert hat, dass sie nicht geküsst werden will, warum hältst du sie dann beim Kinn fest und versuchst etwas zu erzwingen? Das geht mal gar nicht! Akzeptiere, dass du ihr nicht symapthisch warst, das kommt eben vor.

Ich war auch schon bei ihr und kann sagen, dass ihr Mia nicht das Wasser reichen konnte. Aber wie gesagt, das ist immer eine reine Sympathiesache.
 
Dann soll sie es von vornherein sagen. Erst alles zusagen und dann doch nicht einhalten, ist eine Masche, die absolut daneben ist.

Wahrscheinlich hat irgendwas an ihm nicht gepasst, die Zähne, Mundgeruch...
Nicht jeder Freier wirkt so sexy und makellos auf die SWs, wie er selbst sich das einbildet.

Bevor ich ins Puff gehe, treibe ich ziemlichen Aufwand im Bad und beim Zähneputzen, mit Zahnseide, Mundspülung und auch die Zunge sollte man putzen, bis da keine Spur Belag mehr drauf ist.
Zusätzlich esse ich an dem Tag keinen Zwiebel, Knoblauch oder ähnliches und trinke auch keinen Kaffee oder sonstwas davor.
Das ist man den Mädls schuldig, denn die müssen, was Unappetitlichkeit angeht, garantiert so einiges mitmachen.
 
Wahrscheinlich hat irgendwas an ihm nicht gepasst, die Zähne, Mundgeruch...
Ist ja dann immer schön, wenn die Schuld einzig und alleine beim Freier gesucht wird. Die nicht durchgeführte MV erklärst du dir dann damit, dass ihr sein Penis dann nicht gefallen hat?
Bevor ich ins Puff gehe, treibe ich ziemlichen Aufwand im Bad
Mach ich auch so. Und meine Zähne sind tiptop und ich hab keinen Mundgeruch. Dennoch ist es mir zu oft passiert, dass vereinbartes Küssen nur halbgar eingehalten wurde. Sowas killt einfach enorm die Stimmung, da du dich dann von Beginn an irgendwie automatisch abgelehnt fühlst.
 
Hallo zusammen wer von den Hexen bietet denn ein tolles Geschmuse an?
Ist schon klar das Mann gepfegt bei den Damen auftreten muss! Aber es ist nicht immer alleine der Freier schuld warum es nur Küschen sind und kein Geschmuse inkl. ZK wird. Gute Erfahrungen hatte ich mit Diana und Mia das war der Wahnsinn. Paula, Lara und Emma sind punkto Küssen auch eher zurückhaltend. Also wer bietet ein leidenschaftliches Geschmuse. Ich werde mal Ditta besuchen und berichten. So weit so gut
 
Hello! War diese Woche nach längerer Zeit wieder in Wien und habe mir einen Blowjob von Carina von den Hexen gegönnt (nehme immer nur Blowjob, ficken tu ich im Privatbereich). Carina hat nichts von ihrer Geilheit verloren - Eier geleckt, tief geblasen - dann die Eichel mit der Zunge verwöhnt. Ich bin dann in ihrem Mund gekommen, was ziemlich geil war dass sie meinen Schwanz nach dem Orgasmus noch ziemlich lange im Mund behalten hat und weiter gelutscht hat - 100% Blowjob-Empfehlung.

Werde nächste Woche die hübsche Gitta besuchen, bin schon neugierig was mich da im Vergleich erwartet - die Berichte sind ja überwältigend.

LG und schönes Wochenende!
 
Hello! War diese Woche nach längerer Zeit wieder in Wien und habe mir einen Blowjob von Carina von den Hexen gegönnt (nehme immer nur Blowjob, ficken tu ich im Privatbereich).

In dem Fall und wenn du nicht mehr brauchst, kann ich bei den Hexen auch Nikol sehr empfehlen!
Ich war vor ca. einem Monat bei ihr - ihr Naturfranzösisch war fantastisch, ich denke, es war der beste Blowjob, den ich je hatte und ich war über die Jahre hinweg mittlerweile doch schon bei sehr vielen Damen.
Wie gesagt - wenn man nicht mehr braucht, ist sie wirklich perfekt! Der Rest war ok! Da gab es nix zu bekritteln. Vollendung im Mund und sie hat es dann in ein Taschentuch gespuckt. Danach gechillt kuscheln, leider kein Küssen, aber sie hat mich dann auch sehr lieb massiert und beim 2. Mal Kommen wollte ich, dass sie mir dies per Footjob macht - was sie auch ohne Zögern und ohne Aufpreis gemacht hat. Technisch war der Footjob in Ordnung - ich hatte schon Bessere, aber auch schon deutlich Schlechtere bzw. Situationen, wo er ganz verweigert wurde. ;)
 
Wahrscheinlich hat irgendwas an ihm nicht gepasst, die Zähne, Mundgeruch...
Nicht jeder Freier wirkt so sexy und makellos auf die SWs, wie er selbst sich das einbildet.

Bevor ich ins Puff gehe, treibe ich ziemlichen Aufwand im Bad und beim Zähneputzen, mit Zahnseide, Mundspülung und auch die Zunge sollte man putzen, bis da keine Spur Belag mehr drauf ist.
Zusätzlich esse ich an dem Tag keinen Zwiebel, Knoblauch oder ähnliches und trinke auch keinen Kaffee oder sonstwas davor.
Das ist man den Mädls schuldig, denn die müssen, was Unappetitlichkeit angeht, garantiert so einiges mitmachen.
Soweit okay.

Die Mädels haben
1) manchmal kurz vorher von Mc Donalds was gegessen (sieht man an Tüten dort im Zimmer), da sind keine Zwiebeln drin -in Burger zum Beispiel-?
2) viele SW sind Raucherinnen, manchmal stinkt es schon im Flure, kommt man da rein (von außen).

Da müssen manche Kunden so einiges mitmachen (oder gleich weggehen).
 
Dennoch ist es mir zu oft passiert, dass vereinbartes Küssen nur halbgar eingehalten wurde. Sowas killt einfach enorm die Stimmung, da du dich dann von Beginn an irgendwie automatisch abgelehnt fühlst.
Wenn du weißt, dass das vereinbarte Küssen oftmals nicht eingehalten wird, warum fragt man überhaupt danach? Küssen oder Bussis passieren oder passieren nicht. Ich frage nie nach Küssen oder einem Service, so erspare ich mir Groll. Am Schluss zählt die Gesamtperformance und danach entscheide ich, ob es eine Wiederholung gibt.
Hätte das der 60MinutenMan auch so gehandhabt, hätte er sich eine herbe Enttäuschung erspart.
 
Wie schauen denn aktuell die Präsenzzeitsn aus? Mich würden va die Anwesenheit von Emma, Olivia, Lena und Paula interessieren.

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann sind Dreier mit Emma und Olivia möglich, richtig? Weil Ich denke, es ist besser, wenn es eine existierende Kombi der Mädchen ist.
 
Wenn sie dir schon vorher signalisiert hat, dass sie nicht geküsst werden will, warum hältst du sie dann beim Kinn fest und versuchst etwas zu erzwingen? Das geht mal gar nicht! Akzeptiere, dass du ihr nicht symapthisch warst, das kommt eben vor.

Ich war auch schon bei ihr und kann sagen, dass ihr Mia nicht das Wasser reichen konnte. Aber wie gesagt, das ist immer eine reine Sympathiesache.

Wahrscheinlich hat irgendwas an ihm nicht gepasst, die Zähne, Mundgeruch...
Nicht jeder Freier wirkt so sexy und makellos auf die SWs, wie er selbst sich das einbildet.

Bevor ich ins Puff gehe, treibe ich ziemlichen Aufwand im Bad und beim Zähneputzen, mit Zahnseide, Mundspülung und auch die Zunge sollte man putzen, bis da keine Spur Belag mehr drauf ist.
Zusätzlich esse ich an dem Tag keinen Zwiebel, Knoblauch oder ähnliches und trinke auch keinen Kaffee oder sonstwas davor.
Das ist man den Mädls schuldig, denn die müssen, was Unappetitlichkeit angeht, garantiert so einiges mitmachen.

Also ich glaube in seinem Bericht (Danke übrigens!) ging es um die generelle Performance von Olivia, nicht nur aufs Küssen bezogen.

Zimmer verlassen um das Handy zu holen, mittendrinn währen dem Akt Klimaanlage einstellen, in der Tasche herumsuchen usw.. klingt nach Zeit schinden.. sowas würde bei mir auch die Stimmung killen.

Vielt gibts weitere Erfahrungsberichte (positive bzw negative) über Olivia, die jemand teilen möchte? Dann könnte man sich ein noch besseres Bild machen. Ich selbst habe keine.
 
Hätte das der 60MinutenMan auch so gehandhabt, hätte er sich eine herbe Enttäuschung erspart.
Ich bin mittlerweile bereits seit gut 33 Jahren als Gogl unterwegs, von den Anfängen in der Prater Hauptallee, über diverse Etablissements, bis hin zu den Studios in Wien habe ich in über 3 Jahrzehnten sehr viel erlebt. Von der Abzocker-Königin Tatjana (Zippererstraße) bis hin zu den schönsten Stunden im Paysexbereich, auch hier bei den Hexen.

Ich kann nur sagen, ich weiß was ich will und das ist GFS, ein Service ohne ZK und NF, am besten mit MV (ja, ich bin so eine Drecksau) gibt es für mich nicht, wenn es besonders geil wird auch AF. Deshalb betrete ich ausschließlich nur stets gepflegt ein Studio.

Ich habe überhaupt kein Problem, wenn eine SW zu mir sagt, sie möchte mich nicht küssen, oder Küssen sei privat, oder es sei keine Sympathie vorhanden. Dann wähle ich höflich und bestimmt eine andere SW, bei der ich mein Service bekomme, gibt es keine Dame, welche mir das anbietet, gehe ich wieder.

Eine Vereinbarung zusagen und nicht einhalten ist ein „no go“ soviel Vertrauen muss in einem seriösen Studio möglich sein, alles andere ist IMO Abzocke.

Der einzige Fehler, den ich gemacht habe war, ich hab nicht gleich abgebrochen, bei Olivia habe ich mich - zugegeben – getäuscht, ich dachte sie spielt nur mit mir, aber es war leider ein Einfahrer. Ich hätte es auch akzeptiert, wenn sie nach ein paar Minuten gesagt hätte, es passt ihr irgendetwas nicht an mir, sie möchte abbrechen, soviel Respekt habe ich vor der Dienstleistung einer SW auch, aber abkassieren und nicht einhalten, geht gar nicht und ich habe leider auch kein Geld mehr, welches ich so leicht beim Fester rauswerfen kann.
 
Du bist jemand, der genau weiß, was er braucht und will. Ich bin jemand, der das Ganze auf sich zukommen lässt und keine konkreten Vorstellungen hat.
Wenn mir eine Dame gefällt, dann will ich sie. Selbst wenn sie mir sagen würde, dass sie dies und das nicht macht, würde ich höchstwahrscheinlich nicht umdrehen und gehen. Vielleicht sollte ich dies ändern.


Bei Olivia war ich gleich zu Beginn ihrer Karriere, ich war sehr angetan von ihr und ihrem Service. Demnächst werde ich nochmals einen Versuch wagen, mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OLIVIA - ich hatte heute einen Termin bei Ditta - leider ist Ihr etwas dazwischengekommen, ok, kann passieren.
Muss sagen das war das erste Mal das ein Termin nicht eingehalten wurde , und ich denke das kann vorkommen.
Was solls - mir ist es auch so vorgekommen dass es allen Beteiligten unangenehm war - somit ist es für mich kein Problem und ich denke Sie wird das beim nächsten Termin wieder gut machen.;)
Aber da ich schon im Studio war, habe ich mich dann umgesehen und für Olivia entschieden.
Und ich kann Eure negativen Berichte über Olivia wirklich nicht bestätigen.
Im Gegenteil - ok, man muss jedem Mädchen das Recht zugestehen dass Sie die vereinbarte Zeit so gestaltet wie Sie es möchte und es auch für Sie angenehm ist , es gibt halt einmal verschiedene Charakteren , und so lange Sie das , was vereinbart war auch umsetzt , sollte es passen!
GFS top, Naturfranzösisch top , Verkehr top , Zungenküsse am Anfang keine , nach einer kurzen Eingewöhnungsphase noch etwas zurückhaltend, gegen Ende top!
Eine schöne halbe Stunde genossen und der Wochenstart war gerettet!
 
Also ich glaube in seinem Bericht (Danke übrigens!) ging es um die generelle Performance von Olivia, nicht nur aufs Küssen bezogen.

Zimmer verlassen um das Handy zu holen, mittendrinn währen dem Akt Klimaanlage einstellen, in der Tasche herumsuchen usw.. klingt nach Zeit schinden.. sowas würde bei mir auch die Stimmung killen.

Vielt gibts weitere Erfahrungsberichte (positive bzw negative) über Olivia, die jemand teilen möchte? Dann könnte man sich ein noch besseres Bild machen. Ich selbst habe keine.
Ich verspreche, ich mache einen Bericht über Olivia, wenn mir jemand meine Frage beantwortet: wer ist ca wann da und wie es mit einem Dreier mit Olivia und Emma aussieht.
 
Zurück
Oben