Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Mir sind innige tiefe Küsse am Anfang auch wichtig, weiß jemand ob ich bei Emma ( natürlich Sympathie wichtig ) DA RICHTIG WÄRE?
 
@Mitglied #190088
Hallo bei mir waren es Küsse, innig und tief nicht, ZK schon gar nicht. An Hygiene glaube ich liegt es nicht da Zähneputzen und Spülung mit Listerine bei mir vorab immer auf dem Programm steht.
Aber vielleicht auch eine Sympathie Frage.
 
Er braucht ja nur Nummer wählen und so reinsprechen.
Das sind ja keine Probleme.
Jeny hebt auch oft schnell ab. Termine bei Hexen ist mega!


Es ist ja immer sehr interessant, dass fremde Leute gleich die speziellen Umstände kennen und gleich ihre Lösungen dazu parat haben!
Das klingt für mich immer so:
"Ich sitze im Rollstuhl und kann keine Treppe hochsteigen!"
"Ja dann steh doch einfach auf und geh rauf!"

Oh Männer..
Lasst das doch einfach.
wenn wer sagt "Das geht bei mir nicht, das kann ich nicht!" wird er schon wissen warum und es geht euch einen feuchten irgendwas an, warum es so ist.....
 
"Ich sitze im Rollstuhl und kann keine Treppe hochsteigen!"
"Ja dann steh doch einfach auf und geh rauf!"
Nicht böse sein, aber der Vergleich hinkt (sic!) doch ein bisschen.
Ein Anruf ist, sofern man nicht taub, stumm oder beides ist, nicht allzu schwierig. Wenn man also keinen Grund angibt außer „ich kann nicht anrufen“ darf man sich über Fragen nicht wundern.
Für mich ist das eher mit den tausendfachen Verweisen auf die SuFu vergleichbar, ein Telefon ist sogar einfacher und erfolgversprechender verwend- und bedienbar als die foreneigene SuFu.
 
Nicht böse sein, aber der Vergleich hinkt (sic!) doch ein bisschen.
Ein Anruf ist, sofern man nicht taub, stumm oder beides ist, nicht allzu schwierig. Wenn man also keinen Grund angibt außer „ich kann nicht anrufen“ darf man sich über Fragen nicht wundern.
Für mich ist das eher mit den tausendfachen Verweisen auf die SuFu vergleichbar, ein Telefon ist sogar einfacher und erfolgversprechender verwend- und bedienbar als die foreneigene SuFu.
Ja, das sit deine Version.
Oder man akzeptiert einfach, dass er dort, aus welchen Gründen auch immer, nicht anrufen kann.
Muss man seine Nase immer in die Befindlichkeiten anderer reinstecken?
 
Ja, das sit deine Version.
Oder man akzeptiert einfach, dass er dort, aus welchen Gründen auch immer, nicht anrufen kann.
Muss man seine Nase immer in die Befindlichkeiten anderer reinstecken?
Da geht’s nicht um die Nase in Befindlichkeiten anderer stecken, aber man kann das natürlich auch so dramatisch sehen, dass da wahrscheinlich Schicksalsschläge dahinterstecken, die verhindern, dass ein Erwachsener recht einfache Tätigkeiten wie einen Anruf erledigt.
Und jetzt genug OT, let’s agree to disagree.
 
War heute wieder bei Olivia
Also die ganzen negativen Kommentare sind einfach nicht wahr.
Diese Frau ist einfach nur ein Engel im p6. Wir hatten in der stunde wirklich viel spass und genossen die Zeit, inkl gemeinsamen gleichzeitigem Orgasmus.
 
Also die ganzen negativen Kommentare sind einfach nicht wahr.
Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Erfahrungen. Dass 60MinuteMan hier lügt, bezweifle ich. Vielleicht hatte sie einfach nur einen schlechten Tag. Vielleicht waren sie sich wirklich nicht sympathisch. Aufjedenfall hat was nicht gepasst.

Aber gut, dass es bei dir gepasst hat. Überwiegend sind die Berichte ja eh positiv.
 
Also die ganzen negativen Kommentare sind einfach nicht wahr.
Starke Ansage bei so einer intimen Dienstleistung.
Ich kenne das selber, dass es für einen persönlich bei einer für GFS hochgelobten SW nicht passen kann. Wenn es für dich gepasst hat ist doch alles gut, andere Kollegen haben halt andere Erfahrungen gemacht. Wir sind alle Menschen, da passieren solche Sachen.
 
Ich kenne das selber, dass es für einen persönlich bei einer für GFS hochgelobten SW nicht passen kann.
Da bist du wohl nicht der einzige, der das kennt. Hatte mal ein lustiges Erlebnis bei einer Dame die im Forum regelrecht glorifiziert wurde. Optisch war sie wirklich sehr gut, also eine halbe Stunde genommen. Aufs Zimmer, schon musste sie kurz raus, "für Kollegin übersetzen, nix deutsch". Aha, nett, dann der nächste Ruf nach wenigen Minuten, kurz raus "Kollegin helfen mit Sim Karte", ok, das hat keine halbe Stunde Zeit. Nachdem wieder ein paar Minuten vergangen sind, wieder der Ruf einer Kollegin, dieses Mal ging es ums Essen.
Mir stand er immer noch, dann blies sie ihn mit viel Handeinsatz noch zu Ende.
Und schon war sie... aus dem Zimmer draußen.
Ich zog mich also an, ging in den Vorraum - gähnende Leere, Stimmen aus dem Nebenraum. "Hallo...?".
"Sorry, jetzt kochen, Kollegin kann nicht.. Tschüss.."
Ich verstand es als Aufforderung zu gehen, war mittlerweile stocksauer, und ging.
Was ihr entgangen sein dürfte, aufgrund der dauernden Ablenkung- ich hatte noch nicht bezahlt. Genau aus diesem Grund hatte ich nämlich nochmal versucht sie zu finden, denn obwohl das Service völlig zu vergessen war bestand meinerseits durchaus Bereitschaft meinen Teil der Vereinbarung zu erfüllen. Somit bekam sie für die halbe Stunde genau das was es wert war......
(Fragen welche Dame es war oder welches Studio erübrigen sich, ist schon lange nicht mehr im Dienst).
 
Der gemeinsame Orgasmus mit einer Sexworkerin: ein bisschen der Sasquatch (oder Bigfoot...) des Paysexbereichs. Manche meinen, ihn gesehen zu haben; andere halten es für ein Gerücht. Die Beweise jedoch sind selten und schwer zu erkennen, die Faktenlage ist dünn. Mir geht es da wie Fox Mulder: i want to believe.

Aber gut, ich frage meine Partnerinnen nach einem Blowjob auch: "Na, wie war ich?"
 
Der gemeinsame Orgasmus mit einer Sexworkerin: ein bisschen der Sasquatch (oder Bigfoot...) des Paysexbereichs. Manche meinen, ihn gesehen zu haben; andere halten es für ein Gerücht. Die Beweise jedoch sind selten und schwer zu erkennen, die Faktenlage ist dünn.

den gibt’s sicher!
wenn es sw gibt, die selbst bereits heftig zum stöhnen beginnen, wenn sie dir nur einen blasen, dann ist‘s wohl auch nicht weit zum gemeinsamen orgasmus :mrgreen:
 
Also die ganzen negativen Kommentare sind einfach nicht wahr.
Wir hatten in der stunde wirklich viel spass und genossen die Zeit, inkl gemeinsamen gleichzeitigem Orgasmus
Danke für dein Vertrauen, aber ich kann dir eines versichern, es liegt mir nichts ferner als einen negativen Bericht zu verfassen.

So wie es aussieht, ist Olivia eine Top-SW und wird vielen Freiern noch eine schöne Zeit bescheren, bei mir hat es leider nicht geklappt, schade, aber es gibt nicht immer nur Sonnenschein im Leben.

Du scheinst ein erfahrener Gogl zu sein, ein gemeinsamer Orgasmus mit einer Dame vom Gewerbe ist mir in 33 Jahren kaum gelungen, glaube ich zumindest, aber ich bin mir sicher, dass auch Olivia die Stunde mit dir sehr genossen hat. :up:

Irgendwann findet jeder seinen Meister :verneigung:
 
Zurück
Oben