Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

:) Und die ganze halbe Stunde mit warm duschen verbringen, weils vermutlich noch billiger ist als zu hause. o_O
Idee für neues Spezial-Service: Warm duschen, sich dabei einen runterholen während man sich die Hexe seiner Wahl nur ansieht... Könnte ein (B)renner werden im nächsten Winter.
Oder einen anderen Freier beim bumsen beobachten
 
Die Preise werden demnächst in allen Studios kräftig nach oben gehen müssen, Energie ist ja ein erheblicher Anteil der Fixkosten.
Und damit wird auch das Geschäft wesentlich schlechter gehen. Ein Puffbesuch steht auf der Prioritätenliste meist nicht ganz oben. Statt 3x im Monat werden viele Männer dann nur einmal pro Monat im wahrsten Sinn des Wortes kommen. Ob das unter dem Strich besser für die Finanzen der Studios ist, bezweifle ich stark.
 
Und damit wird auch das Geschäft wesentlich schlechter gehen. Ein Puffbesuch steht auf der Prioritätenliste meist nicht ganz oben. Statt 3x im Monat werden viele Männer dann nur einmal pro Monat im wahrsten Sinn des Wortes kommen. Ob das unter dem Strich besser für die Finanzen der Studios ist, bezweifle ich stark.
Es wird noch soweit kommen, dass die Männer daheim bleiben und ihre Frauen ficken.
 
Gestern Olivia besucht.
Was ein süsses Mädl, blasen ist bei ihr eine eigene Kunst, sex auch sehr geil. Man kann nichts negatives sagen. Nur das Küssen macht sie sehr dezent, aber da bei uns sympathie passte war es sehr gut.
Beim verlassen Anita von hinten gesehen. Wow auch ein toller Körper.
 
Und damit wird auch das Geschäft wesentlich schlechter gehen. Ein Puffbesuch steht auf der Prioritätenliste meist nicht ganz oben. Statt 3x im Monat werden viele Männer dann nur einmal pro Monat im wahrsten Sinn des Wortes kommen. Ob das unter dem Strich besser für die Finanzen der Studios ist, bezweifle ich stark.
Vielleicht überlegt sich die Regierung ja einen Puffbonus ...
 
Könnte nächstes Jahr soweit sein, wenn tatsächlich der Strom abgedreht wird, wie manche Horrorszenarien behaupten.
Statistiken zufolge kommt es bei längeren Stromausfällen immer zu mehr Schwangerschaften..
Offensichtlich wissen die Leute sich nichts gescheites mehr anzufangen wenn der Fernseher nicht läuft und machen dann Dummheiten wie vögeln...
 
Ich muss mir das noch am Notebook anschauen. Am Handy sind die Fotos auf der Girls-Übersichtsseite alle verzerrt (nicht dann beim Blättern).
Sonst eh ok.
 
Zurück
Oben