Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Puhh, du hast von dem Geschäft wohl wenig Ahnung. Du würdest staunen, was so den Damen so unterkommt und welch Schweindeln manche Kollegen sind.
Dann sollten wir uns alle mal für diese "Kollegen" schämen ... da ich doch ein bissi Ahnung habe ... wurde mir aber auch geflüstert, dass viele Damen solchen Kollegen eine Abfuhr erteilen ... bin weder blond noch blauäugig ... mir ist bewusst dass wir eine DIENSTLEISTUNG in Anspruch nehmen ... aber ich möchte diesen thread nicht weiter verwässern...
 
Wenn für eine gute Show Zuneigung und Empfinden gehört, dann erfahren wir wohl auch fast nie eine gute Show. Oh, ich hab schon wieder vergessen, manche Damen verspüren Zuneigung und haben Empfinden für ihre Kunden. :rofl:
Ich denke dass durchaus eine gewisse Sympathie entstehen kann ... was mir auch schon glaubhaft gesagt wurde ... jetzt NICHT auf mich bezogen .... und manchmal auch die Dienstleisterin durchaus auch eine gewisse Zuneigung empfinden ... es kommt halt such immer auf den gegenseitigen Respekt an und sollte natürlich nicht mit "Leibe" verwechselt werden!
 
Ich denke dabei an Julia und Barbara im Kontakthof, an Sarah und Sandra von den blonden Cousinen, meiner leider im Urlaub befindlichen Kelly (Hausfeldstrass) ... ich denke dass wir uns da immer sympathisch waren ... da Julia mitliest kann sie das vielleicht auch bestätigen ...
 
Kann eigentlich irgendwer etwas zu Cheryl sagen? Von ihr gibt es leider noch gar keine Erfahrungsberichte.
 
Ich war heute Vormittag wieder bei der süßen Emma und habe ihr ausgezeichnetes Service genossen!
Es war diesmal noch intensiver als beim ersten Mal!
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei ihr!
Vielleicht probiere ich einmal einen Dreier mit der Emma und der Olivia!
 
Vielleicht probiere ich einmal einen Dreier mit der Emma und der Olivia!
Die Olivia habe ich heute erstmals ganz kurz gesehen - wirklich sehr hübsch. Also, zumindest beim Reingehen habe ich sie bewusst wahrgenommen und mir dann von Ditta bestätigen lassen, dass es Olivia ist. Im Anschluss an die dreiviertel Stunde mit Ditta ist es schon möglich, dass Olivia beim Rausgehen auch wieder im Aufenthaltsraum saß, aber da war ich zu "fertig" von Ditta, um einen klaren Blick zu haben ...
 
Ich war heute Vormittag wieder bei der süßen Emma und habe ihr ausgezeichnetes Service genossen!
Es war diesmal noch intensiver als beim ersten Mal!
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei ihr!
Vielleicht probiere ich einmal einen Dreier mit der Emma und der Olivia!
Wollte heute zur Emma gehen, komplet ausgebucht für heute. Wau
 
Wie aktuell und echt sind die Fotos der Damen?Verdecktes Gesicht und Photoshop bereiten mir immer Unsicherheit. Ich lese zwar nur Gutes über das Studio, aber es gibt keine Booksusi-Präsenz, die Website ist halb-professionell aufbereitet. o_O
 
Wie aktuell und echt sind die Fotos der Damen?Verdecktes Gesicht und Photoshop bereiten mir immer Unsicherheit. Ich lese zwar nur Gutes über das Studio, aber es gibt keine Booksusi-Präsenz, die Website ist halb-professionell aufbereitet. o_O

Echt ja, tagesaktuell nein. (Hoff ich liege da richtig, bin nicht 100% sicher, bei Ditta waren es früher mal "Symbolfotos", aber auch recht nah an der Realität dran...)

Die Qualität der Website ist glücklicherweise in dem Fall kein Indikator für die Qualität des vor Ort gebotenen Services. Ein altes Thema, das hier schon mehrfach diskutiert wurde. Die Betreiber wissen es wohl auch. Der Sprung zu der jetzigen Website von der früheren muss für sie schon so was wie einen fast nicht überwindbaren Quantensprung dargestellt haben, und sie denken sich wohl, das muss jetzt für die nächsten 40, 50 Jahre reichen

Eine Booksusi-Präsenz ist mit Sicherheit auch kein Garant für Qualität, geschweige denn akkurate Fotos... siehe den einschlägigen Thread.
Insofern: diesen Mangel musst du bei den Hexis wohl akzeptieren. Die Fotos dienen als Orientierung, ein wirklich gutes Bild bekommst du vor Ort. Was insofern kein Riesenproblem darstellt, weil du, sowohl was das Aussehen als auch die Service-Qualität bei den Hexis angeht, eigentlich keinen wirklichen Einfahrer haben wirst.
 
So gesehen ist das Erotikforum die perfekte mediale Ergänzung zu den Sexy Hexis rund um die legendäre Jeny.
Ein Studio, das das tut, was es am besten kann: unglaublich liebe und begabte Mädchen aus den östlichen Nachbarländern nach Wien bringen und vielen von ihnen eine langfristige Basis für einen sicheren und lukrativen „Nebenjob“ zu geben. Erst vor kurzem wurde das Studio wieder etwas aufgehübscht und dort sehe ich lieber Investitionen als in HP-Entwicklungen oder Werbungen in einer Social Media Welt mit zunehmend „Fake News“.

Und die Infos, die man sich sonst woanders mühsam zusammenliest, bekommt man hier (dank Suchfunktion) praktisch innerhalb dieses einen Threads, der nicht umsonst einer der häufigst gelesenen im EF ist.

Danke Jeny und deinen Mädels, sowie den hier beitragenden Stammkunden, die dafür sorgen, dass gleichbleibend hohe Qualität auch seinen (glaubbaren) medialen Lautsprecher bekommt.
 
War nach langer Zeit wieder einmal bei Ditta, werde in nächster Zeit wieder öfter zu Ihr gehen.
Hammerfranzösisch , musste Sie abbremsen da ich unbedingt mit Ihr ficken wollte.
Bin dann ganz tief in Ihr gekommen.
 
Echt ja, tagesaktuell nein. (Hoff ich liege da richtig, bin nicht 100% sicher, bei Ditta waren es früher mal "Symbolfotos", aber auch recht nah an der Realität dran...)

Die Qualität der Website ist glücklicherweise in dem Fall kein Indikator für die Qualität des vor Ort gebotenen Services. Ein altes Thema, das hier schon mehrfach diskutiert wurde. Die Betreiber wissen es wohl auch. Der Sprung zu der jetzigen Website von der früheren muss für sie schon so was wie einen fast nicht überwindbaren Quantensprung dargestellt haben, und sie denken sich wohl, das muss jetzt für die nächsten 40, 50 Jahre reichen

Eine Booksusi-Präsenz ist mit Sicherheit auch kein Garant für Qualität, geschweige denn akkurate Fotos... siehe den einschlägigen Thread.
Insofern: diesen Mangel musst du bei den Hexis wohl akzeptieren. Die Fotos dienen als Orientierung, ein wirklich gutes Bild bekommst du vor Ort. Was insofern kein Riesenproblem darstellt, weil du, sowohl was das Aussehen als auch die Service-Qualität bei den Hexis angeht, eigentlich keinen wirklichen Einfahrer haben wirst.
Die Website soll bleiben wie sie ist, die liebgewonnen Hexen ebenso und wenn möglich die Preisgestaltung auch.
Dann ist alles gut :)
 
Wer mich reizen würde wäre Paula ... habe leider über sie nichts gefunden oder Tomaten auf den Augen trotz Suchfunktion...
 
Die Website soll bleiben wie sie ist, die liebgewonnen Hexen ebenso und wenn möglich die Preisgestaltung auch.
Die Preise werden demnächst in allen Studios kräftig nach oben gehen müssen, Energie ist ja ein erheblicher Anteil der Fixkosten. Ich fürchte, dann werden auch Diskontficker auftauchen die zu Hause ein paar Tage nicht geduscht haben, weil´s im Puff eh gratis ist.
 
Die Preise werden demnächst in allen Studios kräftig nach oben gehen müssen, Energie ist ja ein erheblicher Anteil der Fixkosten. Ich fürchte, dann werden auch Diskontficker auftauchen die zu Hause ein paar Tage nicht geduscht haben, weil´s im Puff eh gratis ist.
:) Und die ganze halbe Stunde mit warm duschen verbringen, weils vermutlich noch billiger ist als zu hause. o_O
Idee für neues Spezial-Service: Warm duschen, sich dabei einen runterholen während man sich die Hexe seiner Wahl nur ansieht... Könnte ein (B)renner werden im nächsten Winter.
 
Zurück
Oben