- Reaktionen
- 510
Wieso du kannst da nicht so anrufen?Ich kann nicht anrufen, daher die Frage hier... vielleicht kann mir jemand zumindest zur Zweiten Frage helfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso du kannst da nicht so anrufen?Ich kann nicht anrufen, daher die Frage hier... vielleicht kann mir jemand zumindest zur Zweiten Frage helfen...
@Mitglied #36022 du kannst Jeny auch eine Email schreiben, sie Antwortet eigentlich sehr schnell: sexyhexi1030@gmail.comIch verspreche, ich mache einen Bericht über Olivia, wenn mir jemand meine Frage beantwortet: wer ist ca wann da und wie es mit einem Dreier mit Olivia und Emma aussieht.
Er braucht ja nur Nummer wählen und so reinsprechen.Muss er jetzt seine persönlichen Probleme hier deklarieren?
Er braucht ja nur Nummer wählen und so reinsprechen.
Das sind ja keine Probleme.
Jeny hebt auch oft schnell ab. Termine bei Hexen ist mega!
Nicht böse sein, aber der Vergleich hinkt (sic!) doch ein bisschen."Ich sitze im Rollstuhl und kann keine Treppe hochsteigen!"
"Ja dann steh doch einfach auf und geh rauf!"
Ja, das sit deine Version.Nicht böse sein, aber der Vergleich hinkt (sic!) doch ein bisschen.
Ein Anruf ist, sofern man nicht taub, stumm oder beides ist, nicht allzu schwierig. Wenn man also keinen Grund angibt außer „ich kann nicht anrufen“ darf man sich über Fragen nicht wundern.
Für mich ist das eher mit den tausendfachen Verweisen auf die SuFu vergleichbar, ein Telefon ist sogar einfacher und erfolgversprechender verwend- und bedienbar als die foreneigene SuFu.
Da geht’s nicht um die Nase in Befindlichkeiten anderer stecken, aber man kann das natürlich auch so dramatisch sehen, dass da wahrscheinlich Schicksalsschläge dahinterstecken, die verhindern, dass ein Erwachsener recht einfache Tätigkeiten wie einen Anruf erledigt.Ja, das sit deine Version.
Oder man akzeptiert einfach, dass er dort, aus welchen Gründen auch immer, nicht anrufen kann.
Muss man seine Nase immer in die Befindlichkeiten anderer reinstecken?
Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Erfahrungen. Dass 60MinuteMan hier lügt, bezweifle ich. Vielleicht hatte sie einfach nur einen schlechten Tag. Vielleicht waren sie sich wirklich nicht sympathisch. Aufjedenfall hat was nicht gepasst.Also die ganzen negativen Kommentare sind einfach nicht wahr.
Starke Ansage bei so einer intimen Dienstleistung.Also die ganzen negativen Kommentare sind einfach nicht wahr.
Da bist du wohl nicht der einzige, der das kennt. Hatte mal ein lustiges Erlebnis bei einer Dame die im Forum regelrecht glorifiziert wurde. Optisch war sie wirklich sehr gut, also eine halbe Stunde genommen. Aufs Zimmer, schon musste sie kurz raus, "für Kollegin übersetzen, nix deutsch". Aha, nett, dann der nächste Ruf nach wenigen Minuten, kurz raus "Kollegin helfen mit Sim Karte", ok, das hat keine halbe Stunde Zeit. Nachdem wieder ein paar Minuten vergangen sind, wieder der Ruf einer Kollegin, dieses Mal ging es ums Essen.Ich kenne das selber, dass es für einen persönlich bei einer für GFS hochgelobten SW nicht passen kann.
Naja, leichte diesbezügliche Zweifel darf ich hier anbringen... inkl gemeinsamen gleichzeitigem Orgasmus.
Der gemeinsame Orgasmus mit einer Sexworkerin: ein bisschen der Sasquatch (oder Bigfoot...) des Paysexbereichs. Manche meinen, ihn gesehen zu haben; andere halten es für ein Gerücht. Die Beweise jedoch sind selten und schwer zu erkennen, die Faktenlage ist dünn.
Den kennst Du bestimmt: Typ will sich einen blasen lassen, kriegt ihn aber nicht hoch. Irgendwann fragt er nach unten: " Du, sag mal, passiert Dir das öfter?"Aber gut, ich frage meine Partnerinnen nach einem Blowjob auch: "Na, wie war ich?"
Danke für dein Vertrauen, aber ich kann dir eines versichern, es liegt mir nichts ferner als einen negativen Bericht zu verfassen.Also die ganzen negativen Kommentare sind einfach nicht wahr.
Wir hatten in der stunde wirklich viel spass und genossen die Zeit, inkl gemeinsamen gleichzeitigem Orgasmus