Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Es wird noch soweit kommen, dass die Männer daheim bleiben und ihre Frauen ficken.
Also ich ficke gerne mit meiner Frau, weil es immer geil ist, aber hin und wieder brauche ich etwas Junges, Knackiges zur Abwechslung!
Deshalb habe ich mir heute wieder eine schöne Stunde mit der süßen Olivia gegönnt!
Noch dazu bekam ich das große Zimmer.
Danke an dieser Stelle an die Jeny!
Die Stunde war auch diesmal ein Feuerwerk an Erotik und gegenseitiger Zärtlichkeit!
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
 
Ich weiß von Ditta, dass sich sich mit Olivia privat gut versteht. Aber keine Ahnung, wie sie sich am Zimmer "verstehen". Wenn jemand Interesse hat, dann würde ich das zuerst bei einer Einzelbuchung mit einer der beiden besprechen bzw. das Programm erklären lassen. Ich glaube nicht, dass es im Hexenstudio passiert, dass es dann anders ist als vorab besprochen.

Für das ehemalige Traumduo (Mia und Ditta) war ich ja zu blöd. Mia hat mich 2x gefragt, ob ich Interesse habe. Ich habe dann immer gesagt, dass mich eine Zweite zu Mia überfordert. Und als ich dann endlich dazu bereit gewesen wäre, war plötzlich Mia nicht mehr da. Die beiden hätten für mich als Stammkunden sicher auch ein bisschen Showprogramm miteinander gemacht. Aber es ist wie es ist, vorbei ist vorbei.
 
An Mo-Fr kann ich mich erinnern. Ich hatte nur das frühe Ende am Samstag mit 16 Uhr nicht mehr abgespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand von Euch so mal voll neue Hexe ausprobieren will und auch so auf Thai steht.
Kann er gehen zu LILI
Das hat bei den Hexen so noch nie gegeben:D
 
Wenn jemand von Euch so mal voll neue Hexe ausprobieren will und auch so auf Thai steht.
Kann er gehen zu LILI
Das hat bei den Hexen so noch nie gegeben:D
Bin sehr gespannt auf ihr Gesicht. So eine Kombination habe ich noch nie gesehen. Aber gibt's in Tschechien wahrscheinlich öfters, weil sich dort während der kommunistischen Ära viele Vietnamesen niedergelassen haben.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Geh zu Olivia


Geh zu Olivia und gib ihr Geld.
Sag ihr, dass sie deinen Tag ganz macht, und dass sie der Unterschied ist zwischen Leben und Wohlleben.
Fass ihr an die Taille mit sanfter Anmaßung, und zieh sie an dich heran, denn du bist hungrig nach Wärme.

Und werde langsam deiner sicherer und sage ihr, ihr Goldhaar zu öffnen, das nach Liebe duftet, tu dein Gesicht in es, dann hefte ihr einen keuschen Kuss an die Lippen.

Lass deine Hände sanft über ihren bedrückend schönen, straffen Körper gleiten, und lach über die kindlich bunten Melonenspalten, die auf ihrem eng anliegenden Einteiler aufgedruckt sind. Aber lach nicht zu lange, denn Sex ist eine ernste Sache, und Huren macht man nicht klein, sondern gibt ihnen Bekräftigung und hebt sie in den Himmel.

Ihre Brüste entblöße nicht hastig, sondern so, als wären sie beseelte Entitäten und müssten sich erst langsam an dich und das klimatisierte Raumklima gewöhnen. Dann weide dich an den zart aufgerichteten Spitzen und beginne aus der Zeit zu gleiten.

Stütze Olivias warmen Kopf und ziehe ihr das Haar aus dem Gesicht, damit du ihre liebesklugen Äuglein findest, auf dem Bett, während sie deinem traurigen Hodensack ihre feuchte Zunge unterlegt. Und füge dich ganz der gefinkelten Dramaturgie, welcher folgend sie in Zeitlupe ihren kleinen Mund über deine taubenetzte Eichelkuppe stülpt.

Tu dich gütlich an Olivia, zapfe sie an, schröpfe sie, und trinke unverschämt von ihrer Jugend.
Ihren morgenrosa Geschmack, ihr zartes Ächzen, ihr Zucken -
All das bewahre gut in deinem Herzen. Denn alles was du gerne tust, wirst du einmal zum letzten mal tun.

Leb mit Inbrunst an der Oberfläche, denn nur so kannst du aus der Tiefe schöpfen. Ficke Olivia mit selbstbewusstem Nachdruck, aber sei zärtlich mit ihrer Seele. Zurre sie fest mit deinen Handgelenken und mit deinem Blick, und schließe die Augen nicht, während du dich selbst vergisst, und halte deine Ekstase nicht klein, sondern mute dich Olivia zu.

Danach fühle ihr pochendes Menschsein, während sie sanft bei dir liegt und dein Abklingen begleitet. Deine Nase wieder in ihr Haar hineinwuselnd erkundige dich, wie ihr Leben ist - und was sie dir als Antwort gibt, stelle nicht in Frage.
Hole tief Luft und atme anders.
Atme das Gefühl, das nur Hurengeher fühlen.
Das Gefühl, jemanden den man nicht kennt, bedingungslos lieb zu haben.
Für einen Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Geh zu Olivia


Geh zu Olivia und gib ihr Geld.
Sag ihr, dass sie deinen Tag ganz macht, und dass sie der Unterschied ist zwischen Leben und Wohlleben.
Fass ihr an die Taille mit sanfter Anmaßung und zieh sie an dich heran, denn du bist hungrig nach Wärme.

Und werde langsam deiner sicherer und sage ihr, ihr Goldhaar zu öffnen, das nach Liebe duftet, tu dein Gesicht in es, dann hefte ihr einen keuschen Kuss auf die Lippen.

Lass deine Hände sanft über ihren bedrückend schönen, straffen Körper gleiten, und lach über die kindlich bunten Melonenscheiben, die auf ihrem eng anliegenden Einteiler aufgedruckt sind. Aber lach nicht zu lange, denn Sex ist eine ernste Sache, und Huren macht man nicht klein, sondern gibt ihnen Bekräftigung und hebt sie in den Himmel.

Ihre Brüste entblöße nicht hastig, sondern so, als wären sie beseelte Entitäten und müssten sich erst langsam an dich und das klimatisierte Raumklima gewöhnen. Dann weide dich an den zart aufgerichteten Spitzen und beginne aus der Zeit zu gleiten.

Stütze Olivias warmen Kopf und ziehe ihr das Haar aus dem Gesicht, damit du ihre liebesklugen Äuglein findest, auf dem Bett, während sie deinem traurigen Hodensack ihre feuchte Zunge unterlegt. Und füge dich ganz der Dramaturgie, welcher folgend sie in Zeitlupe ihren kleinen Mund über deine taubenetzte Eichelkuppe stülpt.

Tu dich gütlich an Olivia, zapfe sie an, schröpfe sie, und trinke unverschämt von ihrer Jugend.
Ihren morgenrosa Geschmack, ihr Ächzen, ihr Zucken -
All das bewahre gut in deinem Herzen. Denn alles was du gerne tust, wirst du einmal zum letzten mal tun.

Leb mit Inbrunst an der Oberfläche, denn nur so kannst du aus der Tiefe schöpfen. Ficke Olivia mit selbstbewusstem Nachdruck, aber sei zärtlich mit ihrer Seele. Zurre sie fest mit deinen Handgelenken und mit deinem Blick, und schließe die Augen nicht, während du dich selbst vergisst, und halte deine Ekstase nicht klein, sondern mute dich ihr zu.

Danach fühle ihr pochendes Menschsein, während sie sanft bei dir liegt und dein Abklingen begleitet. Deine Nase wieder in ihr Haar hineinwuselnd erkundige dich, wie ihr Leben ist - und was sie dir als Antwort gibt, stelle nicht in Frage.
Hole tief Luft und atme anders.
Atme das Gefühl, das nur Hurengeher fühlen.
Das Gefühl, jemanden den man nicht kennt, bedingungslos lieb zu haben.
Für einen Moment.
Ich bin wirklich beeindruckt... einfach in manchen Passagen grenzgenial geschrieben ...voller Poesie ... Tiefe zu finden in der Leichtigkeit des Seins ... einfach im Moment aufzugehen, diesen voll und ganz zu leben und zu genießen...ohne zu hinterfragen ... einfach SEIN... herrlich! DANKE DIR!
 
Zurück
Oben